Precision Alignment

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Liebe Modern Gaming Community,

Es gibt ein paar Spieler, die gern bauen, unter anderem ich. Mir ist aber aufgefallen, dass einer der wichtigsten Tools fehlt; Precision Alignment

Wat für'n Ding? - Precision Alignment! Ihr werdet in der Vorlage die Dinge rauslesen können.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung im Tools-Bereich

2. Beschreibung:

Es wird sich das Bautool namens ''Precision Alignment'' gewünscht, welches viele Eigenschaften hat, die das Bauen drastisch vereinfachen.

Hier ein Video mit den Basics:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Ihr müsst das Video nicht verstehen, nur anschauen)

3. Begründung:

Vorteile: vereinfachtes Bauen, mehr Baumöglichkeiten, bisher schwer umzusetzende Aufgaben sind nun sehr einfach
    Nachteile: es wird nur die Englische Sprache unterstützt (nicht sicher), kann bisschen kompliziert sein

Es wäre sinvoll diesen Vorschlag anzunehmen, da Baulustige Spieler nicht genug Tools haben. um etwas fantastisches zu bauen, mit dem Tool hingegen schon. Es erleichtert das Bauen von komplizierten Strukturen erheblich.

4. Inhalte:

Der einzige Inhalt ist unter ''Beschreibung'' in der 2. Zeile zu finden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und, beeindruckt, oder doch... schlecht?

Wie dem auch sei, ich hoffe mein Vorschlag ist gut begründet.

MfG. Phoenix aka. Goose's Friend Goosley

Einmal editiert, zuletzt von PhoenixGER () aus folgendem Grund: Nicht an die Vorlage gehalten - korrektur des Vorschlags.

• Damit der Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

> Hier klicken < um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.