Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator
1. Steam-Name:
Mein Aktueller Steamname lautet [MG] Magier
1b. Roleplay Name:
| Name Fraktion Rang |
| Tanamaka Takahashi Yakuza Shatei [3/9] |
| 453 Julian Drage DEA 2nd Captain [9/14] |
| 0362 Joe Drage Newexton Fire Department Feuerwehrmann [2/10] |
1c. Realer Name:
Mein Name lautet Julian K.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:526200362
3. Wie alt bin ich:
Ich befinde mich Aktuell in meinem 14 Lebensjahr.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderator_don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe bereits 10 Euro für den Server Gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 30.1.2020 auf dem Server hatte aber zwischendurch eine zweiwöchige Pause.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 9:00/14:00 bis 22:00/21:30 | 9:00/14:00 bis 22:00/21:30 | 9:00/14:00 bis 22:00/21:30 | 9:00/14:00 bis 22:00/21:30 | 9:00/14:00 bis 22:30/23:00 | 10:00 bis 22:30/23:00 | 10:00 bis 21:30 |
Ich habe zwei uhrzeiten angegeben da ich momentan immer eine woche schule habe und dann die nächste Woche frei.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich Besitze Aktuell den Rang "Donator" auf dem Server
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Spielzeit ist 03w 05d 22h 37m 51s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das "YINSAN PS4 Headset Gaming"
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server gut da auf dem Server das beste RP statt findet und viele leute dieses auch sehr gut ausführen. Zudem finde ich die Teammitglieder sehr freundlich und sie machen sehr gute arbeit. Ich finde den Server ebenfalls aufgrund der ganzen Fraktionen und ihrer aufnahmen gut , sprich du musst auch was können/wissen um in eine Gang oder in andere Fraktionen reinzukommnen bei anderen kannst du alle Jobs ohne jegliches können/wissen auswählen das ist meiner meinung kein RP. Dazu finde ich die aufteilung gut z.B. die Scalettas und Yakuzas die beide Waffen verkaufen an bestimmte Fraktionen und das sich die bündnisse auch ändern wie das die Scalettas versuchen mit den Yakuzas kontakt aufzunehmen gegen den Krieg der beiden Fraktionen.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Admin werden weil wie ich schon gesagt habe das RP auf dem Server sehr gut ist und manche schaden diesem RP durch Regelverstöße, ich möchte helfen das diese Leuten dem RP nicht mehr schaden. Ich möchte auch Leuten helfen die nicht weiter wissen oder einfach eine frage haben. Ich will auch gengen die Leute die die ganze zeit zuheftig beleiding was unternemen da ich in der letzen Zeit das sehr oft erlebt habe dazu will ich auch den Rasismus den ich gesten mal wieder erlebt habe was unternemen aber nartürlich nicht nur dagen sonder auch gegen alle anderen Regelverstöße.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
ich bin sehr hilfsbereit gegenüber anderen Leuten und zudem noch eine starke Teamfähigkeit, ich habe zudem auch schon Moderative erfahrung gesammelt. Ich kann zudem sehr gut mit Menschen umgehen und auch egal ob freund oder nicht eine Lage neutral beurteilen. Ich kann auch sehr gut sachen erklären. Ich würde den Team auch gerne bei Events oder andern sachen auf PRP helfen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
ja ich war bereits Co.Owner in einer anderen Community.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich war noch kein Teammitglied des Servers.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Nutzern Bekannt.
14. Probleme mit Admins:
Mir sind keine Probleme mit Admins Bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde 1 mal mit der Begründung "AFK | Server voll" gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Meine Verwarnungen Hier | Ich muss dazu sagen das ich alle meine Verwarungen sehr bereue und mich in diesem Punkt auch gebessert habe aus meiner sicht.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde bereits einmal Gebannt jedoch hat sich dieser Schnell geklärt [Für genauere infos Klicke hier]
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung sehr gefallen und hintlerlast auch gerne Kritik damit ich mich in diesen Punkten verbessern kann.