Waffenpreise erhöhen

• 1. Art des Vorschlages

Dies ist ein Änderungsvorschlag für die Fraktionen der Yakuza und Scaletta.

2. Beschreibung

Hiermit schlage ich vor, dass die Waffenpreise dieser Fraktionen etwas erhöht werden. Damit meine ich die Sturmgewehre, Schrotflinten und Scharfschützengewehre. Ein genaues Richtziel wäre ca. 25%.

3. Begründung

+ weniger Waffengewalt

+ etwas mehr ''Wert'' schwerer Waffen

+ nicht jeder kann relativ schnell starke Waffen erhalten

Ggf. kann man darunter auch noch gerne diskutieren, falls andere Meinungen dazu kommen, damit ein Großteil des Servers zufriedengestellt wird.

4. Inhalte

Waffenpreise erhöhen um 25% bei der Yakuza und Scaletta Fraktion.

Edit: Anstatt dass hier einige Leute einfach disliken, wäre es doch ganz sinnvoll, wenn sie etwas schreiben um auch mal etwas zu verbessern.

Einmal editiert, zuletzt von Laskah ()

• Moin,

auch wenn es dich mit deinem gut gefüllten Konto ggf. nicht interessiert, so haben neue Spieler in den Fraktionen signifikant höhere Ausgaben zu verzeichnen und sind somit automatisch im Nachteil.

Das Thema wurde auch von Strudi schon während der offenen User Besprechung breit getreten.

Oeffner

• Dies ist korrekt, deshalb sollen ja Maschinenpistolen so bleiben, damit Schussgefechte öfters mit leichten Waffen gestaltet werden (sofern es soweit kommt).

• Dies ist korrekt, deshalb sollen ja Maschinenpistolen so bleiben, damit Schussgefechte öfters mit leichten Waffen gestaltet werden (sofern es soweit kommt).

Dann werden die neuen Spieler, die nur wenig Geld haben und mit Maschinenpistolen kaufen können, von den Spielern, die Geld haben und sich gute Waffen kaufen können, einfach getötet werden in Kämpfen weil sie schlechtere Waffen haben.

• Dies ist korrekt, deshalb sollen ja Maschinenpistolen so bleiben, damit Schussgefechte öfters mit leichten Waffen gestaltet werden

Ich bin ja nicht der RPler vor dem Herrn, aber so wie ich das verstehe, war dein Hauptargument dies umzusetzen, damit die Waffengewalt abnimmt. Hier sagst du nun, dass Maschinenpistolen gleich bleiben sollen. Inwiefern würde dies dann die Waffengewalt vermindern, wenn man statt einem Sturmgewehr ne MP kauft, weil sie viel billiger ist? Korrigiere mich bitte, falls ich da etwas missverstehe.

• Dies ist korrekt, deshalb sollen ja Maschinenpistolen so bleiben, damit Schussgefechte öfters mit leichten Waffen gestaltet werden

Ich bin ja nicht der RPler vor dem Herrn, aber so wie ich das verstehe, war dein Hauptargument dies umzusetzen, damit die Waffengewalt abnimmt. Hier sagst du nun, dass Maschinenpistolen gleich bleiben sollen. Inwiefern würde dies dann die Waffengewallt vermindern, wenn man statt einem STurmgewehr ne MP kauft? Korrigiere mich bitte, falls ich da etwas missverstehe.

Ich sage mal so, dass wenn Waffengewalt eingesetzt wird nicht direkt das größte Arsenal in Verwendung genommen wird. Maschinenpistolen sind gewissermaßen weniger gefährlich und demzufolge keine so große Gefahr. Meine Intention ist durch die höheren Preise, dass sich Leute lieber 2x überlegen eine Waffe zu nutzen, da sie ziemlich teuer war. Aber dennoch eine Möglichkeit für relativ neue Spieler gegeben ist.

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.