1. Steam-Name:
East
1b. Roleplay Name:
Suu Wuu
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:67112981
3. Grund der Verbannung:
Glaube ausschlaggebend waren Jobwechsel, Provokation nach meinem Tod (RP-breaking im Prinzip), da es mehrere Fehler waren wurde ich gebannt.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Gebt hier die Länge eures Banns an.
Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.
4d 22h XXm
5. Anzahl an Verwarnungen:
Gebt hier eure gesamte Verwarnungsanzahl an (aktive und inaktive).
Sorry, keine Ahnung
6. Ausführender Admin:
Raffaello Mercator |
@Raffaello
Gebt bei Verwarnungs-System-Banns den Namen des Admins an, der euch verwarnt hat.
-
7. Was habe ich gemacht:
Hatte eine Wohnung mit einem Gangsterboss und war zu der Zeit auch Gangster, war dann aber kurz Waffenhändler was gegen die Regeln ist. Jedenfalls wurde das Apartment geraidet, ich wurde getötet, kam wieder in die Nähe des Apartments und wurde von einem Rebellen der wohl am Raid beteiligt war angesprochen bzw. geflamed. Was auch an sich okay ist da ich ja einen Regelbruch begangen habe, trotzdem hat mir die Art des Herangehens nicht gefallen und ich habe diesen Spieler per Voicechat anschließend provoziert worauf hin er mich getötet hat. Mit diesem Spieler werde ich wohl kein Freund mehr werden aber ich möchte mich trotz seiner TOXIC ATTITUDE bei ihm entschuldigen,weil er, auch wenn es nicht schön für mich ist im Recht ist.
Ich möchte aber gerne noch dazu sagen, dass ich relativ neu bin (12 Spielstunden) wie mir der Supporte mitteilte und es das 1. mal war, dass ich geraidet wurde und dementsprechend leicht überfordert war, da ich noch nicht alle Regeln so aus dem Kopf kenne. In den vergangen Tagen wurde ich auch mehrmals verwarnt unter anderem weil ich mich an jemanden gerächt habe, der mich getötet hat und weil ich einmal als Cop jemanden getasert habe, der nicht weggerannt ist. Ich wurde aber relativ freundlich vom Team aufgeklärt, warum ich sowas nicht tun darf und habe es seitdem auch nicht mehr gemacht. Wir hatten wohl auch, wie es sich später rausstellte eine Failbase, für die ich jedoch nicht zuständig war, da ich zu dumm bin was in Gmod zu bauen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.
Ich möchte mich bei dem Spieler der mich reportet hat entschuldigen, da er trotz seines Verhaltens im Recht war. Tut mir Leid.
Wenn man Fehler gemacht hat, gibt es eigentlich gute Gründe für eine Entbannung, da ich ja wusste was ein Regelbruch mit sich zieht.
Unwissenheit schützt auch vor Strafe nicht, kenne nicht alle Regeln und deswegen gibt es immer ein Risiko, hätte ich alles einstudiert, wäre ich nicht gebannt.
Würde mich trotzdem freuen wenn der Bann auf 1 Tag oder so verkürzt wird, da ich Vollzeit arbeite und jetzt Wochenende habe. Wenn nicht auch nicht schlimm, geht ja nicht um Leben und Tod. Vielen Dank fürs Durchlesen und einen schönen Abend wünsche ich noch.