Beiträge von fixtron

Ich weiß, es ist ewig her das ich aktiv irgendwas auf dem Server oder Community beigetragen habe.

Trotzdem kann ich mich gut an meine Ära der Zifferagenten erinnern.

Eine Ära, in der die Ziffern Korruptes Personal im Generatorkühlwasser ertränkt haben und in der Medbay Lobotomien durchgeführt haben.

Manche würden sagen, das waren bessere Zeiten. Ich will mich da generell heraus halten da ich wie erwähnt nichts mehr mit dem Server zutun habe und sich daran voraussichtlich auch nichts ändern wird (Außer wenn Kanister seine Site fertigbekommt, dann schau ich vielleicht nochmal vorbei).

Soweit ich mitbekommen habe, sollen Ziffern nun jedoch immer weiter aus dem HM entfernt werden und beteiligen sich an Recontainment und Verteidigung.

Ich habe für solch ein Verhalten in meiner Zeit Leute aus den Ziffern werfen müssen und nun ist es ein fester Bestandteil des Aufgabenbereichs einer Ziffer.

Zu sagen, ich bin enttäuscht wäre eine Untertreibung. Aber nun ist das Maß erreicht. Was auch immer da gemacht wird hat nichts mehr mit den Ziffern zu tun.

Bunny, ich bin mir sicher du handelst in bestem Wissen und Gewissen aber aus meiner Sicht schändest du den Namen einer Fraktion, älter als der Server, auf dem Ihr spielt. Ich bin ein Befürworter für Änderung. Würde alles gleich bleiben wäre es doch langweilig aber solche Änderungen müssen immer noch im Einklang des Eigentlichen Sinnes liegen mit Respekt vor denen die vor die gekommen sind.

Wenn ich was falsch verstanden habe, alles was ich weiß kommt von Kiwi, um mich direkt mal jeder Form von Kritik oder Verantwortung zu entziehen.

Phil Bacon , i feel you my brother. Es sind wahrlich andere Zeiten in denen wir Leben.

Genug Senf dazu gegeben. Zeit AOE zu spielen.

MFG

fixtron

Mir gefällt die Idee, auch wenn ich selnst kein Arma gespielt habe. Der Frage von Luca, ob ihr SQF könnt, seid ihr elegant ausgewichen. Wer von euch kann also SQF bereits? (zumindest grundlegend)

Ich sag es ehrlich heraus, keiner von uns hatte in der Vergangenheit die Kenntnis einen Arma 3 Server zu erstellt, jedoch bin ich sehr zuversichtlich mir diese Fähigkeit anzueignen. Ich habe die letzten Tage damit verbracht mich anhand eines gemieteten Testservers mit den technischen Aspekten vertraut zu machen. Auch wenn uns nicht der Luxus eines bereits aufgesetzten Arma Servers gegönnt wird, habe ich Vertrauen in mein bereits jetzt angesammeltes Know-How, um einen soliden Server auf die Beine zu stellen.

Ich weiß, Gmod ist nicht Arma aber WinSCP hab ich noch von alten GGC Zeiten auf dem Rechner.

Goudaaa
    Das Preset (modliste) wird für jede Kampagne neu erstellt. Für diese ist TFAR Beta angedacht.

Wir freuen uns über jeden Modvorschlag oder anderen Imput für den Server, wollen es aber jetzt erstmal nur auf die Frage beschränken: "Wollen wir einen Arma 3 Server von den beteiligten Personen auf MG sehen?" bevor wir über weiteres nachdenken.

James,

das ist die wohl beleidigende Bewerbung, die ich seit Serverbeginn lesen musste.

Du hast nicht auf hilfreiches Feedback von Momo reagiert oder dir auch nur das kleinste bisschen Mühe gemacht.

Wenn du solche "Leistung" auch in anderen Jobs bringst, frage ich mich wie du SHD Chief geworden bist.

Sollte es dir einfallen dich erneut zu bewerben, nehme dir mehr Zeit als 5 Minuten.

Z-02 Abteilungsleitung

Ich sehe mehrere Nutzen im Elektroschockhalsband.

Für kooperative D-Klassen ist es eine Chance aus dem D-Trackt raus zu kommen.

In der Vergangenheit haben wir (Jonas, Janis, Kanister und Ich) versucht, D-Klassen in der LCZ weitere Arbeiten zu geben. Besonders als Aushilfen für Service Personal können D-Klassen welche mehr als 2 funktionierende Synapsen im Hirn haben aus dem Cycle, Ausbruch, von ShD misshandelt werden, repeat ausbrechen und in der LCZ zu vertrauenswürdigen Foundation Personalen herangezogen werden. Leider hat unser Vorhaben schon immer Kritiker in Form von Sicherheitspersonal, welche freie D-Klassen als Sicherheitsrisiko sehen. Durch den zusätzlichen Einsatz von Halsbändern können diese Kritiker endlich zum Schweigen gebracht werden. Selbst wenn eine D-Klasse sich dazu entscheiden sollte sich gegen die FD zu wenden, kann jede Form von Revolte schnell und schmerzhaft niedergeschmettert werden. Das alles mit einem kurzen Knopfdruck der Schockbedienung.

Zum anderen haben Wissenschaftler mehr Möglichkeiten, D-Personal bei Test zu koordinieren und Fehlverhalten mit einem schmerzhaften Schock zu bestrafen. Auch die Anwendung an Humanoiden SCP wie dem Recontainen von 049 ist mithilfe des Schockhalsbands ist denkbar.

Der ShD hat neben der Einzelhaft eine zusätzliche Möglichkeit D-Personal im Zaum zu halten. Damit können D-Klassen auch ohne Aufsicht in der Küche aushelfen.

