1. Kontakt:
Steamprofil: https://steamcommunity.com/id/05_06_2019/
Discord: Im Discord bin ich unter "Schnuppe" erreichbar
Forum: Schnuppe
2. Ingame-Daten:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Varus Scaletta | Scaletta | [3/8] |
| Julian Schnuppe | Medic | [2/11] |
Spielzeit: 1 Woche und 6 Tagen,
3. Ziele:
1. Konzepte für das MafiaRP überlegen und ausarbeiten
Zusammen mit der aktuellen Führungsebene möchte ich mir Konzepte überlegen, damit das Mafia Roleplay gesteigert wird. Unter anderem habe ich als damaliger Godfather, oft mit meinen Mitgliedern Schutzgeld erpresst, Mordbriefe an Leuten schreiben, Leute bezahlen um Sachen für uns zu erledigen. Diese Sachen möchte ich aus erarbeiten und erweitern.
2. Weiterführung der sauberen Protokollierung
Beispiel dafür: https://trello.com/b/slgv1A3o/scaletta & https://docs.google.com/spread…FEOttArA/edit?usp=sharing
3. Das Konzept von jetzt aus erarbeiten und verbessern
Ansicht war mein Konzept nicht mal schlecht, ich habe die Scalettas Aktiv aufgebaut, eine gute Führungsebene aufgebaut, Sachen wie zum Beispiel "die Abschussliste" oder den er weiteren "Waffenhandel" eingeführt. Was jedoch nicht gut war, war die Aktiven Schießereien und Geiselnahmen von uns und dies möchte ich verhindern in Zukunft.
4. Neue User bzw. Mitglieder helfen
Dadurch das ich als damaliger Godfather ein Familienkonto eingeführt habe, möchte ich gerne komplett neue Spieler mit diesen Geld unterstützen und denen ins Geschäft der Mafia einführen.
4. RP-Geschichte:
Guten Tag liebe Leser, dies ist meine Biografie.
Hallo ich heiße bürgerlich Julian und bin in New York alleine mit meiner Mutter aufgewachsen. Mein Vater ist vor meiner Geburt durch einen Autounfall ums Leben gekommen. Oft hatte meine Mutter Schwierigkeiten mich aufzuziehen und dabei Arbeiten zu gehen. Da Sie oftmals zur Arbeit zu spät kam, wurde sie gekündigt und stand nun mit mir alleine ohne Geld da. Als in die Schule kam, habe ich früh gemerkt das ich anders als die anderen Kinder bin, ich trage keine teuren Anziehsachen, ich kann nicht in den Urlaub fliegen und habe kaum Spielsachen. Ich musste meine Mutter häufig weinen sehen, da Sie oftmals Existenzängste hatte, da wir kaum mehr Geld hatten. Als ich 9 Jahre war und zusammen mit meinem Freund George spielte, kamen zwei gehobene Männer auf uns zu und fragten, ob wir ein wenig Taschengeld verdienen möchten. Wir haben uns es genauer angehört und er erzählte etwas von Süßigkeiten, welcher wir zu einem besten Treffpunkt bringen sollten. Wir stellten erst nach 2 Monaten fest, dass wir sogenannte Amphetamin Tabletten lieferten, da wir noch Jung waren und dumm im Kopf waren, war es uns egal und wir haben uns nur für das Geld interessiert. Mein Freund und ich taten das 4 Jahre lang, plötzlich konnten wir uns teure Anziehsachen leisten und die neuesten Spielekonsolen. Meine Mutter wurde immer skeptischer und hat mich immer wieder gefragt, woher ich das Geld bekommen habe. Zum Glück hat sie nie die Wahrheit erfahren, bis auf einmal die zwei Männer vor meiner Tür standen. Sie kamen einfach hinein und saßen sich hin, meine Mutter wollte schon die Polizei rufen, aber ich habe sie davon gehindert. Zum jetzigen Zeitpunkt war ich bereits 13 Jahre alt und die beiden Männer stellten sich bei mir vor, sie hießen Tonio und Leonardo Scaletta. Die beiden Männer wollten das ich zusammen mit anderen Leuten einen Juwelier ausraube und wir dafür sehr viel Geld bekommen. Meine Mutter hat sofort alles verneint, die Männer machten uns klar, dass wir es nicht aussuchen dürfen, sondern das ich es machen muss.
