Bewerbung zum Ziffer - Agenten von Lexus Shapa
1. Kontakt
Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198851858106/
Teamspeak Name: Lexus
Ingame: Lexus Shapa | "Paradox"
2. Ingame Daten
Spielzeit: 1 Tag und 19 Stunden
Rollen, die ich Spiele: MTF - Private first Class | Sicherheitsdienst |
Rang: Donator
Warns und Bans: 1 Warn wegen Jobregelbruch
3. Ziel mit dem Beruf Ziffer Agent
Wenn ich SCP-Rp spiele, mache ich gerne mal etwas anderes nebenbei. Dabei rede ich von Gespräche auf Teamspeak, Ingame oder ähnlichem. Mir gefällt es sehr mich mit Leute unterhalten, die ähnliche Interessen haben, wie ich. Heute habe ich mehrere Stunden lang den O5 @Cosima um die 2 Stunden betreut und obwohl ich da nicht all zu viel reden darf als MTF, macht es Spaß kompetenten Leuten zuzuhören und ab und zu sein Statement abzugeben. Mein Ziel ist es zusammengefasst dem O5 meine Dienste anzubieten und meiner Hauptaufgabe, der Korruptionsbekämpfung, nachzugehen.
4. RP Geschichte
Meine Kindheit verbrachte ich als typischer deutscher Schüler an einer Schule in einem kleinem Dorf im Süden Brandenburgs. Schon immer interessierte ich mich für die Nutzung von Schusswaffen und Natur. Diese 2 Interesse summierten sich perfekt für die Jagd zusammen. Deswegen entschloss ich mich nach 3 Jahren hobbymäßiger Jagdausflüge für ein Jahr nach dem Schulabschluss in Nevada, Usa zu wohnen und die dortigen Landschaften zu entdecken. Angekommen am neuen Wohnort richtete ich meine 1 Zimmerwohnung ein und machte mich direkt auf die Erkundung des nahelegenden Waldes. In diesem würde ich in den folgenden Tagen bei der Jagdsaison teilnehmen. Diese Aktion würde ich schon nach dem ersten Tag bereuen. Das Abenteuer des ersten Tages endete motiviert. Mir hatte der Wald gefallen und die Jagdhütte, der Treffpunkt für den morgigen Tag hatte ich auch schon gefunden. Am folgenden Morgen spazierte ich fröhlich zum vereinbarten Ort. Mit einem Team von 3 Leuten gingen wir los, um die übermäßige Tierbevölkerung des Waldes zu kürzen. Mehrere Stunden bewegten wir uns in die tiefe der heißen Landschaft Nevadas herein. Nachdem wir unser Lager aufschlugen, entschieden wir uns auf einen Hügel zu klettern, welcher einen guten Aussichtsposten bietete. Auf dem Weg nach oben riss plötzlich ein Stein unter dem Fuß eines Kollegen ab, dieser stolperte und fiel mit dem Kopf auf einen Stein. Er schien sein Bewusstsein verloren zu haben oder gar tot zu sein, da er sich nicht mehr rührte und Blut aus seinem Ohr tropfte. Ich und mein noch gesunder Kollege versuchten ihn in eine stabile Position zu befördern und ihm erste Hilfe zu leisten. Dies scheiterte jedoch. Der gefallene Partner verlor seinen Puls. Ich und mein verbleibender Gefährte bewegten uns zurück zum Lager, immer noch schockiert, was gerade geschehen ist. Da es dunkel wurde, entschieden wir uns schlafen zu gehen. Mitten in der Nacht wachte ich von einem Schuss und einem darauffolgendem Schrei auf. Ich konnte meinen Kollegen nicht im Schlafsack sehen und schnappte mir deswegen mein Gewehr und ging in die Richtung des Schreis. Was ich sah, war schockierend. Ein zerfetzter Körper meines Gefährten. Aber was ihn getötet hatte, war noch schockierender. eine fast 2 Meter große, rote Kreatur saß auf der Leiche drauf und starrte in die Dunkelheit. Ich erstarrte vor Schock mit dem Gewehr auf das Monster gerichtet. Eine Sekunde, bevor ich abdrücken wollte, hörte ich leise Schritte hinter mir. Ich dreht mich um und sah einen Trupp von 6 schwer bewaffneten Männern. Diese wiesen mich mit Mimik hin leise zu sein. Einer von denen kam zu mir und fragte mich, was ich in diesem Gebiet verloren hatte. Diese Frage stiftete Verwirrung meinerseits, da ich keine Warnschilder oder ähnliches gesehen hatte aber auch immer noch schockiert und müde zugleich war. Während der Mann mich weiterhin verhörte, warfen die Männer schwere Ketten über das Beast und brachten es somit zu Boden. Der Mann, der bei mir stand, empfahl, dass ich mitkommen könne und auch sollte. Da das wie