Vorstellung von Eugen

• Hallo und willkommen zu meiner Vorstellung, welche ich dann in meinem fünften Jahr als Communitymitglied verfasse.

Zu mir persönlich

Mein Name ist Tim und ich bin aktuell 19 Jahre alt. Beruflich bin ich aktuell als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung tätig.

In meiner Freizeit zocke ich offensichtlich gerne und schaue Anime. Außerdem betreibe ich auch aktiv Kraftsport.

Ich beschäftige mich gerne mit Autos bzw. schraube ich auch mal gelegentlich an meinem Wagen, falls ich mal Geld über hab xd

Viele die mich irl kennen würden mich als sehr introvertiert beschreiben, denn ich lasse fast niemanden an mich ran bzw. rede ich ungerne über mich selber.

Es fällt mir oft schwer fuß zu fassen und deswegen bin ich froh hier ein paar Leute gefunden zu haben, mit denen ich klar komme.

Wie bin ich zu MG gekommen ?

Alles fing damals 2015 damit an, dass ich und LinXiee auf PX (damals FX) gejoint sind mit der Intention zu trollen. Jedoch waren uns die Leute relativ Sympatisch und ich lernte damals nette Leute kennen, mit denen man ab und zu TTT spielen konnte. Ein paar an die ich mich noch erinnere wären @Safti  @Smaxtr  Patermon. Liebe grüße an euch an dieser stelle.

Meine Geschichte auf MRP

Nach ein paar Monaten hatte LinXiee MRP entdeckt und wir beide haben uns dadrin ein wenig verloren. Das muss ca. ende 2015 gewesen sein, bevor das neue Forum kam.

Im Januar oder Februar wurde ich dann als Supporter auf dem Mrp Server angenommen. Dies war ca. zu der Zeit, als syntek Stefan Raab innerhalb von 1 1/2 Monaten vom User zum Co-owner wurde (Daher kommt an die, die sich eventuell gefragt haben der Raab Teil im RP Name Raab Spiritus). Ein paar Wochen Später wurde ich jedoch demotet, da es einen Team Clear gab.