FPS- und Ping-Drops in CS:GO

• Hallo miteinander,

ich hab vor knapp 3-5 tagen ein Csgo update Heruntergeladen und nach dem Csgo update hab ich durchgehen "lags" wie auch in der Aufnahme zusehen ist.

Ich hab schon selber nach eine Lösung gesucht und es hat nichts funktioniert da ich so oder so mein PC neu aufsetzen wollte hab ich es auch getan und hab das Problem immer noch.

Da es nur in Csgo die Lags auftauchen liegt es wahrscheinlich nicht an mein PC da ich vor dem update keine lags und fps drops hatte da ich keine Ahnung mehr hab, was ich noch machen soll, frag ich euch jetzt nach Hilfe.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bedanke mich schonmal für eure beiträge MFG Dominic

• Joey

Hat den Titel des Themas von „CSGO /fps/Ping drops“ zu „FPS- und Ping-Drops in CS:GO“ geändert.
  • CS hat einige neue Einstellungen hinzugefügt, die FPS-Probleme verursachen können und diese dann aber auch beheben können.

Hast du dir die neuen Einstellungen bereits mal angeschaut und ggf ausprobiert?

• CS hat einige neue Einstellungen hinzugefügt, die FPS-Probleme verursachen können und diese dann aber auch beheben können.

Hast du dir die neuen Einstellungen bereits mal angeschaut und ggf ausprobiert?

Ich hab mich nicht durch das Update durchgelesen daher weis ich leider nicht welche genauen Einstellungen du meinst

• [ GAMEPLAY ]
    – Erweiterte Grafikeinstellung „Spielerkontrast verstärken“ hinzugefügt, wodurch die Sichtbarkeit von Spielern in Situationen mit niedrigem Kontrast verbessert wird.

Die oben genannte Einstellung und "Textur-Streaming" sollten die Einstellungen sein, die ich meine.

• [ GAMEPLAY ]
    – Erweiterte Grafikeinstellung „Spielerkontrast verstärken“ hinzugefügt, wodurch die Sichtbarkeit von Spielern in Situationen mit niedrigem Kontrast verbessert wird.

Die oben genannte Einstellung und "Textur-Streaming" sollten die Einstellungen sein, die ich meine.

Ich hab die Einstellung mal deaktiviert es hat aber nur die hälfte der Problemen entsorgt ich hab noch immer das Problem das mein bild sich freezed und nach 2-3sek wieder unfreezed

//edit falsch formuliert es sind in der art Ping Probleme wobei ich durchgehen ein 20ping hab (heißt es kommt so rüber als ob ich kurz die connecten verlieren und sie dann wieder hab

zb zu sehen im youtube video bei Minute 1:25

• Wenn ich mein spiel starte kommt immer der fehler wobei ich das spiel neuinstalliert installiert hab un auf fehler untersucht hab

CCSGO_BlurTarget - Unable to find panel with the given id "sliding-panel--TERRORIST"! Panel is possibly created dynamically.

CCSGO_BlurTarget - Unable to find panel with the given id "sliding-panel--CT"! Panel is possibly created dynamically.

DispatchAsyncEvent backlog, failed to dispatch all this frame. 2975 of 2977 remaining

DispatchAsyncEvent backlog, failed to dispatch all this frame. 3909 of 3915 remaining

DispatchAsyncEvent backlog, failed to dispatch all this frame. 1246 of 5290 remaining

DispatchAsyncEvent backlog, failed to dispatch all this frame. 703 of 720 remaining

exec: couldn't exec aim_botz/userconfig.cfg

exec: couldn't exec aim_botz/econfig.cfg

exec: couldn't exec aim_botz/userconfig.cfg

exec: couldn't exec aim_botz/econfig.cfg

DispatchAsyncEvent backlog, failed to dispatch all this frame. 452 of 461 remaining

Resource materials\panorama\images\icons\equipment\door.svg failed to load.

2 Mal editiert, zuletzt von Kronos_. ()

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Spielehilfe nach Archiv verschoben.