Bewerbung zum Moderator von Sir.Lobster

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Sir.Lobster

1b. Realer Name:
    Thomas.E

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:60747044

3. Wie alt bin ich:
    16Jahre (09.03.2000)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für einen Moderator Posten.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein,habe aber wahrscheinlich vor zu Spenden

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele schon ungefähr seit einem Jahr auf dem Server, und das sehr gerne.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Freitag: 15 Uhr - 18 Uhr
    Samstag & Sontag : 13- 17 Uhr / 18 - 21 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Respected+ (Respected+++++ vor dem Ip wechsel).

7b. Gesamte Spielzeit:
    Ungefähr: 8 Tage und 12H

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Mikrofon:Rode NT-USB

Headset:Logitech G230

9. Was halte ich von dem Server:
    Der Modern Gaming Server ist mit seiner Waffenvielfalt sowie mit den Spielern ein einzigartiges Erlebnis.

Der Server bietet Spaß für Jeden und abwechslung zudem sind die Admins alle sehr freundlich und Hilfsbereit.
    Zudem habe ich viele Freunde durch den server kennen gelernt mit dem das Spielen sehr viel Spaß macht

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte gerne Moderator werden um das Spielen auf dem Server gerecht zu gestalten und um Troller,Rdmler und Ghostern das Handwerk zu legen, auch wenn kein Admin anwesend ist und natürlich möchte ich das Firex Team unterstützen und meinen eigenen Beitrag für den Server leisten um ihn Aufrecht und gut zu erhalten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:
    Ihr solltet mich annehmen da ich ein aktiver und freundlicher Stammspieler mit Erfahrung bin.
    Ihr solltet mich außerdem annehmen da ich die Regeln so gut wie auswendig kenne und normalerweise immer Unparteisch bin.
    Ihr solltet mich annehmen da ich mit sehr vielen Leuten gut auskomme und Probleme auch gut erkennen/Lösen kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Nein

13. Probleme mit Nutzern:
    Nein

14. Probleme mit Admins:

Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja,weil ich Afk war

15b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde einmal für eine Woche gebannt da ich mit Compey zusammen getrollt habe was mir ziemlich Leid tat .

Dies ist schon länger her und es wird nicht mehr vorkommen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich sehr auf ein Feedback und eine Aufnahme freuen und ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung

• Hey...

zuerst einmal, du hast nicht die ID angegeben, die man von dir verlangt. http://steamidfinder.com/ Damit kriegst du deine Steam_ID heraus. :) Ja, ist ein bisschen verwirrend, aber nicht schlimm.

Punkt 9, 10 und 11 sind mäßig ausgefüllt worden, da hätte man noch etwas mehr reinschreiben können. Rechtschreibfehler sind einige vorhanden, größtenteils sind jedoch nur Fehler in Sachen Groß- und Kleinschreibung vorhanden. Dass du gebannt wurdest, ist ein ziemlicher Rückschlag, außerdem kommt es nicht sehr seriös rüber, wenn du in Punkt 16 Merkel die Schreibfehler in die Schuhe schiebst. Das solltest du vielleicht wegmachen. Smileys passen außerdem nicht in eine Bewerbung.

sind die Admins (ich schleime nicht :3 ) alle sehr freundlich und Hilfsbereit.

Hat niemand behauptet. Allgemein kannst du an der Bewerbung noch einiges machen.

• Allgemein finde ich dich nett und du hälst dich an die Regeln, allerdings bemerke ich öfter mal, dass du sehr genervt bist, wenn User im Voicechat mit hoher Stimme rumschreien, die Regeln nicht gut kennen oder ähnliches. Klar mag das niemand, aber als Moderator solltest du das unterdrücken und ruhig mit ihnen diskutieren können. Da du aber oft emotional reagierst und deinen Unmut auch laut im Voicechat äußerst, bin ich im Moment dagegen.

• Da du aber oft emotional reagierst

Ja er hatte früher mal so reagiert, aber seit fast zwei Wochen ist er immer nett und hilft den User.
    Er ist aktiv, gut drauf und er meint es ernst mit dem Rang, da er sehr sich viel Mühe gibt sich zu ändern. Er kennt die Regeln gut und RDM selten mal. Weswegen er auch dein RICHTIG DICKES Dafür bekommt.

2 Mal editiert, zuletzt von Mil ()

• Sir Lobster.
    Du bist ein Stammspieler der die Regeln kennt und sich manchmal danach verhält.
    Im Gegensatz zu damals wirst du um einiges weniger reportet.
    Trotzdem bist du ein sehr energiegeladener Mensch und du beleidigst gerne mal und machst kleiner Kinder auf dem Server runter durch Sätze wie "Haltet doch mal euer Maul ihr scheiß kiddies".
    So habe ich dich jedenfalls noch im kopf!!! (Wenn sich dies geändert hat, kannst du es gerne schreiben)
    Du beleidigst sie zwar nicht mehr, hast aber eine große Abneigung gegen kleiner Kinder.
    Trotzdem wäre ich jetzt erstmal dagegen.
    #Dagegen.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Sir.Lobster“ geändert.
  • Ferry

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.