Es ist mir eine Freude, Euch hier zu erblicken.
"Ah, werter Freund!"
So der Anfang eines Briefs meines Gevatter vor langer Zeit. Nun, nach sage und schreibe 30 Jahren nachdem dieser einen Brief schrieb, schreibe ich, geboren im Jahre 1360, einen weiteren Brief an euch. Dieser Brief handelt um die Dynastie des Erfolgs. Die Dynastie von Bergstein.
Nun fragt ihr euch, was ich euch wissen lasse. Nun, mein Hoch gelobter Freund, tareN , wird immer älter und eingeschränkter, weshalb mein werter Gevatter, mir die Bergstein Dynastie mit Bedacht überreichte. Was ein Fest mit passender Lobrede seinerseits.
Aber wohin des Weges nun?
Allermaßen es viele Missstände in der Dynastie gab, muss Ich an das Problem herangehen. Das ist klar. Aus allen Taten wurden manche Freunde zu Feinden, manche Feinde zu Freunden.
Ich, als Erzherzog, muss mich an dieses Problem setzen. Deshalb werde ich die noch übrigen Familienmitglieder belehren. Leider muss meine Wenigkeit auch manche aussortieren, die sich nicht an die Regeln halten.
Die Dynastie muss wieder aufleben. Sie sollte wachsen und sich entwickeln.
Nun zum wohl wichtigsten Teil.
Was muss ich tun, um der Dynastie beizutreten?
Mitgliedschaftsvoraussetzungen
Das wichtigste ist Ruhm & Ehre. Allerdings gibt es noch weitere Voraussetzungen:
• Respektvoller Umgang mit der Bevölkerung.
• Familienmitgliedern darf nicht geschädigt werden, in keiner Weise. (Keine Raids, Hits, Überfälle)
• Da ihr eine Scheinehe mit mit eingeht, müsst ihr stolz den Namen "Bergstein" in der Öffentlichkeit tragen.
• Die Normen & Regeln des Reiches müssen eingehalten werden. (Regelkentnisse)
• Von jedem muss eine wöchentliche Grundsteuer von 50'000 Goldtalern an den Erzherzog überreicht werden, um die Familienschatzkammer aufrecht zu erhalten.
Hochzeiten
Um Teil der Bergstein-Dynastie zu werden, muss Sir Milch Bergstein eine Scheinehe erzeugen, um euch in die Dynastie einzugliedern.
Unsere Herrschaftshierarchie
- Erzherzog/in: Besitzt die meisten Lehen und ist damit dazu befugt, über Inhaber von niederen Adelstiteln zu bestimmen. Verteilt erhaltene Lehen an Geschwister.
- Herzog: Großartiger Politiker, Händler oder Feldherr. Besitzt die Finanzbücher & kann Hochzeiten arrangieren.
- Fürst: Angesehener Politiker, Händler oder Feldherr. Verfügt über die Finanzbücher & kann Treffen organisieren.
- Graf: Mäßiger Politiker, Händler oder Feldherr. Kann Treffen organisieren
- Baron: Unbekannter Politiker, Händler oder Feldherr. Erledigt die Aufgaben innerhalb seines Lehens, bis diesem mehr Ländereien zugewiesen werden.
Aktuelle Mitgliederanzahl
Viel hat sich nicht geändert. Aktuell bestehen wir aus:
Erzherzog Sir Milch Bergstein: Großartiger Feldherr, erfolgreicher Händler und Sohn des überaus mächtigen Politikers Sir Joseph Bergstein.
Herzog Sir Joseph Bergstein: Großartiger Feldherr und überaus mächtiger Politiker. Aktuell regiert er mehr als 50 Lehen seines Königs. Hat die Steinbüchse erfunden.
Herzogin Elaine Bergstein: Einflussreichste Händlerin Lunaticas. Außerdem ist sie die Gildenmeisterin der List. Trägt den Titel "Prinzessin der Diebe".
Fürst Simon Bergstein: Halbwegs angesehener Politiker. Lernt das Handelswesen bei Sir Milch Bergstein.
"Sir Milch Bergstein, eins ihrer Mitglieder hat Unrecht getan!"
Falls einer meiner Mitglieder Schand tut, lassen sie mich schnellstmöglich einen Brief zukommen und ich werde mich um das Problem kümmern. Verzeihet mir, falls eines Mist baut.
"Sir Milch Bergstein, ich möchte in ihre Familie!"
Es freut mich zu hören, dass sie Interesse haben. Lassen sie mich bitte per Brief davon wissen, und ich werde ihnen schnellstmöglich eine Antwort auf ihre Anfrage liefern.
(Kleiner Text sozusagen "OOC")
Hallo,
erstmal danke dafür, dass du diese Vorstellung gelesen hast.
Da Sir Joseph inaktiv geworden ist, bin ich nun die Leitung.
Da ich bereits vom Tryhard Verhalten meiner Mitglieder Bescheid weiß, werde ich sie darauf hinweisen. Klar, mein Verhalten ist auch kein unbeschriebenes Blatt. Ich versuche aber selber, mein Verhalten zu ändern.
Ich versuche, die Familie wieder ein bisschen aufzufrischen und bekannter zu machen, im Guten Sinne.
Das ist mein erster "großer" Text mit Mittelalter Wörtern und ansich auch Anlehnung an das Mittelalter, wenn man das so sagen kann. Also bitte nicht haten, danke :)
Habe ziemlich lange für den Text gebraucht, falls ihr Rechtschreibfehler oder ähnliches seht, könnt ihr mir gerne im TS anschreiben, danke.
Großteil inspiriert von Sir Josephs alten Beitrag.
Gehabt Euch wohl,
Sir Milch Bergstein