Folgen von Rebellionen

• 1. Art des Vorschlages:

Hier handelt es sich um Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde vorschlagen, dass die Rebellen nach einer Niederlage in der Rebellion, ihr Jobs verlieren, da sie besiegt wurden.

Ebenso würde ich vorschlagen, dass nach einem Sieg der Rebellen die Führungsebene des Staates ihr Jobs verliert (Bürgermeister, SEK-Leiter und der Wachmeister), da diese Versagt haben.

3. Begründung:

Das Ziel der Rebellen ist es den Staat bzw. den Bürgermeister zu stützen, indem sie durch die Rebellion starten. Ich würde es cooler finden, wenn der Staat etwas mehr geschwächt wird.

Andererseits, sollen die Rebellen ihren Beruf verlieren, da sie besiegt wurden sind.

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Rebellion“ zu „Folgen von Rebellionen“ geändert.
  • Ehrlich gesagt, dagegen.

Der Einfluss ist bereits existent und ist im Ruf des Staats zu sehen.

Dass eine Rebellion die komplette Existenz einer Fraktion aber zerstört, geht meiner Meinung ein wenig zu sehr ins Seriöse.

• Und wenn der Rebellenboss Bürgermeister werden würde?

• Der Rebellenboss will wahrscheinlich nicht Bürgermeister spielen.

Könnte man ihn nicht die Möglichkeit geben, indem eine anfrage auftrit in der er wählen kann ob er dass will oder nicht? Da er gegen den Staat rebelliert, da diese seiner Meinung nach etwas falsch machen, kann er es doch besser machen.

Außerdem wäre es lustig, wenn er dann auch durch eine Rebellion seinen Job Verliert.

• Bürgermeister verliert Job, kritisch, wegen Neuwahl.

Rebellenboss verliert Job, "Hey Jungs wartet mal 120 Sekunden, ich komm gleich wieder".

Der Vorschlag kann so nicht umgesetzt werden.

Jobs verlieren ist zu problematisch und vor allem, aufgrunddessen, dass es so kritisch ist, ausnutzbar.

• Bürgermeister verliert Job, kritisch, wegen Neuwahl.

Rebellenboss verliert Job, "Hey Jungs wartet mal 120 Sekunden, ich komm gleich wieder".

Der Vorschlag kann so nicht umgesetzt werden.

Jobs verlieren ist zu problematisch und vor allem, aufgrunddessen, dass es so kritisch ist, ausnutzbar.

Könnte man ihn nicht die Möglichkeit geben, indem eine anfrage auftritt, in der er wählen kann ob er dass will oder nicht? Da er gegen den Staat rebelliert, weil diese seiner Meinung nach etwas falsch machen, kann er es doch besser machen.

Außerdem wäre es lustig, wenn er dann auch durch eine Rebellion seinen Job Verliert.

Wäre es möglich, dass wen der Staat gewinnt, alle Rebellen automatisch Inhaftiert werden?

• Das wäre unrealistisch.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.