Beiträge von Duren1012

1. Administrator:

Tom Tomson

2. Verstoß:

Ich war auf der Str. Unterwegs (als hobo + gesucht) woraufhin Tom Tomson mich als Wachtmeister festnehmen wollte habe mich nicht bewegt daraufhin

hat er mich Getasert (wie gesagt nicht bewegt). Als ich dann im Knast war habe ich ihn mit den Worten "Lass mich bitte frei ich will nicht immer den Support rufen müssen". angeschrieben da ich es leit bin jeden noch so kleinen Regelverstoß im Support melden muss da man Kleinigkeiten wie ein RDT auch schneller regeln kann.

3. Deine Verstöße:

Support Drohung ( Seiner Meinung nach ) Support Erleichterung meiner Meinung nach.

4. Datum:

03.01.2019

5. Andere Verstöße:

//

6. Betreffende Personen:

Tom Tomson - Hans Reaper

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (beweis für das RDT)

LinXiee dein Problem ist aber auch das du das Spiel nie gespielt hast sondern mit zwang nach Fehlern anderer gesucht hast um sie beim Admin zu melden.

Da wir meist ! nach den Regeln Handeln und trotzdem wie du es sagst die Spieler Abfucken hattest du selten, bis nie die Gelegenheit uns was anzuhaben weswegen du uns nicht magst. ( Ich werde jeden von dir versuchten Verteidigungsversuch Ignorieren da es meine Meinung ist. )

Da er reue zeigt was vielen Spielern nicht gelingt finde ich das mindestens eine Verkürzung Optimal wäre.

1. Steam-Name: Nestea

1b. Roleplay-Name: Hans Reaper

2. Steam-ID: STEAM_0:1:28835884

3. Datum des Verlusts: Vermutlich am tag des Resets

4. Was ist passiert: Donator Rang ging abhanden

5. Verloren: Donator Rang

6. Zurückerstattung: Donator Rang

7. Beweismaterial: ///

Gilt die Munition Kiste ( Schwere Munition ) als prob ? und somit als Probclimb wenn man diese benutzt um an höher gelegene orte zu gelangen?

1. Steam-Name: Nestea

1b. Roleplay-Name: Hans Reaper

2. Steam-ID: STEAM_1:1:28835884

3. Grund der Verbannung: Troll RDM // FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt: Perma ( Im Support sagte er 1 Woche)

5. Anzahl an Verwarnungen: 3

6. Ausführender Admin: Minchon Longweng

7. Was habe ich gemacht: Ich habe mich selber angezeigt mit dem satz "Ich stelle mich ich habe Printer im Matsch Raum", Woraufhin Minchon kam um mich Festzunehmen. Als er Jedoch eintrat habe ich ihn getötet.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden da ich den Permabann nach dem satz "ich banne dich dafür für 1 Woche" als unangebracht empfinde. Darüber hinaus habe ich meinen Fehler eingesehen dies bezüglich mir noch einmal die Regeln angeschaut und zum Entschluss gekommen das Minchon Recht hat.

Ich hatte eine Situation in der in als Hit man meinen Hit ausgeführt habe.

Es war auf Bangclaw (Im Reichen viertel, Haus neben dem Öl Händler ).
    Ich wartete in dem haus wo gerade 2 Diebe den ÖlRaff gerade ausraubten da sie gerade zum Händler unterwegs waren um ihr Diebes gut abzugeben habe ich mich darein geschlichen.
    als sie zurück kamen erschoss ich In dem haus vor den Augen seines Kollegen meinen Auftrag, worauf hin ich Demoted wurde für "Öffentlichen Hit" ausgeführt.

Und jetzt die eigentliche frage: In den Regeln des Auftragsmörder steht "darf degradiert werden, wenn er Aufträge zu auffällig ausführt" Wo liegt die grenze? Zu auffällig für mich wäre es wenn ich den Hit auf offener Straße vor den Augen von allen Leuten.

freue mich auf eine Antwort MFG Duren1012

Er stieg nicht aus Freien stücken aus sondern er stieg aus weil das Auto verschwunden ist durch das "einparken" und ich kann es nur nochmal betonen er saß niemals auf dem Beifahrersitz und ich habe es auch niemals erwähnt.
    nachdem das auto verstaut wurde habe ich mich sofort umgedreht und ihn erschossen was somit die pause ausschließt

aber wie dem auch sei mir geht es jetzt zum Schluss nur noch darum: Wär es Diebstahl bzw der Versuch wenn er sich ( Wie ich behaupte und auch sage ) auf dem Fahrersitz befunden hätte ? und wäre ich dadurch befugt ihn zu töten wodurch es kein RDM wär ?

Wenn ja ist es für mich ganz klar Aussage gegen Aussage Situation aus dem einfachen Grund das ich sage er saß auf dem Fahrer sitzt was er auch tat, wodurch die Verwarnung wiederum nicht richtig ist.
    im gegenteil sagt natürlich "Zombie hobo" (Woran ich mich übrigens nicht erinnern kann) er habe auf dem Beifahrer sitzt gesessen.

WOW langsam habe ich echt mit mir zu Kämpfen ich habe gerade einen ziemlich großen Konflikt mit mir und es fällt mir schwer ruhig zu bleiben.

