Beiträge von Schnuppe

Hey Nero,

Nero gab es schon als ich Godfather wurde, er war dann eine Zeitlang Consigliere, als er einen 4 Wochen Bann erhalten hat und meinte er möchte seinen Rang abgegeben. Er kam nach diesem Bann wieder, hat sich entschuldigt und ich habe ihn wieder in die Familie aufgenommen. Er hatte sich sehr gut benommen und seine Arbeit im sauber ausgeführt. Zudem hat er sich strengstens bemüht das Trello sauber zu halten und Leute in die Familie neu aufzunehmen. Aus den obengenannten Gründe wäre ich für eine Annahme.

bei MRP ist so das die spieler nicht passent des RPs waren

Du rechtfertigst gerade deinen Bann, damit das die anderen Spieler nicht auf dein Roleplay eingingen bzw. nicht willig waren Roleplay zu tun. Ich glaube nicht, dass du deshalb gebannt wurdest und dazu noch eine absolute Frechheit die Spieler von Modern Roleplay damit indirekt anzugreifen.

Guten Tag Pedo Steiner,

ich weiß leider nicht ob es Sinn ergibt dich wieder zu entbannen, insgesamt hast du bereits 4 mal einen Entbannungsantrag geschrieben (einer davon war so gar bereits ein permanenter Bann). Weshalb ich bei dir nicht den Willen sehe, das du dir Mühe gibst die Regeln zu verstehen und diese versuchst einzuhalten.

Entbannungsantrag von Pedo Steiner

Entbannungantrag von Steiner Mikel

Entbannungsantrag von Andre Kinberger

Außerdem hast du sogar anscheinend ein permanenten Bann auf Modern Roleplay, was noch einmal meine Aussage bekräftigt.

mein RP damals War nicht Sehr Optimal und ich war nicht Bereit mit Den regeln Zu Spielen also machte ich auf gut Deutsch meine eigenen regeln
    und das Tut mir Leid ich bin nun Bereit die Regeln zu Akzebtieren.

Außerdem würde ich gerne einmal wissen was genau du eigentlich getan hast, das du dich nicht an die Regeln gehalten hast rechtfertigt den Bann dennoch wird hier nicht genau erklärt, warum du gebannt wurdest (durch welche Situation). Außerdem finde ich dein Entbannungsantrag in allgemeinen sehr mangelhaft (Rechtschreibung, Grammatik etc.)

Ich bin gegen eine Entbannung, dennoch ist es vollkommen die Entscheidung von Helmut.

Guten Tag,

ich kenne dich als Person nicht und dein Roleplay nicht, was mir aber gefällt ist deine Bewerbung.

Besonders den unten genannten Punkt, finde ich sehr Interessant.

Dazu soll einmal der komplette Behandlungs-Leitfaden abgeändert werden, dies ist gerade in Bearbeitung weil meine Freunde sowie ich gemerkt haben, dass die Behandlungen nurnoch eintönig sind und nicht wirklich auf die Patienten eingegangen werden (Bruch, Verstauchung etc.)

Dazu hätte ich eine Frage, hast du als Chefarzt vor Behandlungs-Leitfäden für Schnittwunden, Brüche, Verbrennungen, Schusswunden, etc. zu machen?

Wenn ja wäre ich für eine Aufnahme und denke man sollte dir mal eine Chance geben, weil ich denke das dass Medical Department auf jeden Fall mal frische Leute benötigt.

Guten Tag,

ich kann mich noch daran erinnern als wir dich als Scaletta mitgenommen haben und du das Roleplay ein wenig zu ernst genommen hast. Du wurdest ziemlich aggressiv und beleidigend. Daraufhin bist du nach der RP Situation vom Server gegangen und hast uns im Discord als "Hurensohn Scaletta" etc. bezeichnet. Auch wenn es nicht direkt auf dem Server passierte, weiß ich nicht, ob du für den Posten als Moderator geeignet bist.

Dadurch dass du das Roleplay in meiner Hinsicht, teilweise zu Ernst nimmst und Situationen die passierten, sogar außerhalb des Roleplay weiter auf dich nimmst, weiß ich nicht, ob du Objektiv supporten kannst, weshalb ich erst einmal neutral über eine Aufnahme, als Moderator bin.

