Bewerbung zum O5 von Terra

• Guten Tag,

hiermit möchte ich mich als Mitglied des O5-Rats bewerben.

Inhaltsverzeichnis

- OOC Daten

- IC Daten

- Online Zeiten
    - Erfahrungen

- Unterschied O5 und SD

- Wunschnummer

- Warum ich?

- Ziele

-Abschluss

Steamname: Terra

TS-Name: Terra

OOC Daten

Meine Name ist Jan-Ole und ich bin 19 Jahre Alt. Ich habe vorkurzem mein Abitur bestanden und sehe mich nun nach einem Beruf um, in meiner Freizeit engagieren ich mich ehrenamtlich in der Feuerwehr.

IC Daten
    Ingame kennt man mich als Terra Princeps den Sicherheitchef, ich habe 12 Stunden auf dem Server und bin Lvl. 25. Ich habe einen Warn (RDM).

Online Zeiten

Aufgrund der aktuellen Lage bin ich quasi immer da, allerdings spiele ich eben nicht nur Gmod und der ShD kann auch nicht wirklich unbeaufsichtig bleiben.

Erfahrungen

Erfahrungen habe ich bereits bei GGC gesammelt, dort habe ich mehrere hundert Stunden investiert, welche sich auf den Leitenden Sicherheitschef, den O5-04, den Site Director und die überschattende Tätigkeit als Super-Administrator, verteilt. Ich würde mich daher nicht nur im RP-Aspekt sondern auch was Wissen und Kompetenz angeht als sehr fortgeschritten einstufen.

Unterschied O5 ~ SD

Der O5-Rat gilt als Gründer und Management der Foundation, ihre Existenz ist den meisten Mitarbeitern garnicht bekannt. Und doch vertreten die O5's die Foundation nach außen für z.B Bündnisse oder auch Militärisch über die MTF.

Der SD wiederum wirkt nur auf seine Site, er führt seine Einrichtung nach den Richtlinien "von Oben"(O5-Rat). Er sorgt für einen reibunglosen und sichern Betrieb ohne Vorkommnisse, dabei unterstützen ihn stationierte MTF und der ShD. Die Existenz eines SD ist allen Bekannt.

Wunschnummer

Meine Wunschnummer wäre die 04.

Also: O5-04

Warum ich?

Ich bringe ein enormes Maß an Erfahrungen mit, grade was Fehler angeht, und kann so die Foundation nach besten Wissen und Gewissen führen. Das Lore ist mir sehr vertraut und ich werde nicht zögern notwendige Maßnahmen einzuleiten falls etwas schief läuft. Durch mein Alter und meine Tätigkeiten bei GGC und im RL kann ich mit entsprechnder Reife auffahren die meine Eignung untermauern.

Ziele

Die Site sicher zu halten und einen geregelten Ablauf zu gewährleisten um den Spielspaß für alle zu erhalten, grade bei ungewöhnlichen Situationen. So kann möglicherweise auch das RP-Verständnis von anderen verbessert werden.

Abschluss

Danke für das lesen meiner Bewerbung ich hoffe es war überzeugend und ich freue mich schon auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen, Terra

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als O5“ zu „Bewerbung zum O5 von Terra“ geändert.
  • Sehr geehrter █████-Anwärter. Die █████ hat sich dazu

entschieden, Sie vorerst nicht anzunehmen.

Wir haben beschlossen, dass Sie in dem Posten als Site Director aktuell besser aufgehoben sind

und unserer Ansicht nach nicht in die Overwatch passen. Sollten sie aktiver werden, dann können sie es erneut versuchen!

Im Namen der gesamten Overwatch:

█████ O5-██

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.