Aber mein freund ! deine Lügen gehen GARNICHT ! wenn du angst um deinen Moderator Posten hast entscheide nicht falsch !

ich habe weder hier im Forum noch im Support jemals erwähnt er saß auf dem Beifahrer sitzt

Ich erkläre gerne nochmal die Komplette Geschichte aus meiner sicht:

Ich fuhr zum Parkplatz um mein Auto abzustellen als ich ausstieg stieg sofort ein hobo ein im gleichen Moment habe ich mich zum Autohändler gedreht aber aus dem Augenwinkel noch sehen können.
    ich dachte mir ich packe schnell das auto weg damit er nicht wegfahren kann. als es verstaut war Flog er logischerweise aus dem Auto und versuchte sein normal spiel weiter zuführen da ich mir aber ein versuchten Diebstahl nicht gefallen lasse habe ich ihn mit meiner schon genannten ACR getötet währen er mit dem Rücken zu mir stand genau wie die Polizisten die genannt wurden.
    Als die bemerkten das neben ihnen eine Leiche lag fragten sie mich ob ich ihn gerade erschossen haben und wieso worauf hin ich weggelaufen bin.
    danach wurde ich nur noch verfolgt und erschossen was aber uninteressant ist für diesen fall

Also: im Grunde geht es gerade nur um den Fall RDM da es für mich ein versuchter Diebstahl war ob auto gestartet wurde oder nicht er Saß auf dem Fahrersitz.

und jetzt bitte ich jemand ( einen Der Co-owner ) darüber zu entscheiden ob Dies RDM war oder wie ich es sehe gerechtfertigt KOS gesetzt auf Grund von Diebstahl
    und deshalb ohne Vorwarnung erschossen.

In dem Support habe ich mich noch verbessert von 10 auf 5 Minuten.
    wie du meinen Beitrag nicht richtig gelesen hast hast du mir blöderweise auch nicht zugehört wie es mir scheint.
    Das in den Logs steht das ich ihn getötet habe mag sein das stimmt. bloß gibt er auch zu sich ins auto gesetzt zu haben und Diebstahl ist Diebstahl
    ich hätte zum Admin gehen können du hast recht aber da ich ihn getötet habe hatte ich dadurch meine ruhe.

Und darüber hinaus reichen mir deine Unterstellungen mit "Supportlüge" usw ! DU hast deinen Job meiner Meinung nach nicht richtig gemacht
    und wenn du mir nicht zuhörst kommst du mir bitte nicht mit dem Thema Support lüge! langsam reicht es mir.

1. Habe ich auch hier nicht behauptet das ich ihn aufgefordert habe ( was sowieso nicht nötig war, da ich es als Diebstahl angesehen habe womit er automatisch kos ist)
    2. Habe ich auch hier schon geschrieben das ich leider dadurch das ich AFK war nicht den teil der zu meiner Entlastung führen kann ( deiner Meinung nach )
    3. Kann ich aber gerne das letzte stück hier rein senden um zu beweisen das ich Video aufnahmen tätige ( was natürlich nichts bringen würde da man nur sehen kann wie ich von der Polizei, von deinen genannten "zeugen" verfolgt und erschossen wurde. Welches sich zum Schluss im Untergrund abspielte.
    4. Das ich mich " nicht benehmen " konnte tut mir leid da geb ich dir recht das war falsch, aber da ich ziemlich wütend über dein Falsch urteil bei einer sogenannten "aussage gegen aussage" Situation
    welches gegen mich entschieden wurde kam das nun mal so zu Stande.
    5. Mitgefangen bzw dazugehörig in dieser Situation waren die beiden Polizisten nicht Augenzeugen waren sie ebenfalls nicht da sie während der erschießen mit dem rücken zu mir standen und was bei koch kaufen wollten. Darüber hinaus "zeugen sind Verboten" da sie immer gegen oder für ein aussagen könnten.
    6. In einer Aussage gegen aussage Situation hat der Kläger die beweis pflicht nicht Angeklagte :)

1. Administrator: Valar Dohaeris

2. Verstoß: Ungerechtfertigte Verwarnung sowie Jail und Regeln.

3. Deine Verstöße: Angebliches RDM // Ich Killte einen Hobo nachdem er ohne Erlaubnis und meinem bei sein in mein Auto stieg ( Ich wollte gerade mein auto in die Garage verstauen er stieg ein wodurch mir der verdacht auf Diebstahl kam).

4. Datum: 28.09.2016

5. Andere Verstöße: //

6. Betreffende Personen: Zombie Hobo, Hans Reaper, Valar Dohaeris

7. Beweise: Da ich der angeklagte war und nicht in der Beweispflicht stand habe ich verweigert das Video hochzuladen da es meine zeit gekostet hätte. Darüber hinaus reicht das Speichern des Videos leider nur bis zu der Verfolgungsjagt wobei die Polizei mich verhaftet hat da ich afk war und mit Shadowplay nur die letzten 5 min aufnehme. darüber hinnaus zog der ausführende Admin zeugen hinzu was ich als ziemlich unfair empfinde das neben bei auch nicht erlaubt ist.
    nach langem Gerede verwarnte mich der Moderator und gab mir 5 min jail sowie Regeln. zuletzt lief die ganze Diskussion auf ein "aussage gegen aussage" ende hinaus und trotz dessen wurde gegen mich entschieden.

Alles klar wir lassen es so stehen. Die Reaper ist einfach eine Überlegende Menschen Rasse mit dem drang zur Soziopathie und nebenbei behindert im Kopf was die Sache erst lustig macht.