- 1. Steam-Name:
Schlawiner
1b. Roleplay Name:
Ding Don
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:190921063. Grund der Verbannung:
Support-Lüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
Papa Faust | Dawson
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe aus Versehen auf jemanden geschossen, da ich dachte, dass diese Person und ein paar andere meinen Kollegen verprügelt haben. Worauf hin ich erschossen und weg teleportiert wurde. Da ich noch relativ neu hier bin kenn ich mich noch nicht so aus und dachte, dass ich mit einer Notlüge ungeschoren davon kommen kann, was nicht der Fall war, weshalb ich dann schlussendlich gebannt wurde.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich bin noch sehr neu in Gmod und den DarkRP Spielstil und wusste nicht wie ich das handhaben sollte. Es tut mir wirklich sehr leid und ich werde mich ab sofort an die Regeln halten. Bitte entbannt mich wieder
-
-
Hallo @schlawiner,
deine Bannbegründung lautet "Supportlüge | RDM", jedoch wurdest du hauptsächlich wegen der Supportlüge gebannt.
Auch wenn du einen Regelbruch begangen haben solltest, ist im Support zu lügen das Allerletzte was du tuen solltest. Diese führen in allen Fällen nur zu einer härteren Strafe und sind in den meisten Fällen leicht nachweisbar.
Somit appelliere ich an dich, dir nochmal gründlichst das Regelwerk durchzulesen und vom Lügen im Support abzusehen.
Dennoch werde ich auf Grund deiner geringen Spielzeit sowie deiner Reue im Entbannungsantrag deinen Bann auf 3 Tage verkürzen.
Solltest du noch Nachfragen zum Entbannungsantrag oder Regelwerk haben, kannst du dich gerne jederzeit bei mir privat im Forum melden.
Mit freundlichen Grüßen
Dawson | Pepe Faust
MRP-Moderator
-
Joey
Hat das Thema geschlossen. -
Joey
Hat das Label Verkürzt hinzugefügt. -
Momo
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.