Entbannungsantrag von Julien1102

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Julien1102

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:146446576

3. Grund der Verbannung:

MassenRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent/Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine Angabe/Ich weiß es leider nicht

6. Ausführender Admin:

Mip Akane (Steam_0:0:87545483

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe vor einigen Jahren (mindestens 3-4 Jahre) aus langeweile TTT gespielt,bin dabei auch unter anderem auf diesen Server gestoßen und habe dort wohl aus unreife wie in Punkt 3 bereits genannt, MassenRDM betrieben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich leugne nicht was passiert ist, ich war ein pubertierender Junge. Es ist nicht so, dass ich absolut Reue oder Schuldgefühle jetzt für sowas empfinde, aber es ist auf jedenfall bedauernswert, dass ich damals so ein dummes Kind gewesen bin und Menschen so das Leben verschlechtert habe (wenigstens bin ich ehrlich). 3 bis 4 Jahre sind eine lange Zeit, besonders wenn man ein heranwachsender Mensch ist. Ich war damals etwa 13-14 Jahre alt und bin jetzt mittlerweile 17, und werde demnächst 18, ich habe mich geändert. Ich wollte mit ein paar Freunden auf diesen Server spielen, als ich ihnen nachjoinen wollte, habe ich dann eben überraschenderweise gesehen dass ich gebannt bin. Bitte ich war damals ein ganz anderer Mensch, ich denke und handle heute ganz anders als damals.

Ich entschuldige mich für mein extremes Fehlverhalten was ich vor langer Zeit an den Tag gelegt habe, und ich hoffe wir können eine Lösung zugunsten aller finden.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Julien1102“ zu „Entbannungsantrag von Julien1102“ geändert.
  • Fehler meinerseits, da ich momentan am Handy bin und an die Gutmütigkeit der Menschen geglaubt habe. Du wurdest im September letzten Jahres gebannt (Danke an Suga und Totobiii fürs Aufklären), zu dem Zeitpunkt war Akane Teammitglied auf MO und somit ist das die Entscheidung derer Superadmins/Co-Owner. Ich habe dir geglaubt, da Akane vor einigen Jahren administrativ auf PX tätig war.

Dein Entbannungsantrag an sich ist gut geschrieben, jedoch deckt sich dein angegebenes Banndatum (bzw. Bannjahr) nicht mit der Realität. Wie kommt es dazu?

Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

• Hallo lieber Julien,

Ich finde es gut das du Reue zeigst und dich entschuldigt hast.

Auch wenn vielleicht nicht alles was du geschrieben hast der Wahrheit entspricht, finde ich jedoch, das auch du eine zweite Chance verdient hast.

Hiermit ist dein Entbannunsantrag angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von Ali-Sensei () aus folgendem Grund: Got you

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.