Beiträge von Ragna Italia

1. Benutzer:

Beschwerde Gegen Alter Mann

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:108255565

2. Verstoß:

Bricht als 106 über Die Pocket Aus um Glücksspiel zu betreiben .
    sagt auch noch da Momentan nicht viele Spieler da Sind das in ordnung ist

3. Deine Verstöße:

Oftmals gehen Beschwerden mit einem eigenen Verstoß einher.

Solltet ihr also auch einen Fehler begangen haben, erwähnt dies hier.

4. Datum:

24.032026 um 11:40

5. Andere Verstöße:

Wenn der Spieler noch weitere Verstöße begangen hat, erwähnt diese hier.

Bitte vermeidet es, über mögliche weitere Verstöße des Spielers zu mutmaßen.

6. Betreffende Personen:

[O5-13] Death
    Dr. Niko Wolf
    Carlos Elpatron
    [AA] Noppes Winter

7. Beweise:

https://ibb.co/Q3XNqV1S

https://de.imgbb.com/

1. Beschreibung:

Die Keycard Level Fehlen beim Hm Bereich Sowohl beim Eingang und den Spawn Punkten von O5/Ethik und A1

2. Auslöser:

Unbekannt wahrscheinlich beim Neustarten

3. Datum:

16.02.2026

4. Fehlercode:

(Optional) Sollte der Fehler einen Fehlercode erzeugen, geb diesen ungekürzt an.

5. Beweismaterial:

Einfach auf die Server joinen und zum HM Bereich laufen

1. Beschreibung:

Auf der Map Mg Junglestorm sind nach dem Map wechsel die Folgenden Probleme enstanden . Props Hangen in der Luft , Man Spawnt in der Wand auf der Nato Seite . Bilder und 3d Schrift ist an der Falschen stelle

2. Auslöser:

Mann mus nur auf Seiten der Nato Joinen

3. Datum:

11:11.2025

4. Fehlercode:

Gibt kein

5. Beweismaterial:

https://ibb.co/3YQVMYrY

https://ibb.co/5hQPFNff

https://ibb.co/Wvs6T6s9

https://ibb.co/jkb8RBJz

https://ibb.co/qFmx9v6k

Mir wurde das mal so gesagt . D klassen haben kein Wissen über SCPS die sehen nur ne Glocke Cola oder buch . Im Regelwerk steht nur das D klassen keine SCPS befreien dürfen und ich weiß nicht ob nutzten schon als Befreien zählt

Das Problem liegt daran zumindest meines Wissens das Sowas heutzutage tage nicht mehr in den Ausbildungen angesprochen Wird . MTF/CT Hat generell das recht Tests Abzulehnen wenn diese Sin Frei sind Verfütterungen sind oder Diese Ethische bedenklich sind . Mann hat auch immer das recht Höheres Personal dazu zu holen sollten dabei fragen entstehen . Ich betone diesen Aspekt in jeder Ausbildung Sollte ein Test keinen Sinn haben Verfütterung sein oder Ethisch bedenklich sein Lehnt ihn ab und Sollte der Wissenschaftler sich darüber aufregen kann man immer einen Vorgesetzten dazu holen im IC um das friedlich zu klären .

1. Roleplay-Name:

O5MTF CT
    [O5-13][CPL] E6 485 "Barbatos[CU] Ragnar Thorson

1b. Realer-Vorname:

Kevin B

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:4319378

2b. Steam-Name:

Nightdragon

2c. Wie alt bin ich?

33

3. Wann spiele ich auf dem Server?

In Der Woche Wochende
    11:00 - 15:00 Uhr 11:00 Uhr - 15 Uhr

Zeiten können Variieren

4. Gesamte MTF Spielzeit:

https://ibb.co/jWSc39X

5. Warum wärst genau du als Offizier geeignet?

Ich bin als Offizier geeignet da ich ein schon ein Langes Mitglied des MTF Bin und ich schon bei Wirklich allen Dabei Wahr. Ich Persönlich bin Sehr Höflich gegen über Spieler , Respektvoll und Hilsfbereit . Innerhalb des MTF Bin ich jemand der einfach dadurch das ich schon lange dabei bin Sehr Viel Erfahrung habe wenn es um MTF Interne Dinge Angeht und Schon lange genug dabei um bereits Mehrfach höhe Positionen Inne zu haben .

6. Was hat die MTF für einen Mehrwert von dir?

Der Mehrwehrt denn ich Bringen ist vor allen Erfahrung wie ich bereits in punkt 5 Beschrieben habe bin ich Bereits schon lange genug dabei um Bereits alles Gesehen zu haben . Desweiten bin ich immer Früh auf dem Sever und bis Spät am Abend Erreichbar falls was Seien Sollten und bin immer bereit auf Andere Spieler einzugehen .

