1. Steam-Name:
Schnuppe (Link: https://steamcommunity.com/id/05_06_2019/)
1b. Roleplay Name:
Im Roleplay bin ich bekannt unter "Herr Schnuppe" und "Ismir Schnuppe".
1c. Realer Name:
Mein echter Name ist Julian.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:98062695
3. Wie alt bin ich:
Derzeitig bin ich 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten als Moderator auf SCP-RP.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe derzeitig 10 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem Server Release.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich zurzeit fast bis gar keine Schule habe, habe ich sehr viel Zeit um zu spielen.
| Wochentag: | Spielzeit: |
| Montag | 13 Uhr bis 23 Uhr |
| Dienstag (einziger Schultag) | 14 Uhr bis 2 Uhr |
| Mittwoch | 11 Uhr bis 2 Uhr |
| Donnerstag | 11 Uhr bis 2 Uhr |
| Freitag | 11 Uhr bis 2 Uhr |
| Samstag (Arbeitstag - Nebenjob) | 15 Uhr bis 2 Uhr |
| Sonntag | 11 Uhr bis 2 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeitig bin ich Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
Derzeitig habe ich 3 Tage Spielzeit.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Derzeitig besitze ich das Rode NTA-1.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde der Server hat sehr viel potenziell nach oben, leider sehe ich sehr viel Regelbrüche und möchte dagegen als Moderator angehen. Zudem habe ich bereits viele Bekanntschaften auf den Server gemacht und viele nette Menschen kennengelernt mit dem ich neben SCP-RP auch andere Sachen spiele. Außerdem macht mir das Roleplay sehr viel Spaß, immer etwas Kreativität dazu zu packen, um neue Sachen ins Roleplay hereinzubringen.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte gerne Moderator werden, da ich gegen die vielen Regelbrüchen auf den Server vorgehen möchte und das Team ein wenig Last von der Schulter nehmen möchte. Zudem möchte ich gerne das Roleplay steigern und als Vorbildfunktion für die User da sein. Dazu kommt noch das es mir sehr viel Spaß macht Tickets und die Probleme anderer Spieler zu klären, da ich sehr Geduldig und hilfsbereit bin höre ich gerne Menschen mit dessen Problemen zu, und versuche schnellstmöglich eine sinnvolle Lösung für deren Problemen zu finden. Des Weiteren kommt noch dazu das ich äußerst sauber meine Arbeiten erledige, welche mir zugetragen wird.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich bereits sehr viel Erfahrung im Thema Administration und den Umgang mit User sammeln konnte, bin ich geeignet für diesen Posten. Außerdem bin ich erfahrend wie man ein Support führt und zudem habe ich sehr viel Erfahrung, was das Thema SCP-RP angeht. Durch mein eigenen SCP Roleplay Server habe ich gelernt, wie man am besten im Support mit den Spielern umgeht damit sich jeder Fair behandelt fühlt. Dadurch das ich diese Erfahrungen sammeln durfte, habe ich mir ein gutes Menschenverständnis aufbauen können und weiß wie man Probleme und Streitigkeiten fair und Objektiv bearbeiten kann.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja ich habe bereits sehr viel Erfahrung als Administrator unter anderem auch durch mein eigenen Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe kein Problem mit ein Spieler.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe keine Probleme mit einem Admin.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nicht gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe bereits drei Verwarnungen, welche alle inaktiv sind und die ich am Anfang meiner Spielzeit bekommen habe.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Bevor ich diese Bewerbung geschrieben habe, habe ich mir Gedanken gemacht, ob ich mich diesen Schritt trauen soll, da ich weiß, dass ich als Tryhard auf den Modern Roleplay Server bekannt war, ich möchte mich hier mit beweisen das ich auch anders kann und gerne den Server als Moderator unterstützen möchte. Ich hoffe, ich kriege eine Chance mich zu beweisen und eure Meinung zu mir ändern zu können. Außerdem bin ich für jegliche Art von Kritik offen.
Ich freue mich auf jegliche konstruktive Kritik und Feedback! :)
LG Schnuppe