Das "Halte dich an die Vorlage" Syndrom

• Was mir in letzter Zeit auffällt ist, die Kleinichkeit das viele Kommentare wie "Halte dich an die Vorlage" immer öfter vorkommen ! Dies ist eigentlich kein Problem, allerdings scheint es das viele diesen Satz unter jede Entbannungs / Beschwerden und co. Beitrag zimmern. Was jedoch das Problem ist das, nachdem der Beitrag angepasst wurde,stillschweigen von diesen Personen kommt (nicht von allen). Meine Frage ist also : WARUM tut ihr das ? Wollt ihr das sich andere schlecht fühlen ? Wollt ihr zeigen das die jeweilige Person einen Fehler gemacht hat ? Oder doch etwas anderes ?

PS : Dies richtet sich nicht an alle sonder nur an einige !

PPS : dies schreib ich in das Modern Roleplay Forum da es mir hier besonders auffällt und wenn ein Forum Moderator / Admin meint es passe hier nicht rein steht es ihm frei es zu verschieben !

• Guten Tag, Alex Dawn!

Die Vorlage der Einzelnen Server bestehen aus Relevanten und Wichtigen Inhalten für die Co-Owner bzw. Administratoren.
    Wenn sich niemand an die Vorlage einhalten würde, würde jeder nur noch irgendwelche Bewerbungen schreiben ohne die Relevanten Informationen.
    Aus dem Grund das es viele nicht Einhalten wird dies Erwähnt, ich verstehe nicht in was für einem Sinne die Leute diese Personen Schlecht machen?
    Die Personen geben dehnen einen Hinweis, das sie die Vorlage einhalten sollen damit diese Personen die Benötigten Chancen haben angenommen zu Werden.

• Es bezieht sich ja nicht auf die Leute oder die Vorlage an sich, denn Ordnung muss sein, allerdings gibte es Leute die keine hilfreichen Beiträge machen sondern nur (schon nach wenigen Minuten ) diesen Satz schreiben. Was diese Verhalten hervorhebt ist der umsrand das sie dies immer machen (manchmal sogar noch wenn schon solche Sätze geschrieben wurden ).

• Streng genommen ist es hilfreich, weil die Leute sie auf die Vorlage aufmerksam machen, die der Bewerber/ Anfragende vielleicht übersehen hat. DAS ist hilfreich. Zumindest für den angesprochenen. Denn sonst könnte seine Anfrage gar nicht erst bearbeitet werden und muss mit einem abgelehnt weggestempelt werden. Behaupte jedoch nicht, man würde wollen, andere fühlen sich damit schlecht. Niemand hat die Absicht, jemand sich schlecht fühlen zu lassen, bloß weil er die Vorlage ausgelassen hat. Die Person macht einen Fehler, weil sie eben die Vorlage nicht eingefügt hat. Entweder ein bewusster (was eig nicht passieren sollte) oder ein unbewusster Fehler (was eigentlich immer der Fall sein sollte)

Es gibt Leute, die wollen sich nicht großartig bei einer Bewerbung oder Entbannanfrage beteiligen, und das sollte auch kein Problem sein. Dennoch kann und sollte man auf die Vorlage aufmerksam machen, damit die Anfrage bzw Bewerbung bearbeitet werden kann.

• Stelle dir vor wir leben in einer Welt in der Co-Owner jeden Beitrag entziffern und alle Informationen suchen müssen.

Grausam! !!