Guten Tag,

ich möchte einmal meinen Dislike begründen. Ich bin nun ca. 14 Tage Sanitäter in den 14 Tagen war ich jeden Tag 1-2 Stunden als Sanitäter da, bis auf ein zwei Tage Ausnahmen. In der Zeit habe ich dich nur einmal kurz als Arzt gesehen, wie du vor dem Krankenhaus ein Joint geraucht hast. Ich zweifle derzeitig leider ein wenig an deiner Aktivität als Arzt. Dennoch kenne ich dich noch als Polizist, wo du dein Roleplay vernünftig ausführst, wenn das Roleplay genauso gut ist, wie wenn du Sanitäter bist, wäre das ein Aspekt, der für dich spricht.

Außerdem finde ich deine Ziele sind sehr einfach gehalten, mich würde gerne Interessieren, wie genau du das Medical Center attraktiver gestalten möchtest. Da meiner Meinung sich einiges in Medical Center ändern muss, damit es wieder Interessant für außenstehende wirkt.

Dadurch das ich dein Roleplay als Polizist sehr gut finde (keine dein Medic Roleplay leider nicht), aber deine Aktivität als Medic mir die Frage stellt, ob das so bleibt oder nicht bin ich erstmal neutral.

1. Kontakt:

Steamprofil: https://steamcommunity.com/id/05_06_2019/

Discord: Im Discord bin ich unter "Schnuppe" erreichbar

Forum: Schnuppe

2. Ingame-Daten:

Name:Fraktion:Rang:
    Varus ScalettaScaletta[3/8]
    Julian SchnuppeMedic[2/11]

Spielzeit: 1 Woche und 6 Tagen,

3. Ziele:

1. Konzepte für das MafiaRP überlegen und ausarbeiten

Zusammen mit der aktuellen Führungsebene möchte ich mir Konzepte überlegen, damit das Mafia Roleplay gesteigert wird. Unter anderem habe ich als damaliger Godfather, oft mit meinen Mitgliedern Schutzgeld erpresst, Mordbriefe an Leuten schreiben, Leute bezahlen um Sachen für uns zu erledigen. Diese Sachen möchte ich aus erarbeiten und erweitern.

2. Weiterführung der sauberen Protokollierung

Beispiel dafür: https://trello.com/b/slgv1A3o/scaletta & https://docs.google.com/spread…FEOttArA/edit?usp=sharing

3. Das Konzept von jetzt aus erarbeiten und verbessern

Ansicht war mein Konzept nicht mal schlecht, ich habe die Scalettas Aktiv aufgebaut, eine gute Führungsebene aufgebaut, Sachen wie zum Beispiel "die Abschussliste" oder den er weiteren "Waffenhandel" eingeführt. Was jedoch nicht gut war, war die Aktiven Schießereien und Geiselnahmen von uns und dies möchte ich verhindern in Zukunft.

4. Neue User bzw. Mitglieder helfen

Dadurch das ich als damaliger Godfather ein Familienkonto eingeführt habe, möchte ich gerne komplett neue Spieler mit diesen Geld unterstützen und denen ins Geschäft der Mafia einführen.

4. RP-Geschichte:

Guten Tag liebe Leser, dies ist meine Biografie.

