1. Steam Name:
Deniz617
1b. Roleplay Name:
Mehmmet Ayildiz
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:171509616
3. Grund der Verbannung:
Lügen im Support
4. Wie lange bin ich gebannt:
Länge: 1 Woche und 1 Tag ( 20.06 - 29.06 )
Abgesessen: 3 Tage
5. Anzahl an Verwarnung:
keine Verwarnung/en
6. Ausführender Admin:
ReDeXi | ReDeX
7. Was habe ich gemacht:
Ich spielte einen Techniker welcher den Raum von SCP-096 nach Schäden kontrollieren wollte, zuerst wurde der Computer überprüft und dann wollte ich die Tür prüfen. Dadurch das ich die Tür geöffnet habe konnte 096 fliehen und ich bin davor weggerannt. Im Support traute ich mich nicht zu sagen das ich dafür zuständig war, weil ich dachte das ich riesen ärger bekommen würde. Da es spät am Abend war bin ich nach dem Support off gegangen weil ich schlafen wollte, obwohl der Supporter mich gebeten hat on zu bleiben, war aber leider viel zu müde.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden da ich die vergangen Zeit auf dem Server sehr genossen habe und es weiterhin gerne genießen würde, da SCP-RP sich von Normalen RP unterscheidet. Natürlich entschuldige ich mich für mein Fehlverhalten, welches ich gegen den Supporter aufgeweist habe und das ich ihm solche Umstände gemacht habe. Ich hoffe ihr akzeptiert meine Entschuldigung und ich werde von nun an immer die Wahrheit beim Support sagen, damit es nicht schlimmer wird.