Konsolen Umfrage

• Welche Konsolen habt ihr? 27

1. PC/Laptop (26) 96%
    2. Xbox 360 (3) 11%
    3. XboxOne (1) 4%
    4. Playstation 3 (8) 30%
    5. Playstation 4 (8) 30%
    6. Playstation 2 (9) 33%
    7. PS Vita (0) 0%
    8. 3DS (6) 22%
    9. DS lite (9) 33%
    10. Wii / Wii u (13) 48%
    11. Playstation 1 (2) 7%
    12. New 3DS (0) 0%
    13. Gameboy Advance (7) 26%
    14. Gameboy Colour (3) 11%
    15. Alles Andere (1) 4%

Macht mit und...

2 Mal editiert, zuletzt von padawan ()

• Das sind glaube ich alle Konsolen die ich habe und hatte, mit ein paar witzigen Geschichten dazu :D
    Also ich habe:
    -Gameboy Color
    -Gameboy Advance
    -Gameboy Advance SP
    -(hatte mal Nintendo DS mit kaputtem Touch - mit dem DS Lite eines Freundes für eine Weile getauscht dessen L+R nicht ging. Als er im Urlaub war wurde das Auto aufgebrochen und mein DS aus dem Auto geklaut. Durfte dann den weißen DS Lite von ihm behalten)
    -(Hatte mal den obengenannten weißen DS Lite, gegen Ende war schon eins der 2 Scharniere rausgebrochen und mit Tesa fixiert. Hab ihn mal bei nem Typen vergessen den ich nie wiedergesehen hab)
    -Grüner Nintendo DS Lite - weil der obengenannte weiße in furchtbarem Zustand war
    -Nintendo 3DS XL
    -New Nintendo 3DS XL
    -Wahrscheinlich über 100 Spiele von Gameboy Classic zu 3DS

-Computer
    -Playstation 3 (gehört zur Hälfte meiner Schwester)
    -(ehemals) Playstation 2 (von meinem Bruder, er hatte nie auch nur EIN Spiel gekauft sondern alles samt so nem Programm auf die Festplatte geladen. Da er die häufig rausnahm war die nie festgeschraubt und ist im Laufe der Zeit ca. 2-3 Mal runtergefallen. Man musste auch so ne CD einlegen und auch das Laufwerk war gegen Ende ziemlich hinüber. Iwann ging nix mehr, gammelt in nem Schrank rum)
    -(ehemals) Xbox 360 (Jahre her, iwann hatte mein Bruder die in die Transportbox seines Motorrads gepackt samt Spielen, Netzteil und Controllern um sie in seine neue Wohnung zu bringen. Auf der Fahrt hörte er nen Knall und dachte sich nix bei. Als er ankam stellte er fest, dass sich unterwegs die Transportbox verabschiedete. Irgendwo hat irgendwer jetzt ne Xbox 360 mit Allem was dazugehört xD)

• So habe noch ein paar Konsolen dazu genommen :saint:​. Habe außerdem die Abstimmmöglichkeiten auf 6 hoch gesetzt.

Wenn euch noch Konsolen einfallen dann schreibt mir bitte eine private Nachricht. Ich werde dann die Konsole indie Umfrage rein nehmen.

• Was los, warum haben so viele eine WiiU?

Ich bin auch sehr verwundert. Wenn ich ehrlich bin habe ich gedacht,dass wieder jede Person eine Ps4 besitzt,aber das mal die WiiU im vorsprung liegt,hätte ich nie gedacht.

• Es heißt ja Wii(!)/ Wii U
    Jeder kann sich ne normale Wii leisten die kostet ja mittlerweile nichtmal mehr 70€ und Gebraucht kriegste die für ca 50€ mit Spielen :^)

• @padawan Warum hast du Wii und Wii U in eine Vote/Stimme reingepackt. Wieso hast du nicht Ps3 und Ps4 zusammen gemacht :D

• Ups hab vergessen nen Haken bei Wii / Wii U rein zu machen, egal sind eh seit ner Weile unbenutzt.

• Kann leider an deiner Umfrage nicht Teilnehmen, da das aus Datenschutztechnischen Gründen nicht erlaubt ist ...... oder weil es daran liegt das ich mehr hab als man ankreuzen kann.

Such Dir aus vorran..

MfG
    Neogyt