Hallo ich heiße bürgerlich Julian und bin in New York alleine mit meiner Mutter aufgewachsen. Mein Vater ist vor meiner Geburt durch einen Autounfall ums Leben gekommen. Oft hatte meine Mutter Schwierigkeiten mich aufzuziehen und dabei Arbeiten zu gehen. Da Sie oftmals zur Arbeit zu spät kam, wurde sie gekündigt und stand nun mit mir alleine ohne Geld da. Als in die Schule kam, habe ich früh gemerkt das ich anders als die anderen Kinder bin, ich trage keine teuren Anziehsachen, ich kann nicht in den Urlaub fliegen und habe kaum Spielsachen. Ich musste meine Mutter häufig weinen sehen, da Sie oftmals Existenzängste hatte, da wir kaum mehr Geld hatten. Als ich 9 Jahre war und zusammen mit meinem Freund George spielte, kamen zwei gehobene Männer auf uns zu und fragten, ob wir ein wenig Taschengeld verdienen möchten. Wir haben uns es genauer angehört und er erzählte etwas von Süßigkeiten, welcher wir zu einem besten Treffpunkt bringen sollten. Wir stellten erst nach 2 Monaten fest, dass wir sogenannte Amphetamin Tabletten lieferten, da wir noch Jung waren und dumm im Kopf waren, war es uns egal und wir haben uns nur für das Geld interessiert. Mein Freund und ich taten das 4 Jahre lang, plötzlich konnten wir uns teure Anziehsachen leisten und die neuesten Spielekonsolen. Meine Mutter wurde immer skeptischer und hat mich immer wieder gefragt, woher ich das Geld bekommen habe. Zum Glück hat sie nie die Wahrheit erfahren, bis auf einmal die zwei Männer vor meiner Tür standen. Sie kamen einfach hinein und saßen sich hin, meine Mutter wollte schon die Polizei rufen, aber ich habe sie davon gehindert. Zum jetzigen Zeitpunkt war ich bereits 13 Jahre alt und die beiden Männer stellten sich bei mir vor, sie hießen Tonio und Leonardo Scaletta. Die beiden Männer wollten das ich zusammen mit anderen Leuten einen Juwelier ausraube und wir dafür sehr viel Geld bekommen. Meine Mutter hat sofort alles verneint, die Männer machten uns klar, dass wir es nicht aussuchen dürfen, sondern das ich es machen muss.

Einige Tagen später wurde ich abgeholt und zum Treffpunkt gefahren, dort wurde uns allen gesagt wie der Überfall ablaufen wird. Plötzlich kam ein Unbekannter Mann in den Raum, er stellte sich als Godfather vor und drückte mir eine Pistole in die Hand. Die anderen zwei küssten seine Hand, ich wusste nicht genau was ich machen sollte und habe deshalb auch seine Hand geküsst. Er war begeistert von mir und holte mich allein mit ihm in ein Hinterzimmer. Er fragte mich, ob ich Interesse habe die Familie Scaletta zu betreten und teil von etwas großen zu werden. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte und habe ihn erklärt, dass ich es mir während des Überfalles überlege. Der sogenannte Godfather stimmte zu und weiter sind die Planungen vom Überfall gegangen. Die Nacht vor dem Überfall schliefen wir zusammen in einer alten Lagerhalle. Im Tiefschlaf hörte ich eine laute Stimme: "Aufwachen, aufwachen, es geht gleich los!!!". Halb im Schlaf stand ich auf und ging mir meine Sachen holen, ich hatte nicht mal Zeit mir noch die Zähne zu putzen. Nach 20 Minuten sind wir am Laden angekommen, es ging so schnell mein Adrenalin schoss in die Höhe. Aus dem nichts hat ein Zivilist eine Waffe gezogen, ich zog auch meine Waffe und nun hatte ich die Entscheidung: Schießen oder erschossen werden. Ich hatte nicht mal 10 Sekunden Zeit zu schießen und schon war ich am Drücker und habe geschossen. Ich habe mit 13 Jahren eine Person getötet, mir liefen die Tränen ins Gesicht. Als wir geflohen sind und ohne Verfolgung von Polizisten entkommen konnten, bin ich zurück zum Godfather gegangen und habe ihn gesagt, dass ich eine neue Identität brauche. Seitdem war ich einem Mitglied der Scaletta Familie und wurde von nun aus Varus Scaletta genannt.

Lange war ich nur ein Diener der obersten Bosse, als mich plötzlich einer der La Commissione ansprach und mich fragte, ob ich Lust hätte mir die Arbeit der obersten anzuschauen. Natürlich verneinte ich es nicht und tat dies. Ich habe mich Aktiv in den Geschäften der Scaletta Familie engagiert und wurde nach einer Zeit zum Capo ernannt, von der ausging mein Werdegang weiter. Jedoch kam dann dieser eine Tag, als wir einen Polizisten als Geiselnehmen mussten, weil das Police Department unseren Godfather Leonardo Scaletta in Haft hatten. Wir haben versucht ihn aus den Gefängnis zu holen, als wir die Geisel für unseren Godfather eintauschen wollten, wurde Leonardo Scaletta kaltblütig umgeschossen. Diese Nacht war eines der größten Blutbäder der Scaletta Familie. Wir haben viele Polizisten erschossen, dennoch standen wir ohne Anführer da. Dadurch das mich Leonardo Scaletta als sein Sohn der Capone Familie ernannt hat, hatte ich das Sorgerecht der anderen Familienmitglieder wurde dementsprechend zum Godfather ernannt.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Wochentag:MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntags
    Spielzeit:16 Uhr - 22 Uhr14 Uhr - 22 Uhr16 Uhr - 22 Uhr16 Uhr - 22 Uhr14 Uhr - Open EndImmer unterschiedlichImmer unterschiedlich

