Entbannungsantrag von Kent De Sanchez

• 1. Steam-Name:

Mehmet

1b. Roleplay Name:

Kent De Sanchez

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:484869454

3. Grund der Verbannung:

Mehrfaches failrp. Rdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

1ne woche (noch 5 tage)

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Sensei Jäger

7. Was habe ich gemacht:

Der bangrund stimmt. Ich habe mehrere regeln verbrochen. ich kam auf den Server und habe diese regeln gebrochen ich habe nicht viel mit Seriousrp am Hut. allerdings habe ich ein wenig mit Hidden gesprochen (es hatte mehrere gründe weshalb diese regeln gebrochen wurden) diese gründe wurden in der TB genannt allerdings möchte ich da nicht weiter drauf eingehen bcz cringe :c ich habe aufjedenfall mit hiddön gesprochen und ihm gesagt das ich vorhabe seriös am rp teilzunehmen ich bin mir bewusst das mich hier viele Leute aufgrund meiner schlechten Vergangenheit kennen allerdings versuche ich mich zu ändern :c ich meine jeder hat eine 2. Chance verdient vor allem unter meinen Umständen <---- Selbstmitleid lmao. naja ich habe fehler in meinem leben begangen und ich habe vor diese in dieser community nicht zu wiederholen eine 2. Chance währe nett...

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe Fehler begangen und ich kann verstehen das viele Leute hier sehr schlecht über mich denken. allerdings versuche auch ich mich zu bessern. in der TB heute wurden einige dinge über mich offen gelegt. diese erklären mein verhalten in manchen Situationen. ich werden weiterhin versuchen keine Regelbrüche mehr zu begehen nur an dem tag als ich gebannt wurde habe ich einen riesigen Fehler begangen. vielen dank fürs lesen. ich bereue meine Vergangenheit.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag SCP-RP“ zu „Entbannungsantrag von Kent De Sanchez“ geändert.
  • Hey Kent, aufgrund unserem Gespräch im TS und du Reue zeigst, entbanne ich dich und ich hoffe das du keinen Mist mehr baust.

#Entbannt

• hidden

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema geschlossen.