Titel:
Bewerbung zum "Infantry" der Chaos Insurgency von "Barbatos"
1. Roleplay Name:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 32 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit zum Mitglied Infantry der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Spiele Seid September 2020 auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Momentane Spielzeit sind7 Wochen 0 Tage 01 Stunden und 36 min.
Insgesamt bevor meine Zeit resettet wurde habe ich fast 22 Wochen Spielzeit auf dem Server
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency Beitreten um das RP Sowohl innerhalb der CI zu fördern als auch RP mit den D Klassen und den Zivilisten an der Oberfläche des weiteren möchte ich das Das RP von Seiten einer GOI wieder erleben . Außerdem Möchte das an der Oberfläche wieder Schwung RP mäßig rein kommt das nicht nur auf dem Flaggen Kampf besteht sondern das Interagieren gegen Über Mitglieder der Serpents Hand , D Klassen und Zivilisten und mit diesen RP Spiele .
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Man sollte mich aufnehmen da ich eigentlich immer Pünktlich zu Rids erscheine Öfter schon ne Stunde bis anderthalb vorher . Außerdem bin Ich Freundlich Loyal und nicht Toxisch Die Mitglieder der CI wissen wie ich wahr als ich ein Teil Dieser Wahr . Außerdem wie auch oben beschreiben in Punkt 7 möchte das Allgemeine GOI RP Fördern .
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe keine Verwarnungen oder Bann
10. RP-Story:
Keine vorhanden da ich Schlecht bin sowas zu schreiben
11. Schlussworte:
Vielen dank für das Durch lesen Meiner Bewerbung ich freue mich auf eine Schnelle Antwort egal ob Positiv oder negative und Wünsche alle noch einen Schönen Tag und falls einer Fragt Bahnfahrer weiß warum ich damals die CI verlassen habe