6. Persönliche Stellungnahme:

Einige Wundern sich jetzt warum ich rausgeflogen bin als Godfather, ganz einfach: Es sind Sachen passiert die nicht das MafiaRP fördern und welche kurz her gegriffen waren, ich habe mich in der Verpflichtung gesehen, mit meinen Mitgliedern was zu machen, wenn es für die Langweilig ist und dann sind Sachen passiert, die nicht wirklich überdacht wurden (unnötige Geiselnahmen etc.). Dies möchte ich verbessern und hoffe ich erhalte eine zweite Chance.

Auch Scaletta: Vor ein Paar Tagen das komplette PD in einem Raid umbringen.

Es war ein guter Zeitpunkt indem nur zwei SWAT's da sind insgesamt 12 PDler und 16 Scalettas, das hat doch gar nicht mit den obengenannten Punkten zu tun.

Ich sags mal so das PD steht nicht ohne Grund bei euch vor der Tür. Ich meine es soll ja keine Belohnung im form von Kills sein wenn das PD euch stürmt, es soll ja eine art "Bestrafung" sein wenn das PD raidet.

Ich hab das gesagt, nein! Mir geht es darum, das man meiner Meinung nach das Schild entweder zerstörbar machen soll oder wie oben bereits erwähnt die Regeln ändern sollte. Das PD regt sich auf, wenn Feuer den Weg verdeckt und den anderen Fraktionen regt es auf das die Schilder einfach unzerstörbar sind.

Es ist ganz einfach, eine Person mit Schild umzubringen.

Video folgt.

Ja, aber nicht in einen Raum, wo man nur von einer Seite schiessen kann, so wie es meistens in Häusern ist.

1. Art des Vorschlages:

Erneuerung bzw. Regeländerung

2. Beschreibung:

Stürmungen dürfen nur noch vom S.W.A.T durchgeführt werden.

3. Begründung:

Dadurch das die DEA nun komplett aufgelöst ist, ist das S.W.A.T einfach zu stark besetzt und damit meiner Meinung viel zu stark. Wenn 8-10 SWATLER da sind und alle diese Schilder haben, wo man gar nicht durchschießen kann und zudem noch gute Waffen haben, hat man gar keine Chance mehr gegen den PD, wenn die mit allen stürmen. Die einzige Schwäche des Police Department war das Feuer, aber dadurch das die ein Feuerlöscher haben, bringt ein Feuer auch wenig. Das Problem was gerade einfach ist, es gibt gegen diese Schilder kein "Counter Play" und man kann wirklich nichts machen.

4. Inhalte:

-|-

PS: Falls jemand ein besseren Vorschlag hat, das PD mit den S.W.A.T zu balancen, schreibt es gerne hier runter.

Die Scaletta sind, von innen betrachtet, eine große Familie, welche stets zusammen hält und Respekt sehr großschreibt. Von außen betrachtet sind die Scaletta eine italienische Mafia, welche kriminell organisiert vorgeht. Egal ob Drogengeschäfte oder illegale Gelddruckanlagen; die Scaletta sind in jedem Geschäft irgendwie involviert und lassen sich dies von außen kaum anmerken.

Mitgliedschaftsvoraussetzungen

• ein Lebenslauf vortragen
    • Loyalität gegenüber der Familie
    • unsere Strukturen kennen (goldene Regeln, Rangordnung etc.)

