Vorschlag für SCPs

• 1. Art des Vorschlages:
    Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde gerne etwas für die SCPs in ihren zellen etwas machen damit sie net nur rumsitzen und warten müssen bis ein Wissenschaftler on kommt.
    Also eine Beschäftigung halt eben für die SCPs damit sie nicht zur tode langweilen und man eventuell acuch blöde Kommentare vermeiden kann.
    Es ist halt eben so jeden tag laufen die SCPs in ihren Zellen herum weil sie null beschäftigung haben und kaum jemand als Wissenschaftler spielt vor allem für SCp 096 ist das schwerer weil die AsRs ihn nicht testen können und er halt eben nur den ganzen tag warten kann bis jemand höheres kommt.

3. Begründung:

Also es wäre ein Vorteil für die SCPs weil sie dann halt eben eine Beschäftigung haben und sich nicht den ganzen Tag langweilen müssen und nicht warten müssen bis ein WS online kommt.
    Und ich sehe hier keinerlei nachteile für diesen Vorschlag weil er halt eben den SCPs hilft die langeweile zu vertreiben.

4. Inhalte:

Also man soll es hier verlinken aber da es was ganz neues ist und ich wahrscheinlich eh kein Link gefunden hätte würde ich gerne sagen was ich als Idee hätte.
    Also ich würde gerne so eine Statue halt eben haben die die SCPs umwerfen oder töten können (Also z.b bei 173 hat es keine Augen damit SCp 173 sie auch töten kann und bei 096 hat sie Augen damit SCp 096 in rage geht und diese Statue halt eben töten kann. Diese Statue wird sich jede Sekunde nachdem sie vollständig zerstört ist wiederbeleben und dann können die SCps das wieder von vorne machen.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee und hoffe das sie angenommen wird.
    LG Flatcapjr

• FlatCap

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag von FlatCapjr“ zu „Vorschlag für SCPs“ geändert.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.