7. Persönliche Stellungsnahme:

Vielen Dank für das durchlesen dieser Bewerbung ich Weiß es ist wenig ich habe Generell immer Probleme Bewerbungen zu Schreiben und ich hoffe das ist genug . Naja Ich hoffe auf ein Baldige Antwort mit Grüßen Barbatos

Ich bin Ehrlich seid man uns dieses Plan damals Erzählt intern im HM Gendanken gemacht . Der Beruf de SD ist sowieso bereits stark umkämpft an diese Punkt wo es Täglich aufrufe im OOC Bereich gibt und es Immer Mehrere Spieler auf dem Sever die diesen dann Übernehmen Wollen . Zum teil kommt es dann auch in Looc chat Nachrichten wie diese . Eine Sekunde zu langsam dann Wäre ich SD geworden . Wenn Der Beruf des SD jetzt nur noch auf Bewerbung zugänglich ist Wird der Großteil der Spieler Schaft die diesen Spielen die auch keine Erfahrungen Haben ihn aber keine mal Spielen wollen diese Chance entzogen . Ja Na klär können es Immer mal wieder Inkompetente SD geben ja das ist halt so aber dadurch wird die Generelle Spieler Schaft eingeschränkt die Den Job einfach mal Spielen wollen .

Ich wurde eher sagen SD Bleibt für alle offen kriegen Jedoch trotz dem ein Erweitertes Aufgaben gebiet . Jedoch Sollte sich das HM im Generellen vor allen Neue SDs helfen damit diese sich der Aufgabe gewachsen ist

Wie du selber gesagt hast Riots sind eine Notfall eigentlich die nur unter bestimmten Bedingungen Gerufen Wird Grunde Wie unter Besetzung zählen nicht dazu . Diese haben wie auch E11 und L9 einen Genauen Timer wie lange die in der Foundation bleiben Können um ihre Aufgabe hier den D trackt unter Kontrolle zu Bringen durch zu führen haben sobald diese Aufgabe abgeschlossen haben oder alle Umgebracht wurden werden diese Abbestellt Riots sind keine Stationäre Einheit die in der FD Permanent anwesend sind . Das selbe gilt auch für L9 und E11 diese können auch nur für Bestimmte aufgaben gerufen und zählen nicht zu gewöhnlichen FD Personal da diese wie die Riots von außen kommen . Also warum sollten die dann zum SHD zahlen nur weil und das soll jetzt nicht böse Klingen damit D Klassen Trotzdem ihr Gambo durchführen konnen

Normaler Weise Misch ich mich nicht bei so was ein aber wenn der chat Verlauf so Stimmt und die Vorliegende Statistik stimmt und das tut sie Migration ist leider ein teil davon hier ist auch der link von BKA selber https://www.bka.de/DE/Aktuelle…iminalstatistik_2023.html falls wäre doch ein mute in Ordnung gewesen und ne ansage bitte so was nicht im OOC chat hatte gereicht . Ich verteidige hier keinen Rassismus und keine Diskriminierung . Den ich persönlich hasse so ein mist ist der Ban einfach ungerechte

Ein weitere Punkt ist der Sith rat und das Kaggath dabei . Hier liegt das Problem das Spieler ihre Weges Leitungen Stürzen können das soll sich auch nicht böse Anhören wann War zuletzt einer OG Weges Leitungen der Sith auf dem Server und einen Char gespielt selten . Ich bin aber auch Ehrlich ist schon ne Weile Herr das ich auf dem Server also kann diese Info auch falsch sein das gebe ich zu .

Müssen von dem Rat akzeptiert werden und der herausgeforderte darf ablehnen, die kaggathe die bis jetzt passiert sind trugen danach positive Effekte für die Fraktion mit sich da es praktisch ein Leitungswechsel war welcher gut bedacht wurde (bis auf eines.).

Noch dazu gehört das simple gesagt zum Sith rp, und ist ein bestandteil davon. Es sorgt derzeit sogar für internes rp wo bestimmte Sith jenes intern ändern möchten da die alten Wege nur zerstörung bringen.