Einige Tagen später wurde ich abgeholt und zum Treffpunkt gefahren, dort wurde uns allen gesagt wie der Überfall ablaufen wird. Plötzlich kam ein Unbekannter Mann in den Raum, er stellte sich als Godfather vor und drückte mir eine Pistole in die Hand. Die anderen zwei küssten seine Hand, ich wusste nicht genau was ich machen sollte und habe deshalb auch seine Hand geküsst. Er war begeistert von mir und holte mich allein mit ihm in ein Hinterzimmer. Er fragte mich, ob ich Interesse habe die Familie Scaletta zu betreten und teil von etwas großen zu werden. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte und habe ihn erklärt, dass ich es mir während des Überfalles überlege. Der sogenannte Godfather stimmte zu und weiter sind die Planungen vom Überfall gegangen. Die Nacht vor dem Überfall schliefen wir zusammen in einer alten Lagerhalle. Im Tiefschlaf hörte ich eine laute Stimme: "Aufwachen, aufwachen, es geht gleich los!!!". Halb im Schlaf stand ich auf und ging mir meine Sachen holen, ich hatte nicht mal Zeit mir noch die Zähne zu putzen. Nach 20 Minuten sind wir am Laden angekommen, es ging so schnell mein Adrenalin schoss in die Höhe. Aus dem nichts hat ein Zivilist eine Waffe gezogen, ich zog auch meine Waffe und nun hatte ich die Entscheidung: Schießen oder erschossen werden. Ich hatte nicht mal 10 Sekunden Zeit zu schießen und schon war ich am Drücker und habe geschossen. Ich habe mit 13 Jahren eine Person getötet, mir liefen die Tränen ins Gesicht. Als wir geflohen sind und ohne Verfolgung von Polizisten entkommen konnten, bin ich zurück zum Godfather gegangen und habe ihn gesagt, dass ich eine neue Identität brauche. Seitdem war ich einem Mitglied der Scaletta Familie und wurde von nun aus Varus Scaletta genannt.
Lange war ich nur ein Diener der obersten Bosse, als mich plötzlich einer der La Commissione ansprach und mich fragte, ob ich Lust hätte mir die Arbeit der obersten anzuschauen. Natürlich verneinte ich es nicht und tat dies. Ich habe mich Aktiv in den Geschäften der Scaletta Familie engagiert und wurde nach einer Zeit zum Capo ernannt, von der ausging mein Werdegang weiter. Jedoch kam dann dieser eine Tag, als wir einen Polizisten als Geiselnehmen mussten, weil das Police Department unseren Godfather Leonardo Scaletta in Haft hatten. Wir haben versucht ihn aus den Gefängnis zu holen, als wir die Geisel für unseren Godfather eintauschen wollten, wurde Leonardo Scaletta kaltblütig umgeschossen. Diese Nacht war eines der größten Blutbäder der Scaletta Familie. Wir haben viele Polizisten erschossen, dennoch standen wir ohne Anführer da. Dadurch das mich Leonardo Scaletta als sein Sohn der Capone Familie ernannt hat, hatte ich das Sorgerecht der anderen Familienmitglieder wurde dementsprechend zum Godfather ernannt.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Wochentag: | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntags |
| Spielzeit: | 16 Uhr - 22 Uhr | 14 Uhr - 22 Uhr | 16 Uhr - 22 Uhr | 16 Uhr - 22 Uhr | 14 Uhr - Open End | Immer unterschiedlich | Immer unterschiedlich |
6. Persönliche Stellungnahme:
Einige Wundern sich jetzt warum ich rausgeflogen bin als Godfather, ganz einfach: Es sind Sachen passiert die nicht das MafiaRP fördern und welche kurz her gegriffen waren, ich habe mich in der Verpflichtung gesehen, mit meinen Mitgliedern was zu machen, wenn es für die Langweilig ist und dann sind Sachen passiert, die nicht wirklich überdacht wurden (unnötige Geiselnahmen etc.). Dies möchte ich verbessern und hoffe ich erhalte eine zweite Chance.