Beschwerde gegen Mercator Raffaello

• 1. Mercaeor Raffaello | @Raffaello

1b. STEAM_0:1:227616233

2. Ich wurde von einen Polizisten Cdmt weil er in ein auto drin war was wir haben wollten wir haben ich ohne Waffen bedroht er hat mich überfahren (dierekt vor dem spawn )

ich bin den wieder druch die nlr gegangen zum autohändler da habeich gesehen wie er den nächsten angefahe oder weggeschubst hat mit dem auto darfhin sagte ich warum fahren sie den an scheiß bulle fick dich doch (rp gemeint ) daraufhin hat er auch versucht mich zu inhaftieren aber er hats nicht geschaft im support haben wir das mit dem cdm den geklärt und er hatte sich den auch wegen den beleidigung beschwert und dann wurde ich wegen nlr bruch und provokation gebannt obwohl ich mehrmals gesagt habe das es rp gemeint war

und ich auch nicht weiß wo ich nlr bruch begangen habe

3. ich sehe das ein nach dem tod dierekt was zu den polzisten zu sagen aber nlr bruch war das noch lange nicht

4.freitag der 19 juni 2020 um 00:30

5. keine

6 Mercaeor Raffaello

und Hunter Dinkelburg (er war der Polizist )

7. leider keine aufnahmen

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Mercaeor Raffaello“ zu „Beschwerde gegen Mercator Raffaello“ geändert.
  • Und wo hat er dich jetzt wegen der Beleidigung gebannt?

Was ich jetzt so rauslesen kann ist, dass du wegen NLR-Bruch und Provokation gebannt wurdest.

• Hey,

Wie du bereits weißt habe ich dich mit dem Grund „NLR-Bruch und Provokation“ gebannt.

Gerne erkläre ich dir auch auch nochmal wie es dazu kam.

Nachdem der Polizist dich überfahren hat und du gestorben bist, hast du den Polizisten darauf angesprochen und ihn etwas härter beleidigt.
    Wenn du stirbst, hast du nicht mit ihn zu interagieren, außerdem hatte deine Beleidigung auch nichts mit dem Roleplay zu tun.

Wenn du einen Regelverstoß siehst, kannst du gerne ein Ticket schreiben.
    Aber Leute nach deinem Tod zu provozieren geht nicht.

Inzwischen kennen wir uns ja gut und das war auch nicht dein erster Bann wegen Provokation.

Schließlich habe ich dich ja vor paar Tagen schon wegen Beleidigung gebannt.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Guten Abend.

Ganz einfacher Case, den man schön ablehnen kann.

Du hast die Situation sogar so beschrieben, woraus man lesen kann, dass du dich auf jeden Fall falsch verhalten hast.

Raffaello hat in diesem Fall richtig gehandelt und die Beschwerde wird deswegen abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.