Urteilen über Bewerbungen

• Hallo liebe Community!

Ich schaue mir oftmals die Bewerbungen anderer Mitspieler an und will
    meine Meinung dazu einfließen lassen, weiß aber nicht, ob ich darüber
    urteilen darf, ob sie geeignet oder ungeeignet wären.
    Das was ich meine ist das "Dafür", "Enthaltung", "Dagegen" bewerten

Ich hoffe, ich erhalte eine Antwort
    LG Adam/Fred Gutenberg

EDIT: Mir ist gerade noch eingefallen, dass mir manche Textscreen-Texturen
    fehlen und ich diese nur als Errors wahrnehme, wisst ihr vielleicht, wo
    ich die fehlenden Texturen herbekomme. Im workshop sind sie
    nicht zu finden. Über einen Link würde ich mich sehr freuen

• Ich glaube du darfst über die Bewerbungen urteilen, warum auch nicht ? Auch als Spieler darfst du deine Meinung äußern (mach ich auch) nur ist dein Wort halt nicht soviel wert wie zum Beispiel das eines Co-Owners etc.. Da muss der Betroffene aber selbst entscheiden.

• Jeder kann begründet seine eigene Meinung zu einer Bewerbung äußern.
    Ob diese Meinung für die Co-Owner von Relevanz zur Beurteilung der Bewerbung ist, ist eine andere Sache.
    Meistens sind die Meinungen der Teammitglieder von großer Relevanz, da diese den Spieler aus adminstrativer Sicht bewerten können.

• Es sollte schon am besten einen besonderen Anlass für den Beitrag geben. Lediglich zu schreiben "Ich finde die Bewerbung sehr schön, weil da die Schrift viel rot ist und ich rot mag!" ist nicht erwünscht.
    Wenn du hingegen irgendetwas unglaublich toll gemachtes loben möchtest, was dich überzeugt hat, oder besondere Erfahrungen ingame mit der Person oder Sachen, die dringend gegen eine Annahme sprechen, dann sollte es eigentlich immer erwünscht sein sich zu äußern. Natürlich nur, wenn es nicht bereits von jemand anderem geschrieben wurde.