Bewerbung zum O5 von Max Becker

• Guten Tag. Hiermit bewerbe ich mich für den Posten des O5s

auf dem SCPRP Server und wünsche allen viel Spaß beim Durchlesen.

1. Kontaktdaten:

TS-Name: Max Becker

Steamname: [MG] Max

2. OOC Daten:

Ich heiße Max bin 16 Jahre alt und komme aus dem Bundesland Sachsen-Anhalt. Momentan versuche ich meinen Realschulabschluss so gut, wie möglich zu abzuschließen und würde mich dann im Berufsleben, als Elektroniker für IT-Systeme wiederfinden.

In meiner Freizeit würde ich am liebsten den ganzen Tag zocken.

3. Ingame Daten:

Ich habe einen Roleplay Charakter Namens Max Becker den ich schon seit etwa 3 Jahren versuche am leben zu erhalten. Man kann mich in verschiedensten Jobs antreffen zum Beispiel bei den MTFs, D-Klasse, Serpents Hand und als Site Director unter dem Namen "Suzuki Takahashi". Auf dem Server beträgt meine Spielzeit bis zum heutigen Datum etwa 3 Tage und 15 Stunden mit 65 Leveln. Außerdem habe ich weder Warns noch Banns.

4. Online Zeiten:

Meine Online Zeiten sind meistens sehr unterschiedlich. Ich spiele auf dem Server am Tag durchschnittlich mindestens 6-8 Stunden und bin eigentlich meistens den ganzen Tag erreichbar.

5. Management Erfahrung:

Eine Menge Erfahrung hab ich bereits auf den damaligen GGC und IVB Servern gesammelt. Ich war sehr oft in den sogenannten Jobs der Zone Manager, die für jede Zone der Site verantwortlich waren. Dennoch war ich auch, als Site Director tätig und habe damit auch viele Erfahrungen gesammelt.

6. Unterschied O5 und SD:

Die O5s haben die ultimative Kontrolle über alle SCP Foundations. Sie wissen anderer Seits fast alles über die Aktivitäten die in den einzelnen Sites auftreten.

Die O5s sind nicht allen Mitarbeitern bekannt besonders nicht die, die die Sicherheitsstufe 2 oder darunter besitzen.

Der Site Director, wie der Name schon sagt ist nur für eine Site zuständig und ist für die Sicherheit und Ordnung in der Site verantwortlich. Dem entsprechen muss er sich den Richtlinien der O5s bereit erklären und sie einhalten.

7. Warum solltet ihr mich annehmen:

Aus dem ganz einfachen Grund, weil ich die Reife und Erfahrung dafür besitze und mich selber auch dazu bereit fühle den Posten des O5s ein zunehmen und zu respektieren.

Mein Lore wissen ist sehr ausgeweitet und weiß so gut wie fast über alles, was in der Foundation passiert bescheid.

Ich würde diese Position in der Rangordnung keines Falls ausnutzen.

8. Meine Wunschnummer:

Wenn möglich O5-12 "The Physician"

Männlich.

Ostasiatische Abstammung.

Chinesische Herkunft.

Scheint 70 Jahre alt zu sein.

Ehemals Mitglied des Abnormality Institute, manchmal auch als „Chinese Abnormality Institute“ bezeichnet.

Unterzeichner des Verbots der Verbotenen Stadt.

9. Ziele:

Mein Ziel ist es die Foundation unter meiner Aufsicht in Ordnung zu halten und für die absolute Sicherheit zu sorgen.

In meinen Augen ist das wichtigste Verantwortung zu übernehmen und die unschuldigen zu schützen.

10. Schlusswort:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und würde mich über positives Feedback und einer konstruktiven Kritik freuen.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Max Becker

• Sehr verehrter ##### Anwärter,

Die Bewerbung wurde vom Rat der ##### hiermit begutachtet,

die Bearbeitung steht nun an, also haben sie geduld.

Im Namen des gesamten #####:

##-01

EDIT: O5-12 ist bereits belegt. Such dir bitte eine andere Nummer aus.

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger ()

• Wie wäre es mit der Nummer O5-11:

O5-11: "Der Bürokrat".

Männlich.

Ostasiatische Abstammung.

Japanische Herkunft. Scheint 80 Jahre alt zu sein.

Ehemals Mitglied des Bureau of Onmyō, auch bekannt als Rat des Heiligen Kaisers für überirdische Angelegenheiten ni tsuite no seitei hyōgikai.

Unterzeichner des Verbots der Verbotenen Stadt.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.