Bewerbung zum Rekruten der Serpent's Hand von Slaven

• Hallo zusammen! Das hier ist meine Bewerbung zum Serpent's Hand Rekruten. Viel Spaß beim lesen!

1. Roleplay Name:

Mein zurzeitiger RP Name ist Darling Rotpart.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist STEAM_0:0:77271451

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit in meinem 21. Lebensjahr.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Rekruten der Serpent's Hand und will ein Serpent's Hand Supporter werden.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seitdem Release auf dem Server. ( 03.06.2020 )

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    10:00 - Open End13:00 - Open End13:00 - Open End10:00 - Open End10:00 - Open End12:00 - Open End12:00 - Open End.

Diese Zeiten können sich allerdings ändern.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte Serpent's Hand werden, weil ich fasziniert von der Organisation bin,

Ich würde gerne die Organisation unterstützen, um ihre Ziele zu erreichen,

Um Leute die das Gleiche wollen wie ich ( z.B die Befreiung SCP's ) unterstützen,

Ich würde gerne mein medizinisches Wissen nutzen um die Organisation so gut wie möglich zu unterstützen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich ein mittleres Wissen über die Medizin habe und ich meistens sehr schnell dazulerne.

Durch meine Motivation an SCP-RP oder auch die Serpent's Hand, könnte ich ein gutes RP führen.

Man sollte mich auch annehmen, weil ich höflich über gegen andere Kameraden bin und sein werde,

Obwohl ich keine gute Kommunikation habe, mache ich trotzdem eine gute Teamarbeit.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 1 Warn gestern Nacht erhalten.

RDM | AKTIV | Felix_

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde bisher noch nicht gebannt.

10. Schlussworte:

Danke fürs Lesen meiner RP Bewerbung zum Serpent's Hand Supporter, ich hoffe, sie hat euch gefallen!

Ziehe meine Bewerbung zurück, aufgrund von Gründen die ich Traptor Claudius ( den Leader ) schon genannt habe.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Rekruten der Serpent's Hand von Slaven.“ zu „Bewerbung zum Rekruten der Serpent's Hand von Slaven“ geändert.
  • Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.