Muss nicht Sein das Sith sich Unterander Stürzen es gab Lore wise 2 Imperien von Sith die Sich nicht gegen Seitig Gestürtz haben hier Zb Die Sith Bruderschaft die von Darth Bane zerstört und die Sith als einer die Von Cadet Skywalker Gestürzt wurde 100 jahre nach Rückkehr der Jedi Ritter wäre ein Perfekter Weg gewesen das Imperium zu leiten keine stürze Sondern Kooperation von allen es geht hier auch nicht darum ob diese Gut gewesen sind Es geht darum das diese Spieler nicht auf dem Server gekommen sind soweit ich Weiß sind einige nie wieder gekommen nachdem diese gestürzt worden sind . Mann kan nmich gerne Berichtigen falls ich falsch Liege .

Ich habe selber seid Release auf dem Server gespielt habe den Jedoch Später aufgegeben nicht böse gemeint hier Der Serverist Technisch genial jedoch passiert Oft nichts und Die Spieler stehen meisten nur Rum oder rennen von Planet zu Planet um Ressourcen zu Sammeln und gehen dann Wieder zurück auf deren Heimat Welten und dann wieder von vorne . Ich sage auch so wie es ist zumindest zu Meiner Zeit gabs es auch Wirklich RP zwischen den Fraktionen auf dem Server die Sith blieben für sich sowie auch die Jedi Natürlich gab es Innerhalb der Fraktion RP jedoch selten mit den Jedis Oft nur dann bei Geiselnahmen oder Angriffe .

Ein weitere Punkt ist der Sith rat und das Kaggath dabei . Hier liegt das Problem das Spieler ihre Weges Leitungen Stürzen können das soll sich auch nicht böse Anhören wann War zuletzt einer OG Weges Leitungen der Sith auf dem Server und einen Char gespielt selten . Ich bin aber auch Ehrlich ist schon ne Weile Herr das ich auf dem Server also kann diese Info auch falsch sein das gebe ich zu .

Titel:

Bewerbung zum "Infantry" der Chaos Insurgency von "Barbatos"

1. Roleplay Name:

O5-13 "Death"

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 32 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit zum Mitglied Infantry der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Spiele Seid September 2020 auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Momentane Spielzeit sind7 Wochen 0 Tage 01 Stunden und 36 min.

Insgesamt bevor meine Zeit resettet wurde habe ich fast 22 Wochen Spielzeit auf dem Server

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency Beitreten um das RP Sowohl innerhalb der CI zu fördern als auch RP mit den D Klassen und den Zivilisten an der Oberfläche des weiteren möchte ich das Das RP von Seiten einer GOI wieder erleben . Außerdem Möchte das an der Oberfläche wieder Schwung RP mäßig rein kommt das nicht nur auf dem Flaggen Kampf besteht sondern das Interagieren gegen Über Mitglieder der Serpents Hand , D Klassen und Zivilisten und mit diesen RP Spiele .

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Man sollte mich aufnehmen da ich eigentlich immer Pünktlich zu Rids erscheine Öfter schon ne Stunde bis anderthalb vorher . Außerdem bin Ich Freundlich Loyal und nicht Toxisch Die Mitglieder der CI wissen wie ich wahr als ich ein Teil Dieser Wahr . Außerdem wie auch oben beschreiben in Punkt 7 möchte das Allgemeine GOI RP Fördern .

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe keine Verwarnungen oder Bann

10. RP-Story:

Keine vorhanden da ich Schlecht bin sowas zu schreiben

11. Schlussworte:

Vielen dank für das Durch lesen Meiner Bewerbung ich freue mich auf eine Schnelle Antwort egal ob Positiv oder negative und Wünsche alle noch einen Schönen Tag und falls einer Fragt Bahnfahrer weiß warum ich damals die CI verlassen habe

Titel:

Bewerbung zum "Infantry" der Chaos Insurgency von "Barbatos"

1. Roleplay Name:

O5-13 "Death"

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 32 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit zum Mitglied Infantry der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Spiele Seid September 2020 auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Momentane Spielzeit sind 6 Wochen 5 Tage 18 Stunden und 16 min.
    Insgesamt bevor meine Zeit resettet wurde habe ich fast 22 Wochen Spielzeit auf dem Server

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency Beitreten um das RP Sowohl innerhalb der CI zu fördern als auch RP mit den D Klassen und den Zivilisten an der Oberfläche des weiteren möchte ich das Das RP von Seiten einer GOI wieder erleben . Außerdem Möchte das an der Oberfläche wieder Schwung RP mäßig rein kommt das nicht nur auf dem Flaggen Kampf besteht sondern das Interagieren gegen Über Mitglieder der Serpents Hand , D Klassen und Zivilisten und mit diesen RP Spiele .