Andersrum können D-Klassen bei Geiselnahmen auf das, von ShD entwendete Schockhalsband zurückgreifen. Ein zwei Schocks können den Drück auf die Unterhändler nochmal erhöhen.

Gefangene GOIler oder Foundation Personal werden damit nicht völlig kampfunfähig gemacht, erhalten jedoch einen großen Nachteil da sie nicht so einfach Entkommen können, selbst mit überlegener Feuerkraft (oder Granaten Victor :|)

Neben diesen Punkten gibt es sicher noch einige andere Dinge, an welche ich gar nicht gedacht habe.

Ich hoffe, du siehst so viel Potenzial wie ich sie sehe Nuggets.

Über 31 Leute werden es dir danken.

ps. Harri Chill

Zu dem Punkt, was es Tun soll:

Ich habe bereits versucht es in meinem Vorschlag zu erklären aber ich kann gerne nochmal genauer darauf eingehen.

Das Halsband soll wie eine abgeänderte Leine funktionieren. Man soll sich normal bewegen können. Laufen, Springen, Ducken etc.

Zudem kann man immer noch mit Türen Interagieren, D-Klassen können Kisten looten und Waffen benutzen.

Der Catch ist, dass dieses Halsband nicht selber abgenommen werden kann. Entweder ist dafür eine Keycard nötig oder einfach eine andere Person welche dir dieses wieder abnimmt.

Neben dem Halsband soll es zudem ein Komplett neues Swep geben. Eine Schockbedienung. Damit kann man über eine limitierte Entfernung auf das Halsband zugreifen.

Mit der Linken Maustaste soll man die Person mit 5-10 DMG Schocken können.

Die rechte Maustaste ist um die Person zu stunnen. Sie bekommt einen kräftigen Schlag, welcher besonders auf die Wirbelsäule gerichtet ist, was jede Bewegung unmöglich macht. Damit ist die Person für 10-20 Sekunden außer Gefecht gesetzt.

Zu guter Letzt denke ich, ist eine "Overcharge" vonnöten. Anders verliert das Schockhalsband an Respekt. Was ich meine ist, ein so starker Stromstoß das die betroffene Person sofort stirbt oder bewusstlos am Boden liegt. (Also im Sterben liegt).

Am besten wäre es, diesen beim gedrückt Halten der linken Maustaste zu aktivieren.

Die Bedienung kann mit der "R" Taste mit dem Halsband verbunden werden. Damit können mehrere auf ein Halsband zugreifen.

Ich persönlich würde ein Maximum von 3 aktiven Halsbändern pro Fernbedienung einstellen aber das ist schlussendlich dir überlassen.

Wenn man "R" in die Luft, also nicht auf Halsbänder drückt, kann zwischen den 3 Verschiedenen Halsbändern durchgeschaltet werden.

Ein extra Schmankerl wäre es, wenn man die "Vitalwerte" also das HP der Betroffenen Personen sehen kann aber das muss nicht wirklich sein.

Wenn man "R" gedrückt hält werden alle Personen ausgewählt.

Servus,

1. Art des Vorschlages:

Geb hier an, ob es sich um eine Neuerung oder eine Änderung handelt.

Wenn euer Vorschlag beide Bereiche umfasst, gebt dafür eine Erklärung an.

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Es handelt sich um beides, eine Änderung und eine Neuerung.

Bei meinem Vorschlag geht es um die Erschaffung von Elektroschockhalsbändern welche man gegen D-Personal oder korruptes Personal benutzen kann.

Dabei bietet sich die elastische Leine gut als Basis von welcher aus man weiter arbeiten kann. Zudem wird ein weiteres Swep hinzugefügt, der Fernbedienung für die Halsbänder.

2. Beschreibung:

Beschreibt hier, welche Änderung bzw. Neuerung ihr euch wünscht.

Seid bei der Ausführung eurer Idee präzise und lasst wenig Spielraum für Fragen.

________________________________________________________________________________________________________________________________

Das Halsband wird wie die Leine an Personen anbringbar sein. Sobald sie montiert ist, kann die betroffene Person sie selber nicht wieder abnehmen. Dafür braucht es eine zweite Person.

Die Person, welche das Halsband angebracht hat, bekommt zudem ein neues Werkzeug. Eine kleine Fernbedienung, mit welcher man die Person auf Mausklick entweder mit Schaden schocken kann und vielleicht ein Impuls welcher die Person wie bei einem Taser kampfunfähig macht. Um das nicht zu stark zu machen gibt es ein Limit auf die Fernbedienungen, wenn die Personen mit den Halsbändern außerhalb dieses Limits sind,

funktioniert das Schocken nicht. Je Fernbedienung kann man max. 3 Personen Shocken. Wie bei der Leine kann man mit der Fernbedienung mit "r" eine Verbindung aufbauen. Wieder "r" um die Verbindung zu trennen.

Mit dem Halsband um kann man nach wie vor Waffen/Sweps nutzen, z.b. einen Besen benutzen. Genau so kann man Türen öffnen und Looten.

3. Begründung:

Erklärt hier die Vor- und möglicherweise Nachteile eures Vorschlags.

Macht deutlich, warum es sinnvoll wäre, euren Vorschlag umzusetzen.

__________________________________________________________________________________________________________________________________

Durch diese weitere Sicherheitsmaßnahme kann es D-Personal erlaubt werden in der LCZ frei herumzulaufen. Es können allerlei Aufgaben von D-Personal übernommen werden. Sollten diese aus der Reihe laufen kann mit den Halsbändern bestraft werden. Nebenbei ist das auch eine Gute Möglichkeit korruptes Personal zu bestrafen.

4. Inhalte:

(Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.

Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Abänderung und Neuerung eines alten Addons (Handschellen und Leinen).

Ich sehe viel Potential in dem Halsband. Bitte denkt drüber nach.

MFG

fixtron