Unsere goldenen Regeln

1. Die Kleiderordnung und Fahrzeugordnung ist unter alllen Umständen einzuhalten!
    2. Wir sind eine Mafia, weshalb Tötungen nicht auf offener Straße vollzogen wird. Zudem muss dies erst mit einen Capo oder höher abgesprochen werden.
    3. Waffen werden erst ab dem Rang "Mafioso" verkauft, und nur mit dem Code und dabei wird sich an den Preisen gehalten!
    4. Der Waffenverkauf findet ausschließlich in dem Anwesen der Scaletta Familie statt.
    5. Hunde sind nur mit der Absprache der Führungsebene zu halten.
    6. Andere Fraktion werden mit vollsten Respekt behandelt.
    7. Die Familie steht überallen, setzte dich immer für unsere Familie ein.
    8. Bei der Begrüßung des Godfathers, wird seine Hand geküsst, bevor man ihn anspricht.
    9. Vor dem La Commissione Rat wird sich verbeugt.
    10. Das Wort des Godfathers ist Gesetz und an diesen wird sich auch gehalten.
    11. Das brauen von Bier und anbauen von Gras ist im Anwesen der Scalettas erlaubt.
    12. Bier darf nur mit einer Lizenz gebraut werden.
    13. Es gilt Funkpflicht, heißt man muss immer im Funk sein.

Allgemeine Regelungen

Rang Hierarchie

HierarchieRang NameAufgabenbereich
    8GodfatherDer Godfather ist das Oberhaupt der Familie Scaletta. Er ist dafür da, um die Familie aufrecht zu Erhalten. Jedes einzelne Familienmitglied, welches dem Vater begegnet, ist dazu verpflichtet seine Hand zu küssen. Mitglieder, die es nicht tun, beleidigen den Respekt des Godfathers. Er ist ebenfalls für die Planung und Besprechung für die jeweiligen Themen verantwortlich. Der Godfather ist nicht euer indirekter Ansprechpartner. Wenn es um kleinere Situationen geht wie z.B Fehler einiger Familienmitglieder und oder Vorschläge, geht ihr bitte zu den Untergeordneten!
    7UnderbossDer Underboss ist die rechte Hand des Godfathers und somit auch die Zweit-Höchste Befehlsgewalt in der Familie. Zudem bespricht der Underboss zusammen mit dem Godfather die bevorstehenden Änderungen und Planen diese mit. Ebenfalls kümmern sich diese um die Vorschläge sowie die Beschwerden der Untergeordneten und bearbeiten diese, Notfalls mit dem Godfather zusammen.
    6ConsigliereAls Consigliere musst du für die Familie ein Vorbild sein und ein professionelles Bild von dir selbst pflegen, denn du bist die rechte Hand des "Godfather´s" und der "Underbosse". Du bist für die Buchhaltung, Personalführung und Überwachung der Familie verantwortlich!
    5CapoAls Capo bist du für die Mafiosis und Neulinge sowas wie ein Hauptmann/Captain, du bist für die Koordination von sämtlichen Plänen, wie zb. Raubüberfällen etc. zuständig und bist der erste Ansprechpartner sollte es innerhalb der Familie Probleme geben. Du gehörst zur Führungsebene der Familie, darfst jedoch Mitglieder die in der Familienhierarchie unter dir stehen befehligen und neue Personen in die Familie aufnehmen.
    4Vice CapoDer Vice Capo stellt den Anwärter und Vertreter eines Capos da. Er kümmert sich um alle Ränge unter ihm, erteilt Befehle, nimmt Leute auf die beitreten wollen und gibt der Führungsebene wichtige Meldungen weiter. Der Vice Capo ist kein Teil der Führungsebene, darf aber trotzdem alle Ränge unter ihm, Befehle erteilen und anleiten.
    3MafiosoDer Mafioso ist ein festes Mitglied der Familie und in der Gemeinschaft der Scaletta. Der Mafioso ist der Soldier und darf Neulinge in Geschäften wie Waffenverkauf und Drogen Herstellung Anleiten.
    2AssociadoDer Associado ist so gut wie ein festes Mitglied, er wird dennoch noch stark beobachtet und ihn wird langsam der richtige Waffenhandel beigebracht.
    1NeulingAls Neuling ist man noch kein festes Mitglied der Familie, man ist ein Diener der Familie und hört auf hochränige und führt Befehle aus.

