Beschwerde gegen Haise Escobar, Roy Escobar und Abi Escobar

• 1. Benutzer:

In der Beschwerde geht es um Roy Escobar, Haise Escobar und Abi Escobar.

1b. Steam-ID:

RoyEscobars : STEAM_0:1:199958339

Abi Escobars: STEAM_0:1:156374228

Haise Escobars: STEAM_0:0:459362676

2. Verstoß:

Wie wurden von den 3 Escobars kurz davor geraidet. Wir haben den Raid anschließend erfolgreich verteidigt,

und ca 5 Minuten später stehen sie wieder vor unserer Tür ohne einen Raid zu starten und knacken die Tür auf

darauf hin habe ich die Tür aufgemacht und wurde direkt angeschossen konnte mich jedoch noch halbwegs retten bin

dann im nachhinein nochmal raus gegangen mit Sakir , Icxless sowie Vladi Blanco

und wurden alle getötet.

3. Deine Verstöße:

Die Einzigen Verstöße die wir wahrscheinlich in dem Moment begangen haben waren Meta Gaming da ich durchgegeben

hatte das die wieder aufbrechen.

4. Datum:

11.06.2020 um ca 18:12- 18-17

5. Andere Verstöße:

Habe gerade gesehen das mein Auto beim Autohändler zerstört wurde was davor noch nicht war

6. Betreffende Personen:

@Me

Icxless

Sakir

Vladi Blanco

Abi Escobar

Roy Escobar

Haise Escobar

7. Beweise:

Sind im Anhang enthalten

Der Screenshot ist der Zeitpunkt wo wir den ersten Raid gegen die verteidigt hatten.

https://prnt.sc/sy1lj9    

2x Clips

Der erste Clip zeigt das die Gangster wieder als erstes geschossen haben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der zweite Clip zeigt das wir daran gestorben sind.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von HAM ()

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Haise, Roy und Abi Escobar“ zu „Beschwerde gegen Haise Escobar, Roy Escobar und Abi Escobar“ geändert.
  • Guten Morgen erstmal

Zum Sachverhalt der Raid auf die Joshua Doggo wurde um 18:14 gestartet und um 18:17 mit dem Tot von Abi Escobar beendet jedoch um 18:24 fing Abi Escobar wieder an die Tür von dir aufzubrechen wobei kein Raid gestartet wurde da der Cooldown noch Aktiv war und sich damit um FailRP handelt des weiteren sind Roy Escobar und Haise Escobar im Raid gestorben und rund 10 min später wieder zu deiner Base zurück gekehrt und haben beim FailRaid wenn ich das so sagen kann mitgemacht naja lange Rede kurzer sinn deine beschwerde ist Angenommen

Abi Escobar kriegt eine Verwarnung wegen FailRP

Roy Escobar wiederum kriegt eine Verwarnung wegen FailRP und RDM

Haise Escobar kriegt auch eine Verwarnung wegen FailRP

nun kurz der erklären der warns Abi Escobar FailRP Der Spieler hat auserhalb eine Raids eine Tür aufgebrochen was FailRP ist des weiteren Roy Escobar hat hin dem FailRaid den Spieler Sakir Doggo umgebracht der unbewaffnet war un zu guter letzt Haise Escobar die FailRP verwarnung kommt daher das er miit im FailRaid dran teil genommen hat .

mit freundlichen grüßen

Ragna Italia

• Safti

Hat das Thema geschlossen.
  • Safti

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.