Beiträge von Alex Dawn

Alex Dawn ich muss dir denke ich wiedersprechen

Das lass uns mal vergleichen

Problematisch sind vor allen Dingen die "Werte" die Religionen verbreiten, zumindest in den Augen von konservativen Christen und Moslems, welche in der Gesellschaft leider oft Zuspruch finden.

Auch zu finden hier

einer wachsenden Glaubensgruppe die noch rückständigere Überzeugungen verfolgt und diese mit mehr Ernsthaftigkeit in ihren Sprachgebrauch etc. einsetzt und in die Öffentlichkeit trägt.

den Holocaust zu leugnen ist keine Meinung, sondern das ignorieren eines der größsten Völkermorde aller Zeiten

auch hier zu finden

Ebenso wie beim Holocaust, wenn jemand ihn leugnet seine Sache, weiß aber halt auch jeder das er ein Idiot ist und nicht unbedingt viel zu dem Thema gelernt hat etc.

Also meiner Meinung nach sind wir da nicht allzu fern voneinander, aber um nun zum Kern deiner Aussage zu kommen: Die Homophobie würde nicht zunehmen. um dir ein beispiel zu nennen für einen zuwachs eben dieser kannst du dir diesen Artikel durchlesen.

https://www.tagesschau.de/inla…hobe-uebergriffe-101.html

Wie vergleicht man den Bitte den Holocaust mit einer Sexuellen ausrichtung?

Es ist einfach ein passendes Beispiel was, mMn am besten das Gewollte rüberbringt.

Meiner Meinung nach ist der Anstieg der "homophobie" eher ein mischmasch aus einer sinkenden Toleranzgrenze gegenüber Witzen (man siehe die zahlreichen Zeitungsartikel/Internetartikel und andere absurde "Forderungen" von Einzelpersonen in Politik und Internet) und einer wachsenden Glaubensgruppe die noch rückständigere Überzeugungen verfolgt und diese mit mehr Ernsthaftigkeit in ihren Sprachgebrauch etc. einsetzt und in die Öffentlichkeit trägt. Zudem sind die meisten Aussagen scherzhafter Natur und auch als solche zu erkennen, weshalb ich es absurd finde deswegen etwas zu sagen. Die wenigen die sowas ernst meinen sind da deutlicher und werden sowieso generell eher dann auch mit entsprechendem Gegenwind begrüßt, weshalb ein Verbot oder ähnliches mMn. keinen Sinn ergibt, da ja auch Meinungsfreiheit herrscht (Ebenso wie beim Holocaust, wenn jemand ihn leugnet seine Sache, weiß aber halt auch jeder das er ein Idiot ist und nicht unbedingt viel zu dem Thema gelernt hat etc. (auch wenn diese Aussage nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt ist))

Hier mal ein Vorschlag bezüglich der Fadding Door.

Derzeit sieht die Regelung vor das man 3 Fadding Doors in einer Base haben darf, wobei allerdings jeder Prop der mit dem Werkzeug bearbeitet wurde als eine solche gilt (laut Scripze und BlueFox ).

Das Problem dabei ist, das man keine "großen" Türen erzeugen kann (wo auch ein "Raider-Team" durchpasst), ohne auch "(zu) große" Probs zu nutzen, sprich wenn man mit Prob A eine größere Tür machen will und 2 Probs mit einer Fadding Door versieht sind das insgesamt 2 Fadding Doors, wenn man allerdings Prob B nimmt das zwar größer ist, aber nicht die selben Eigenschaften (Gitter zum durchgucken) hat ist es nur noch eine. Das Endresultat ist fast dasselbe, nur das man bei der einen Variante 2 Fadding Doors nutzt und bei der anderen Eine, aber mit Abzug der Eigenschaften.

Mein Vorschlag wäre daher die Regel wie folgt (o.ä.) abzuändern bzw. zu erweitern:

-" Als Fadding Door werden einzelne Durchgänge definiert und nicht die Anzahl der mit dem Werkzeug versehenen Probs"

syntek Nun, da will ich mich mal erklären: Das ihr da keine speziellen "Pläne" verfolgt war mir klar, ebenso habe ich kein Problem damit das diese Thema aufgrund rechtlicher Gründe nicht "aktualisiert" wird und/oder nutzbar ist. Mein Kommentar war lediglich der Versuch dem Problem eine (leicht) humoristische Note zu verleihen. Sollte das aber als Kritik oder gar Anschuldigung gedeutet worden sein, tut mir das natürlich leid.