eine Mischung aus Angebot und Drohung ankam, nahm ich das wichtigste Zeug mit und begleitete die Männer. Diese hatte nahe am Ort des Geschehens einen Truck stehen, in welches neben uns das Tier auch transportiert werden konnte. Auf dem Weg zum Zielort befragten mich die Männer weiterhin nach meinen Absichten und meinem Kollegen, der vom Beast getötet wurde. Aufgrund der ganzen letzten Ereignisse und des Schocks plauderte ich alles mögliche raus. Angekommen am "Stütztpunkt", wie es die Männer nannten, versuchte ich nach Aufforderung den Truck zu verlassen. Aber auf dem Weg aus dem Truck spürte ich ein Druck auf meinen Hinterkopf und alles wurde schwarz. Aufgewacht bin ich in einer unterirdischen Klinik. Dort war ich sehr desorientiert und konnte mich an nichts erinnern. Ab diesem Moment änderte sich mein Leben. Ich wurde von weiteren Leuten mitgenommen und in den dortigen Punkt eingewiesen. Wie ich nun erfahren hatte, nannten sie sich die "Church of the Broken God". Diese hatten damals ein leichtes Spiel mich zu manipulieren, da ich jegliche Erinnerungen verloren hatte. Nach einigen Tagen wurde ich an meinen Einsatzort zum ausspionieren, die "Site - 14" eingeschleust. Meine Identität war die Arbeit als Sicherheitsdienst in der "Entrance Zone". Dort waren bereits wenige Spione von der "Church of the Broken God" und deswegen fiel ein neuer Angestellter nicht großartig auf. Meine Arbeit lief, die Tage vergingen und die Zeit schritt voran. Aufgrund meiner guten Leistung als Schütze und Wachmann wurde mein Rang immer höher. Aus den wenigen Wochen wurden Monate. In der Entrance Zone konnte es schnell mal langweilig werden. Sogar meinem Chef, dem Site Director. Dieser ist sehr gesprächig und wir redeten gerne mal, wenn ich Pause hatte. Schließlich machte ich mir den Site Director als guten Freund. Er lud mich ab und zu sogar auf ein Kaffee ein. Später wurde ich von ihm zu seiner Leibgarde befördert. Diesen Job behielt ich über 2 Jahre. Immer weniger hatte ich vertrauen an die "Church of the Broken God" und meine eigentliche Rolle als Spion in der Site 14. Schließlich entschloss ich mich gegen die anderen Spione vorzugehen und meinem Freund, dem Site Director, diese zu melden und auch meine eigentlich Rolle zu verraten. Ebenfalls erzählte ich ihm aber auch meine neuen Absichten und sagte gegen die "Church of the Broken God" aus. Ich brachte außerdem die Standorte der Verstecke ans Licht. Mit solch einer Information war er schockiert. Schließlich entschloss er sich dazu, eine Ratssitzung mit den Gründern der SCP Foundation zu vereinbaren. Ich durfte als Zeuge aber auch Wächter des Site Directors dabei sein. Endlich glaubten mir die hochrangigen Leiter und hörten sich meine Geschichte an. Sie vertrauten dem Director und ließen mich in nächster Zeit bei ihren Ausflügen als die persönliche Garde mitkommen. Nachdem ich gutes Vertrauen zum Rat aufgebaut hatte, wiesen sie mich in meinen neuen Beruf ein. Den Ziffer Agents. Meinen zukünftige Aufgabe bestand darin, dem O5 Rat Sicherheit zu leisten und korruptes Personal, sowie Spione von GOIs, zu entlarven.
5. Meine Spielzeit
In der Coronazeit spiele ich fast den ganzen Tag auf dem Server. In Normalzustand werden es 1-3 Stunden pro Tag sein. An Wochenenden mehr.
6. Was sind Ziffer - Agenten
Ziffer Agenten sind direkt vom O5 beauftragte Management Agenten, welche als Hauptaufgabe korruptes Foundationpersonal entlarven und es dementsprechend beseitigen. Ebenfalls ist es ihre Aufgabe Mitglieder des O5 Rates zu beschützten und deren Identität unter allen Umständen zu verbergen. Da diese streng geheim agieren, sind sie nur als Ziffer 1 - 12 unter befugtem Personal bekannt.
7. Meine Wunschnummer
Meine Wunschnummer ist die 7, da diese Zahl mich schon bei einigen Aktionen im Leben begleitet und mir diese Nummer sehr sympatisch rüberkommt.
8. Schlusswort
Ich hoffe euch war das Lesen dieser Bewerbung angenehm. Über Kritik, Lobe und Kommentare zu meiner verbesserten Bewerbung würde ich mich freuen.
LG. Lexus