Entbannungsantrag von Frabz Meinser

• Also ich hab ein bisschen gespielt aufm modern roleplay server und dann wollte ich bisschen später wieder rauf und boom seh ich ich wurde gebannt.Das ding ist mein game ist gecrasht auf jeden fall da stand extra noch:garrys mod got crashed!Please try later again.Das habe ich gemacht jz hab ich nen ban ... (rp name frabz meinser)

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs ertrag von mir D: (ryan bei steam)“ zu „Entbannungsantrag von Franz Meinser“ geändert.
  • Jeden Tag wenn ich solche Anträge lese, frag ich mich.

Wenn ihr aufs Unterforum „Entbannungsanträge“ geht, achtet ihr überhaupt drauf was da noch drunter steht oder denkt ihr euch „Ich hau einfach mal rein“.

Das musste einfach mal raus, Vorlage: Entbannungsanträge Halte dich bitte an die Vorlage denn so wird niemand deinen Antrag bearbeiten.

Wenn ihr aufs Unterforum „Entbannungsanträge“ geht, achtet ihr überhaupt drauf was da noch drunter steht oder denkt ihr euch „Ich hau einfach mal rein“.

Das musste einfach mal raus, Vorlage: Entbannungsanträge Halte dich bitte an die Vorlage denn so wird niemand deinen Antrag bearbeiten.

sry habs nicht gefunden :D

öhm eig ist mein rp name Frabz weil franz nicht frei war :D

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Franz Meinser“ zu „Entbannungsantrag von Frabz Meinser“ geändert.

sry habs nicht gefunden :D

öhm eig ist mein rp name Frabz weil franz nicht frei war :D

Dude, geh auf deinen ersten Beitrag und bearbeite diesen. Füge folgende Punkte ein und beantworte diese:

1. Steam-Name:

1b. Roleplay Name:

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

4. Wie lange bin ich gebannt:

5. Anzahl an Verwarnungen:

6. Ausführender Admin:

7. Was habe ich gemacht:

8. Warum möchte ich entbannt werden:

• Es besteht anscheinend kein Interesse mehr. Mehrfach wurdest du daraufhin hingewiesen, dass du die Vorlage einhalten musst. Du hattest nun insgesamt fünf Tage Zeit, jedoch kam keine Reaktion.

Mit der Zustimmung von Gravel wird der Antrag abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von Desmond ()

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.