Bewerbung zur Moderatorin auf dem Server Modern-Gaming!
Inhaltsverzeichnis:
╔Vorwort
Informationen (Steamname etc.)
Für welchen Posten bewerbe ich mich?
Habe ich für diesen Server bereits gespendet?
Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server &' gesamte Spielzeit
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon &' welches Mikrofon besitze ich?
War ich bereits auf einem anderen Server Teammitglied?
Was halte ich von dem Server?
Wurde ich gekickt/Verwarnungen erhalten oder wurde ich schonmal jemals gebannt?
Erfahrungen im Bereich Support
Menschliche Stärken
Menschliche Schwächen
Warum willst ausgerechnet du Moderatorin werden?
Warum sollten wir ausgerechnet dich als Moderatorin annehmen?
Onlinezeiten
Kontaktmöglichkeiten
╚Schlusswort
~Vorwort:~
Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem Schreiben möchte ich mich gerne als Probe-Moderatorin bzw. Moderatorin auf dem Server Modern-Gaming Bewerben.
Meine Name ist Julie, ich bin 16 Jahre Jung und komme aus Nordrhein-Westfalen. In meiner Freizeit spiele ich PC-Games, treibe viel Sport und reise gerne um den Kopf frei zu bekommen. Ich lerne recht viel für mein Schulabschluss aber nehme mir zusätzlich jeden Tag Zeit um bei gutem RP abzuschalten.
Ich hoffe meine Bewerbung sagt Ihnen zu.
~Informationen (Steamname etc.):~
1.1 Steam-Name: MiPrinceza
1.2 Roleplay Name: Kate Wilson
1.3 Realer Name: Juliee
1.4 Steam-ID: STEAM_0:0:195393798
~Für welchen Posten bewerbe ich mich:~
Ich bewerbe mich auf den Server Modern-Gaming für den Posten Moderator.
~Habe ich für diesen Server bereits gespendet?:~
Nein ich habe bis jetzt noch nicht für den Server gespendet aber was nicht ist kann noch werden. :D
~Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server &' gesamte Spielzeit:~
Ich bin habe aktuell auf dem Server den Rang User und meine gesamte Spielzeit beträgt 3 Stunden, natürlich weiß ich das man evtl. sich den Server besser anschauen sollte doch leider ist dieses RP was ich bis jetzt erlebt habe nicht wirklich Serious - RP, dementspechend möchte ich euch in diesem Standpunkt da unterstützen.
~Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon &' welches Mikrofon besitze ich?:~
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon, aktuell besitze ich ein No-Name Mikrofon doch am 01.07 bekomme ich das Auna 900B.
~War ich bereits auf einem anderen Server Teammitglied?:~
Auf Garry's Mod war ich selber noch nie in einem Team aber auf Gta5 RP Server war ich schon öfters in Team's und ich konnte die da recht gut mit meinen Support Erfahrungen helfen.
~Was halte ich von dem Server?:~
Also der Server von den Mods etc. her ist recht super gemacht und das Team ist auch extrem nett doch das einzige Problem was mich aktuell stört das so viele D-Klassen FailRP begehen und wie ich schon erwähnt habe würde ich euch da extrem gerne helfen.
~Wurde ich gekickt/Verwarnungen erhalten oder wurde ich schonmal jemals gebannt?:~
So negativ ich wurde bis jetzt weder gekickt/gebannt und ich habe auch noch nie eine Verwarnung bekommen.
~Erfahrungen im Bereich Support:~
Ich denke, dass ich eine gute Moderatorin bin, da ich bereits sehr viel Erfahrung im Bereich Support gesammelt habe und auch bei anderen Servern wie schon erwähnt im bereich Support geholfen habe. Darum hoffe ich, dass ich damit punkten kann, da ich denke das ich ein recht nettes und sympathisches auftreten besitze, (außer bei sehr starken Provokationen) deswegen denke ich das ich geeignet als Moderatorin bin.
~Menschliche Stärken/Menschliche Schwächen:~
{+} Offen
{+} Gelassen
{+} Kontaktfreudig
{+} Lernfähig
{+} Gute Online Zeiten
{+} Supporte gerne
{+} Ehrgeiz
{+} Teamfähig
{+} Kritikfähig
{+} Sehr zurückhaltend
{+} Manchmal schwächelt die Geduld bei mir
{+} Bei starken Provokationen manchmal genervt
{+} Nicht immer Gut gelaunt
{+} Chaotisch
{+} Ich kann unfreundliche Menschen nicht leiden
{+} Werde beim schreiben langer Texte sehr unruhig
{+} Oft perfektionistisch, was aber auch positiv gesehen werden kann
~Warum willst ausgerechnet du Moderatorin werden?:~
Ich will Moderatorin werden, da ich jedem Anfänger helfen will, der neu auf den Server kommt.
Ich kann gut Support-Fälle bearbeiten, da ich damals auf einem GtaV-RP Server Stv. Support-Leitung war. Wie schon beschrieben ist, war ich einmal eine Stv. Support-Leitung, dadurch habe ich auch gelernt, wie man am besten in bestimmten Situationen reagieren sollte &' immer einen Kühlen Kopf zu bewahren!
~Warum sollten wir ausgerechnet dich als Moderatorin annehmen?:~
Ihr solltest mich als Moderatorin annehmen, da ich genug RP und Support Erfahrung auf anderen Server sammeln konnte. Ich möchte wie schon gesagt, anderen Leuten die vielleicht neu in Garry’s Mod sind, helfen sich im Spiel oder auf dem Server zurecht zu finden. Außerdem, halte ich mich ohne Ausnahmen genau an das Regelwerk, außerdem habe ich mir das Regelwerk mehrfach durchgelesen.
~Onlinezeiten:~
Montag: 12:00- ?-?
Dienstag: 12:00- ?-?
Mittwoch: 12:00- ?-?
Donnerstag: 12:00- ?-?
Freitag: 12:00- ?-?
Samstag: 12:00- ?-?
Sonntag: 12:00- ?-?
~Kontaktmöglichkeiten:~
~ Discord: MiPrinceza#6685
~ Steam: MiPrinceza
~ Handynummer: Auf Anfrage
~Schlusswort:~
Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen, und freue mich auf eine Chance bei Ihnen im Server-Team mitwirken zu können!
Falls irgendwelche Sachen aufgefallen sind, welche ich verbessern kann, so lasst mich dies bitte wissen.
Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Juliee