@1 hund Bist du nicht selbst rassistisch wenn du für einen Schwarzen andere Maßstäbe setzt was die Rechtssprechung angeht als bei andersfarbigen bzw. du ihnen Privilegien gibst. Außerdem ist es leichter zu sagen "Schwarzer" als "Mensch mit einer starken Hautpigmentierung"

Eigentlich wollte ich keinen Post verfassen, aber nachdem du mich auf den Daumen runter angeschrieben hast ohne auch nur eine Diskussion oder Erklärung hören zu wollen den Chat geschlossen hast werde ich dir den Grund so darlegen.

Erstens finde ich bist du noch nicht lange genug aktiv auf dem Server als das man sich sicher sein kann wie lange du auch bleiben willst.

Zweitens finde ich den Grund

10. Warum möchte ich Supporter werden: Weil ich mit aushelfen möchte und weil es mir vorgeschlagen wurde, daher ich sehr gut mit Konflikten umgehen kann, und kompetent zu anderen Spielern und Mitgliedern bin, daher habe ich mir gedacht ein Versuch ist es Wert ich schätze jeden Spieler jedes Mitglied und bin respektvoll im Umgang mit Personen.

doch ziemlich banal bzw. ich Interpretiere daraus das du dir gesagt hast "pffff Bewerb ich mich halt für den rang und wenn nicht dann pffff" was, wie ich finde, eine gewisse Lustlosigkeit wiederspiegelt und der erste schritt zum "mir ist egal was ich mit dem Rang mach, Hauptsache hab einen" ist. Desweiteren sind nahezu alle Punkte knapp und äußerst inhaltslos ausgefüllt (sofern es an Inhalt bedurfte). Ein weiter Kritik Punkt (zumindest sehe ich das so) ist dein kaputtes Headset, denn ich denke niemand hat lust auf Supporter/Supports wo einer mit einer Stimme redet, die entweder Ohrenkrebs verursacht oder sonstiges (ich gehe davon aus das dein kaputtes Headset deine Aufnahmequalität beeinflusst den sonst hättest du es ja nicht hingeschrieben.)

Der letzte Kritik Punkt ist aber das du wie schon erwähnt

- Und eine gewisse "Unreife"

"unreif" oder nicht Kritik fähig bist (siehe oberer abschnitt). Deshalb finde ich sollte man von deiner Annahme absehen.

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 00d 07h 12m

Ihr müsst mich nicht nehmen, aber

Ich finde das du ruhig ein bisschen mehr bzw. länger Spielen könntest da, wie ich finde, 7 Stunden VIEL zu wenig sind um eine Einschätzung der Person zu haben, noch um zu wissen ob derjenige sich auskennt oder überhaupt bleiben wird wenn er den Rang hat. Zudem sind die Sätze in den Gründen 9,10 und 11 sehr kurz und der oben zitierte auch noch sehr unsinnig (aus meiner Sicht).

Wenn ich könnte würde ich dir für dieses "Thema" 100 Likes geben, da ich finde das du die Situation zu 99% (aus meiner Sicht) getroffen hast und auch Sachen angesprochen hast, die, so finde ich, schon länger hier und besonders im Forum präsent sind. Sei es das 30sichste Meme/Bild/Screenshot etc. in einer Bewerbung oder das Vergessen der guten Erziehung was den Umgang mit anderen Personen angeht, nichts wurde ausgelassen in dem Beitrag und das finde ich gut, da sowas (so finde ich) zu selten angesprochen wird. Und auch mit dem Demoten/verlassen der Community etc. finde ich das du das gut beschrieben hast da sowas schon leider fast die Norm zu sein scheint (also bei einem Demote usw.) die Community zu verlassen bzw. diese versucht zu zerstören (sprich Trollen, "Hacken", Schwarzreden etc.) was ich selbst immer als sehr schade empfunden habe. Ich hoffe das sich einige deinen Beitrag zu Herzen nehmen und ihr verhalten verbessern (oder sowas in der Art). Alles in allem ist es ein guter Beitrag mit einem wichtigem Thema das leider ,aus meiner Sichtweise, viel zu selten angesprochen wird, von jemandem den ich damals wahrscheinlich zu unrecht schlecht geredet habe, für das was er getan hat. (Kannst das hier ja als 2 Likes zählen).

Also meins war definitiv Codname Panzers: Phase 1&2

Info: Das Spielprinzip ist relativ einfach: du hast eine gewisse Summe an Geld vor jeder Mission zur Verfügung und sollst dir damit dein Trupp an Panzern, Infanterie Unterstützung etc. zusammenstellen um dann diesen Typ zu retten, diese Russen zu besiegen, dich von dem zum Rückzug zwingen lassen und sehen das die Italiener die schlechtesten Panzer der Welt haben und immer nur sterben obwohl sie eine 3:1 Überzahl haben. Und es gab einen Multiplayer den ich nie gespielt habe. Lässt sich auch mit CoH vergleichen nur ohne Gebäude und sowas.