Schutzschild für Sicherheitsdienst

• 1. Art des Vorschlages

Dem Sicherheitsdienst Job ein Schild hinzufügen

2. Beschreibung

Man hat ja als "Polizist" der Foundation Taser, Schlagstock und Handschellen aber für so ein "Polizist" reicht das nicht unbedingt aus um Dklassen auf fern zu halten oder Schutz zu suchen wenn jemand auf dich schiesst.

3. Begründung

Ich habe gemerkt das man als Sicherheitsdienst nicht vieles in der Masse machen können, wenn es viele Sicherheitsdienstler gibt.

Mit dem meine ich das man nicht unbedingt Formationen machen könnte, wenn zum Beispiel: Die Dklassen eine UMP oder wenn sie mit messern und spitzhacken auf dich zu kommen.

Deswegen schlage ich vor das man entweder ein Riot schild am Automaten zu kaufen oder die ab einem gewissen Rang bekommt

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag: schilder für Sicherheitsdienst“ zu „Schutzschild für Sicherheitsdienst“ geändert.
  • Der SHD ist für die normale Bewachung des D Traktes da. Wenn die eine UMP etc haben, ruft ihr die MTF. Wenn der SHD Schilder kriegt, sehe ich schon die Shield Wall an der Linie kommen. Absolut dagegen

• Der SHD ist für die normale Bewachung des D Traktes da. Wenn die eine UMP etc haben, ruft ihr die MTF. Wenn der SHD Schilder kriegt, sehe ich schon die Shield Wall an der Linie kommen. Absolut dagegen

Die MTF kommt nur im Notfall in den D-Trakt und nicht wegen einer UMP oder einer anderen Waffe.

• Ich meine damit Aufstände. Wenn es 1 UMP gibt, kann der SHD diesen auch selber überwältigen. Die UMP hat schließlich nur 1 Magazin und der Sicherheitsdienst ist deutlich in Überzahl. Ich finde aber, dass die Nachteile und Abuse Risiken zu hoch sind

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.