D-Klassen Widerstand Vorschlag

• 1. Art des Vorschlages:
    Ich schlage vor, das in den neuen Spielmodus SCP:RP eine neue Unterfraktion gegründet wird,

nämlich der Widerstand.

2. Beschreibung: Der Widerstand ist eine Gruppe von D-Klassen, die es sich zum Ziel machen, bestimmte Punkte der Facility zu sabotieren,

eine Revolte zu entfachen oder Attentate auszuüben. Der Widerstand würde insgesamt um die 5 Slots beinhalten, damit sich nicht zu viele D-Klassen in diesem Job einfinden können.

Verfügbar sollte der Job ab LvL 15 oder 20 sein. Der Widerstand unterscheidet sich von den Normalen D-Klassen, da sie weit aus mehr geplanter und Professioneller Vorgehen als die Normalen D-Klassen. Sie Agieren aus dem hinterhalt und Planen ihre Ziele genau.

3. Begründung: Im Zellentrakt gibt es sehr viele D-Klassen, die Spontan Aufstände verüben oder sonstige Rebellische Aktivitäten machen. Dies sorgt für ein Chaos in der Facility und vor allem in dem Zellentrakt. Das Sicherheitspersonal wird fast immer grundlos attackiert, und es geschehen RP lose Übergriffe auf zb. Die Schleuse. Damit sich das RP etwas entspannt, kann man die Untergruppe der D-Klassen, den Widerstand Gründen. Der Widerstand kann nur von einer Handvoll Leuten betreten werden. Der Widerstand darf Rebellische Aktionen als einzige Art der D-Klassen ausführen. Allen anderen D-Klassen ist das Rebellieren oder Attackieren von Facility Mitarbeitern untersagt (außer bei Notwehr). Die Widerstands-D-Klassen dürfen in Gewissen Zeitabständen nach Sorgfältiger Planung eine Rebellion verursachen, wo jede D-Klasse teilnehmen darf. Wichtig ist, das der Widerstand nicht nur bewaffnet mit Spitzhacken in die Schleuse rennt und ein Massaker startet, sondern sie Bereiten sich akribisch vor (Waffen besorgen, Keycards besorgen, Geisel nehmen etc). Die anderen D-Klassen werden bei Ausführung der Revolte dazugerufen, und agieren als Großes Ganzes.

4. Inhalte: Widerstands Char sollte meiner Meinung nach keine Zusätzlichen Sachen bekommen (Eventuell gibt es einen Anführer, der über ein Gestohlenes Funkgerät verfügt, welches vielleicht einen Verbrauchstimer von 5 Minuten hat (wenn das Funkgerät eingeschaltet ist)

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag, gerne können noch mehr Inhalte beigetragen werden, auch darf Kritisiert werden, jedoch würde ich mich über einen Beitrag dazu freuen.

Ist natürlich noch nicht komplett ausgereift, das ist klar. Es müssen sich noch mehr Gedanken zu vielen Wesentlichen Punkten gemacht werden, jedoch ist das mein Vorschlag, um das RP mehr zu fördern und für Spannenderes RP zu sorgen.

• hidden

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • hidden

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.