Entbannungsantrag von Daruis Mustermann

• 1. Steam-Name:

xxfelixbirdxx

1b. Roleplay Name:

Daruis Mustermann

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:233874342

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit im Support

4. Wie lange bin ich gebannt:

1d 5h

5. Anzahl an Verwarnungen:

5

6. Ausführender Admin:

Tom smith @Deniz. 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich im Support bewegt habe eine Tür gekauft und habe manchmal den Mod nicht Ausreden gelassen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe ein Fehler begangen es steht in den Regelwerk das ich immer höfflich und Respektvoll sein soll das habe ich nicht gemacht ich bereue es zu tiefst ich war respektlos ich gebe es selber zu ich will mein Verhalten auf jeden Fall ändern ich übe jetzt Jemanden Aussprechen lassen und Respektvolles umgehen ich zeige dazu einsicht weil es ist falsch einfach in ein Admin Raum eine Tür zu kaufen Ich wollte mich für mein ganzes unangemessenes verhalten Enschuldigen und ich merke das ich mich sofort ändern muss ansonsten werde ich immer Probleme haben ich werde mich ab jetzt immer an die GRUND REGELN halten und ich hoffe das so etwas nie mehr vorkommt nun sitze ich hier und muss wegen mein eigenen Verhalten ein Entbannungsantrag schreiben ich schäme mich zu tiefst LG:Felix

2 Mal editiert, zuletzt von Alex () aus folgendem Grund: Teammitglied markiert

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Felixsticker“ zu „Entbannungsantrag von Daruis Mustermann“ geändert.
  • Guten Tag Darius,

ich kann deinem Entbannungsantrag voll und ganz deine Reue entnehmen doch leider muss ich sagen das du im TS Gespräch vor einer Stunde den gleichen Fehler wieder begangen hast woraufhin dein Bann auf 5 Tage von @HariBo verlängt worden ist. Bitte denke erstmal einen Tag über dein Wiederholtes Fehlverhalten nach und schreibe dementsprechend nochmal einen Antrag

Abgelehnt

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.