Beschwerde gegen Antonie Trump

• 1. Administrator: Antonie Trump

2. Verstoß: Er verwarnte mich für RDM. Die geschichte wird in meinem Folgendem Video gezeigt. ( Im anhang blieb er bei seiner Meinung das der Kampf vorbei gewesen sei da es zu lange dauerte da ich aber wie auch im video zu sehen vor der Tür wartete war der Kampf nicht vorbei. Sollte es Dennoch so gewesen sein sehe ich das Verhalten von Antonie Trump als Trolling aus mit seinem gehässigem Spruch noch dazu " HAHA Outplayed " als ich in den Aufzu stieg.)

3. Deine Verstöße: Angebliches RDM.

4. Datum: 09.07.2016

5. Andere Verstöße: Trolling , Fehlerhafte entscheidung.

6. Betreffende Personen: Hans Reaper (Mich), Antonie Trump

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sollten einmal keine Spieler mehr aktiv miteinander kämpfen, ist der Kampf ebenfalls beendet.

Da wir nicht mehr aktiv miteinander gekämpft haben, war für mich der Kampf vorbei. Wenn du bei einem Kampf wartest, bist du nicht mehr aktiv....

Sollte ich mich hier irren, dann solle mich hier jemand korrigieren.

Ok das das lachen ... xD Es war schon gut ausgespielt, muss man sagen xD

Der Punkt, dass du sagst, dass du wusstest, dass ich da drinne bin, dann hast du anscheinend gelogen. Du standest dort unwissend und wartend darauf, dass ich raus kommen.

MfG

• Danke McNuggets für das korrigieren.

Dann tut es mir leid Hans, nur für mich war der Kampf beendet, da wir ja nicht mehr aktiv gekämpft haben.

Das was du sagtest McNuggets, solltest du evtl in die Regeln schreiben. (Oder auch nicht, ist dir überlassen)

Dann werde ich nun die Verwarnung von Hans zurücknehmen.

MfG

Trotzdem möchte ich nochmal auf das "ich wusste wo du genau warst" hinweisen!

• Da die Situation wirklich ein Ausnahmefall war und man beide Standpunkte gemäß des Regelwerkes gut nachvollziehen kann, wird das Entfernen der Verwarnung das einzige Ergebnis dieser Beschwerde sein.