Unsere Führungsebene

RangNameForum Name
    GodfatherVarus C. Scaletta
    Schnuppe
    UnderbossNazario ScalettaAli-Sensei
    UnderbossGisueppe Scaletta-|-
    Consigliere
    Giacomo Scaletta
    Eugen
    ConsigliereAlessandro Scaletta Dr. phil. Alexander Engel
    CapoAnton Scaletta-|-
    CapoAlessio G. Scaletta-|-
    CapoFrancessco Scaletta GerauchtesHaze

Dadurch das wir sehr viele Änderungen haben, habe ich mich entschlossen ein neuen Beitrag zu schreiben.

Weitere Informationen kannst du in unseren Trello finden: Trello

Stand: 25.09.2020 | by Schnuppe

Das entspricht nicht eurem Eigenem System ohne Verwarnung jemanden heraus zu werfen!

Dies stimmt soweit, jedoch kommt es immer darauf an, was genau du verbrochen hast. Wie Ali bereits sagte, steht im Trello ein Grund, welcher vollkommen Legitim für einen Rauswurf ist. Wir können uns gerne via. Teamspeak oder Discord bzgl. deines Rauswurfes sprechen.

Guten Abend ich schreibe nun auch meine Meinung mal zu dir,

ich finde dich als Person echt freundlich und kompetent. Außerdem finde ich das du gutes Roleplay machst und man dir auf jeden Fall die Chance als Commander geben sollte. Leider ist deine Bewerbung nicht überzeugend und sieht sehr mühelos aus, weshalb ich dir dringend empfehle deine Bewerbung noch einmal zu erweitern. Dennoch wäre ich für eine Annahme, da jeder eine Chance verdient und du auf jeden Fall dafür geeignet bist.

Grüße Schnuppe

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Erneuerung.

2. Beschreibung:

Es geht darum, wenn ein aktiver Raid läuft und neue Spieler der jeweiligen Fraktionen Online kommen, nicht an diesen Raid teilnehmen dürfen.

3. Begründung:

Immer wenn Raids passieren, kommen neue Spieler der jeweiligen Fraktionen dazu, sodass sich Raids nur in die Länge ziehen und teilweise aus einen Raid über 1 Stunde Schussgefechte gibt, bis die andere Partei keine Munition mehr hat. Ein Beispiel dafür, war heute wir wurden erneut geraidet von den Yakuzas und es kamen insgesamt 4 Leute die Online gekommen sind zu den Raid dazu, wodurch der Raid sich unnötig in die Länge gestreckt hat.

4. Inhalte:

-|-

An sich sind eure Skins doch perfekt für eine Italienische Mafia also warum dann etwas neues? Dazu finde ich die meisten der Skins in dem Vorschlag nicht mal wirklich schön.

Es sollen ja auch nur die beiden Skins auf den Screenshot hinzugefügt werden, wir haben 8 Ränge davon haben 3 Ränge den gleichen Skins mit das gleiche Gesicht, man kann nicht erkennen, wer wer ist deshalb dieser Vorschlag.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Erneuerung.

2. Beschreibung:

Es geht darum, das es zwei neue Player Models zu den Scalettas hinzugefügt werden sollen.

3. Begründung:

Dadurch das wir jetzt insgesamt 8 Ränge haben und nur 3 Player Models, schlage ich hier mit vor das man zwei neue Player Models hinzufügt. Damit nicht jeder genau gleich mit den gleichen Player Model rumläuft und die einzelnen Ränge ein kleinen Wiedererkennung Wert haben. Außerdem haben die Leute noch mehr Motivation als Scaletta zu spielen, da die nicht nur ein neuen Rang haben, sondern auch ein neues Player Model.

4. Inhalte:

Links: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=202258128 & https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=440268273 (insgesamt ca. 20mb). Die Farben kann man des Anzuges und des Oberteils kann man nach seiner Lieblingsfarbe ändern, wir würden jedoch als Regel, etwas dunkleres nehmen.

Guten Tag,

mir ist SEKO nur positiv aufgefallen, ob im Roleplay oder auf dem Teamspeak ist er eine nette Person. Zudem führt er gutes und ordentliches Roleplay (heißt kein Deathmatch Roleplay). Dadurch das er bereits einen etwas höheren Rang bei den Crips hat, würde ich ihn dazu zu 100% gönnen sowie Josie. Außerdem gefallen mir seine Ziele und bin gespannt, falls einer Annahme, wie er diese umsetzt.

Damit wäre ich #dafür.