Vorstellung von Eugen

• Hallo und willkommen zu meiner Vorstellung, welche ich dann in meinem fünften Jahr als Communitymitglied verfasse.

Zu mir persönlich

Mein Name ist Tim und ich bin aktuell 19 Jahre alt. Beruflich bin ich aktuell als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung tätig.

In meiner Freizeit zocke ich offensichtlich gerne und schaue Anime. Außerdem betreibe ich auch aktiv Kraftsport.

Ich beschäftige mich gerne mit Autos bzw. schraube ich auch mal gelegentlich an meinem Wagen, falls ich mal Geld über hab xd

Viele die mich irl kennen würden mich als sehr introvertiert beschreiben, denn ich lasse fast niemanden an mich ran bzw. rede ich ungerne über mich selber.

Es fällt mir oft schwer fuß zu fassen und deswegen bin ich froh hier ein paar Leute gefunden zu haben, mit denen ich klar komme.

Wie bin ich zu MG gekommen ?

Alles fing damals 2015 damit an, dass ich und LinXiee auf PX (damals FX) gejoint sind mit der Intention zu trollen. Jedoch waren uns die Leute relativ Sympatisch und ich lernte damals nette Leute kennen, mit denen man ab und zu TTT spielen konnte. Ein paar an die ich mich noch erinnere wären @Safti  @Smaxtr  Patermon. Liebe grüße an euch an dieser stelle.

Meine Geschichte auf MRP

Nach ein paar Monaten hatte LinXiee MRP entdeckt und wir beide haben uns dadrin ein wenig verloren. Das muss ca. ende 2015 gewesen sein, bevor das neue Forum kam.

Im Januar oder Februar wurde ich dann als Supporter auf dem Mrp Server angenommen. Dies war ca. zu der Zeit, als syntek Stefan Raab innerhalb von 1 1/2 Monaten vom User zum Co-owner wurde (Daher kommt an die, die sich eventuell gefragt haben der Raab Teil im RP Name Raab Spiritus). Ein paar Wochen Später wurde ich jedoch demotet, da es einen Team Clear gab.

Ich habe mich eine gute Zeit Später als Moderator beworben und durfte nach meiner Annahme als Moderator in einem meiner Meinung nach gut funktionierendem Team aus Moderatoren moderieren. Ich hatte zu dieser Zeit viel spaß auch wenn es anstrengend war manchmal 8 Stunden Supports zu betreiben. Danke damals für diese Zeit im Team syntek  Luca und @Jesse Pinkman. Ebenfalls danke, dass wir so gut zusammen Arbeiten konnten Gravel  nyZephyR LinXiee.

Es gab zu diesem Zeitpunkt auch andere Leute mit denen ich gerne Zeit verbracht habe wie Karo  Jojo  @Zyra oder auch Ammo.

Im sommer 2017 wurde ich leider demotet, da ich im Roleplay gehandelt habe, jedoch eindeutig gegen die Regeln verstoßen habe und die User aufgrund meiner Art und meinem Tryharding mit LinXiee als Polizist eine schlechte Meinung über mich hatten. Ich habe danach erstmal die Community verlassen und in Arma 3 Roleplay Fuß gefasst.

Nach ca. 6 Monaten fand ich meinen Weg zurück auf Modern Roleplay. Ich hatte glaube ich eine ganze Woche, bis ich meinen Communityban von mcNuggets erhalten habe. Diesen habe ich bekommen, da er etwas getestet hatte mit dem Familiensystem und deswegen sv_cheats auf 1 gesetzt war. Ich und LinXiee haben uns miniguns gegeben und diese im Lager verstaut. Am nächsten Tag habe ich aus Spaß als Gangster jemanden mit dieser Ausgeraubt und die Reaktion auf das ziehen der Minigun des Users werde ich nie vergessen.

Ich wurde nach 30 Tagen ca. entbannt, da McNuggets nicht nachvollziehen konnte wie wir die Miniguns bekommen hatten und syntek das für mich und LinXiee geklärt hatte. Danke nochmal Finn.

