Bewerbung zum Commander der D1 von James Pohl
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!
| 0.Inhalte: |
- Kontakt
- Ingame-Daten
- Ziele
- RP-Geschichte
- Spielzeit
- Abschluss
| 1.Kontakt: |
Steam-Name-[MG] Striker
TS³-Striker
Forum-Striker
| 2. Ingame-Daten: |
| Fraktion | Name | Rang |
| Police Department | 770 James Pohl | Captain (10|14) |
| Bloods | Logan Rodriguez | Hood Instructor (9|12) |
| Zivilist | John Brown | - |
| 3. Ziele: |
- Kontrolle über die D1. Überblick über Aktivität und Kompetenz (im Trello zum Beispiel).
- Starkes Zusammenarbeiten mit der Führungsebene von der D1 und mit anderen Direktionen.
- Kompetente und zielstrebige Lt. und 2Lt. einstellen. Sie unter Kontrolle halten und Bevorzugungen etc. verhindern.
- Freundliches und kompetentes Verhalten gegenüber jedem zeigen. Freundlich, ansprechbar und konzentriert bei der Arbeit sein.
- Einsetzen für faires Verhalten zwischen jedem, die Officer des Police Departments sollen nett und freundlich mit jedem umgehen.
- Einführung einer "Gruppe". Bei dieser Gruppe können Personen freiwillig ab einem bestimmten Rang verschiedene Officer auf Kompetenz testen (z.B. Sgt.+ können Pvt. testen, SSgt.+ können bis zu Pfc. Officer testen). Dazu kommt dann auch noch ein Trello und Dokumente wo die Ergebnisse der Tests vermerkt werden.
- Die Kenntnisse und die Umsetzung der Regeln bei jedem Officer verbessern. (Mit Hilfe wie bei Punkt 6 mit Übungen)
| 4. RP-Geschichte: |
Ich bin am 14.06.1990 in NewExton geboren. Ich war schon immer etwas besonderes ich habe als kleines Kind schon immer Sachen besser und schneller verstanden oder erlernt. Ich wurde in der Schule meistens nur ignoriert, ich war derjenige der nur 1 schreibt und habe nie richtig Freunde gefunden. Ich habe mich sehr angestrengt, um eines Tages wie mein Vater Polizist zu werden, da er mein größtes Vorbild war. Ich habe ihn immer bewundert und habe mich mit ihm sehr gut verstanden. Er hatte mir zwar immer Aufgaben gegeben, die kein anderes Kind von seinen Eltern bekommen hatte zum Beispiel um 3 Uhr Nachts 30 Liegestütze machen oder ich wurde jeden Tag alles mögliche aus der Schule abgefragt und bei Arbeiten musste ich immer 2 Wochen vorher schon immer so 12 Stunden am Tag üben. Dadurch wurde ich dann auch gemobbt , da ich keine richtige Freizeit hatte, aber das war gar kein Problem für mich in es hat mir auch wenn es sehr lange gedauert hatte und auch schwer war sehr Spaß gemacht. Ich habe in meiner Kindheit also nie mit Freunden verabredet bin mit ihnen ins Kino gegangen oder anderes. Solche Sachen habe ich ab und zu mal mit meinem Vater gemacht. Meine Mutter war immer besorgt das ich keine Freunde hatte und hatte sich immer sorgen gemacht. Wegen meinen guten Noten bin ich direkt beim Police Department angenommen worden. Eines Tages nach der Arbeit bin ich zu dem Haus meiner Eltern gegangen weil ich ihnen erzählen wollte das ich Sergeant im Police Department geworden bin. Aber niemand war da als ich ankam war das ganze Haus verwühlt und stark beschädigt und in der Küche sah ich wie meiner Mutter die kehle aufgeschlitzt wurde. 1 Tag später habe ich erfahren das diese Leute auch mein Vater ermordet hatten bei einem Einsatz. Ich bin zusammengebrochen und war am Ende. Als eines Tages sein Stiefbruder Peter P. Pohl mich aufnahm in seine Familie und mir durch diese Zeit geholfen hatte. Nach einiger Zeit ging ich zum S.W.A.T., dort habe ich sehr viel Erfahrung gemacht in brenzligen Situationen. Ich habe dort das erste mal Leute kennengelernt mit denen ich mich verstehen konnte und es war eine sehr schöne Zeit, da ich die Disziplin schon von zu Hause kannte war es auch für mich eine Leichtigkeit im S.W.A.T. klar zukommen. Dort habe ich aber auch unter anderem gelernt wie man in brenzligen Situationen umgeht und wie man diese mit einem kühlen Kopf löst und nicht voreilig handelt. Ich habe dort auch durch manche Einsätze viele Freunde verloren und wollte schon kaum mehr Leute kennen lernen, da jeder in meinem Umfeld gestorben ist. Deswegen bin ich wieder zurück zum Police Department gegangen und wurde als 2.Lt
eingestellt, da ich die Disziplin, Erfahrung und das gute Handeln in brenzligen Situationen schon erlernt hatte. Eines Tages wurde Peter P. Pohl Chief of Police und ich war unglaublich stolz auf ihn, aber genau so wie bei meinem Vater ist er eines Tages einfach nicht wieder zur Arbeit gekommen. Bei ihm weiß man bis heute nicht was mit ihm passiert ist er ist wie vom Erdboden verschluckt und die Ermittlungen laufen noch immer dazu. Ich habe im Police Department wieder ein nettes Kollegium kennengelernt und habe mich dort dann wegen meiner Erfahrung bis zum Captain hocharbeiten können.
| 5. Spielzeit: |
4w 3d 2h
Ich spiele jeden Tag zu unterschiedlichen Zeiten auf dem Server, aber die Spielzeit ist täglich außer an besonderen Tagen bei 4-12 Stunden.
| 6. Abschluss: |
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich würde mich über Feedback freuen und wünsche euch noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
James Pohl (Striker)