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Man sollte mich aufnehmen da ich eigentlich immer Pünktlich zu Rids erscheine Öfter schon ne Stunde bis anderthalb vorher . Außerdem bin Ich Freundlich Loyal und nicht Toxisch Die Mitglieder der CI wissen wie ich wahr als ich ein Teil Dieser Wahr . Außerdem wie auch oben beschreiben in Punkt 7 möchte das Allgemeine GOI RP Fördern .

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe keine Verwarnungen oder Bann

10. RP-Story:

Keine vorhanden da ich Schlecht bin sowas zu schreiben

11. Schlussworte:

Vielen dank für das Durch lesen Meiner Bewerbung ich freue mich auf eine Schnelle Antwort egal ob Positiv oder negative und Wünsche alle noch einen Schönen Tag und falls einer Fragt Bahnfahrer weiß warum ich damals die CI verlassen habe

1. Beschreibung:

Lichtschwert muss neu ausgerüstet werden nach dem man Gejoint ist oder man knock geschlagen wurde

2. Auslöser:

Server Joinen oder Niedergeschlagen werden

3. Datum:

11.01.2024

4. Fehlercode:

Keinen

5. Beweismaterial:

Auf dem Server joinen und versuchen das Lichtschwert auszurüsten

Hallo Mein Name Ist Kevin und ich bin momentan 32 jahre Alt .Ich bin Bereits ein Lang jähriges Mitglied Der MG community früher auf dem GMod Dark Rp Server nun auf dem SCP RP Server und JVS Server

Kontakt und Daten

Forum Name :Ragna Italia
    Discord Name: Barbatos3463
    RP Char: Perturabo Rang 2 Krieger
    Meine Steamid ist :

Erhaltene Sanktionen

Ich habe Momentan keine Sanktion auf Ihrgend einen der MG Server

Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?

Ich Bewerbe Mich auf diesen Posten Der Vize Leitung Der Krieger um Spieler die Früh da Sind eine Chance Sich den Krieger anzuschließen Des weiteren möchte ich das RP innerhalb des Sith Imperiums Stärken und Präsenz zeigen für Die Krieger da ich auch immer Früh auf dem Server bin und zu dem Zeitpunkt es es eigentlich meisten and Lords oder Darths Fehlt um Neue Krieger Einzuweisen und diese Aufzunehmen außerdem möchte Generell das RP innerhalb der Krieger Fraktion weiter ausführen als einfach immer nur drauf Hauen.. Mir Geht's vor allen Darum das RP zu stärken mir geht es nicht darum der Beste zu sein oder der Stärkste innerhalb des RP geht es mir immer nur Darum das Sith Imperium im ganzen weiter voran zu bringen .

Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Tatsachlich Habe ich keine Ahnung über das Leiten Einer Fraktion jedoch habe ich Erfahrungen mit leiten von Trupps das Ausbilden Dieser und das Weiterbilden von Spielern .Spieler die Mich von Zeiten als Mitglied des MTFS kennen wissen wie ich denke.

Zu Meinen Stärken: Ich bin Höflich immer erreichbar außer spät am Abend des weiteren bin ich immer Früh auf dem Server immer Gegen 15:00Uhr und bleibe dann immer bis 18:00 Uhr bevor ich gehe . des weiteren bin ich jemand der eigentlich immer Pünktlich ist und auch immer auftauche zu Rats Sitzungen und Kämpfe .

Zu Meinen Schwächen: Eine Meiner Stärksten Schwachen ist meine Star Köpfigkeit und mein manchmal auftreten Gedanken das ich im Recht bin und andere nicht Diese sind Jedoch selten und sehe Meine Fehler eigentlich immer nach ein Paar tagen bedenk zeit und entschuldige mich dann Für mein Fehlverhalten jedoch Trifft sowas eigentlich nur noch sehr selten auf und sehe auch immer schneller meine Fehler ein.

RP-Teil (Freiwillig für Posten)

Perturabo wurde auf dem Planeten Korriban geboren Seine Familie bestand auf Farmern Früh Lernte dieser Maschinen zu erbauen und zu Reparieren . In Seinen Jahren als Jugendlicher erfuhr dieser das Dieser Macht Empfänglich ist und Würde kurz vor Seiner Volljährigkeit in den Orden Der Sith als Akolyth aufgenommen . Um seine Loyalität gegen Über der Dunkeln Seite zu Zeigen Ermordetet diese seine Familie und Brannte die Farm nieder bevor er dieser Verließ den Liebe zu empfinden ist ein Zeichen von Schwäche . Auf der Akademie Viel dieser Darth Panama ins Auge und wurde von diesen in den Wegen er Sith Krieger Untereichtet