Ich spielte zu diesem Zeitpunkt nur noch Sporadisch auf den MG Servern, war aber immer noch aktiv in der Community und habe andere Spiele mit den Jeweiligen Communitymitgliedern gespielt. Darunter waren z.B Nex  Mil Staywalker und irgendwann durfte ich dann auch noch Thomas aka meinen Profil Kommentar Spammer aka @bear kennenlernen. Dies war ca. zu der Zeit, als ich meinen Rechner eingepackt hab und für 1 Woche bei LinXiee die uno reverse Karte gezogen habe und den Alan Harper in seinem Hause gemacht habe.

Hierbei kamen legendäre Momente zusammen wie der Voice reveal von @bear ( Momo ist glaube ich immer noch traumatisiert ) während LinXiee um 17 Uhr auf einer Lautstärke von ca. 200 DB geschnarcht hat. Viele verlorene Lol und Cs Games kamen hierbei zustande, jedoch hatte ich eine schöne Zeit. Das einzige was ich im Nachhinein noch davon habe ist meine Sucht nach Menthol Zigaretten... Danke Marvin und heute bin ich der, der Raucht und du derjenige, den ich versuche davon Abzuhalten xd <3

Inaktivere Zeiten sind gefolgt, da ich die Lust am Zocken verloren habe und nur vor mich hin gelebt habe. Jedoch habe ich anfang des Jahres wieder Angefangen soziale Kontakte in der Community wieder aufzunehmen und habe im April angefangen aktiv aus PRP zu spielen. Mittlerweile konnte ich wieder neue Leute Kennenlernen wie Luli  @koneko  Il_h4n.

Meine Reallife Erlebnisse mit MG Mitgliedern

@Jesse Pinkman ja ich muss die Geschichte nochmal rausholen, als wir beide uns in Düsseldorf getroffen haben und du dein Bier an ner Tischkante im Rewe aufgemacht hast und ersma n gutes stück Holz raus gebrochen hast xd. Ist ein Tag an den ich mich gerne zurück erinnere.

D3nT0X / Lukas Dich traf ich durch Zufall an meiner Schule am Tag der offenen Tür, als ich dich bezüglich der Schullaufbahn beraten habe und wir erst stunden danach gemerkt habe, als wir geredet haben, dass wir beide uns getroffen haben. Danach haben wir uns ja nochmal getroffen und bei dir im Dorf gechillt und getalkt. Ebenfalls haben wir uns dann fast jeden Tag in der Schule gesehen. Ich hab gehört du bist immer noch da, falls du im August noch da bist dann sehen wir uns wieder, weil ich zurück komme xd

Luli du raubst mir das Geld aus der Tasche, weil wir uns aktuell zu oft sehen aber hab dich trotzdem gerne

Il_h4n danke, dass ich 2 std bei der Polizei saß und dann 1 1/2 aufm Parkplatz

@Strudi ich erinnere mich an wenig aber war n guter Abend

Verpasste möglichkeiten

Patermon wir müssen immernoch mal was machen

@Zyra ich bin immernoch mad, dass wir uns in Wien nicht getroffen haben :/

nyZephyR du wolltest ja nicht aufs Festival mitkommen in Duisburg

Anmerkungen

Synonyme unter denen andere mich vielleicht kennen :

Salinger

Tim Sapsan

John Cena

Eugen Raab Spiritus

Vermisse die guten alten Zeiten (Früher war alles Damals) grüße gehen Raus an alle die ich markiert habe und an die, die ich eventuell Vergessen habe zu markieren.

Spezielle grüße gehen raus an den Bruder von @bear MARKUS.

• Kuss geht raus,

aber ehrenlos, dass du die Matratze die ich wegen dir wegschmeißen durfte nicht erwähnt hast.

Sie hat dich auf ihr ausruhen lassen und du behandelst sie wie nen Eimer </3

RIP Matratze

• Strudi ich erinnere mich an wenig aber war n guter Abend

Ich bin zwei Stunden hingefahren, war zwei Stunden da (bis jemand kotzen musste) und bin dann wieder zurückgefahren. In den zwei Stunden bei euch, war ich 1 1/2 im Sitz hinter Drake ohne nennenswerte Beinfreiheit. Aber das Pizza Stück war lecker und es war ganz witzig.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.