Bewerbung zum Supporter von NicenSchmindt

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: BigHoleKiller

1b. Realer Name: Nick Frerichs

2. Steam-ID: STEAM_0:1:90500593

3. Wie alt bin ich: 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: 10 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 1,6 Jahre

6b. Wann spiele ich in der Woche: wenn ich zeit habe von 14 bis 17 Uhr die ganze Woche

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donater

7b. Gesamte Spielzeit: 0w 0d 4h 40m wegen Reset hätte eig. 5/6 Tage

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Plantronics 730

9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist sehr gut gestaltet und mann kann echt sehr gut auf ihn Spielen denn alle sind freundlich

10. Warum möchte ich Supporter werden: Ich würde gerne Suppporter werden denn ich helfe sehr gerne anderen Leuten und helfe auch denn Server Team

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: wenn ihr mich annimmt denn kann ich allen helfen und auch sehr gute tipps geben und bestimmte neue maps empfehlen die sehr gut sind für BaF

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja weil ich Leute genervt habe

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 1 wegen Klassenabuse habe vergessen mich wieder auf Builder zu machen

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja wegen Support Störung mehrmals

16. Persönliche Stellungnahme: Ich finde diesen Server Generel sehr gut und würde mich auch sehr freuen wenn ich mich annimmt denn ich werde und kann euch mit und auf dem Server sehr gut helfen aber wenn ihr mich ablehnt ist es nicht so schlimm
    PS: entscheidet wie ihr es wollt es ist nicht schlimm bei einer ablehnung

• 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 1,6 Jahre

7b. Gesamte Spielzeit: 0w 0d 4h 40m wegen Reset hätte eig. 5/6 Tage

Zu wenig Spielzeit für jemandem der schon "1,6 Jahre" auf dem Server spielt. Warte mal... sehe ich gerade richtig? Du hast erstmal 1h 19m

9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist sehr gut gestaltet und mann kann echt sehr gut auf ihn Spielen denn alle sind freundlich

Standardsatz.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: wenn ihr mich annimmt denn kann ich allen helfen und auch sehr gute tipps geben und bestimmte neue maps empfehlen die sehr gut sind für BaF

Du kannst als User auch Leute helfen (Tipps geben auch). Dazu kommt das die Empfehlungen von neuen Maps nicht zum Job eines Supporters gehört.

Du wurdest erst vor kurzem auf RP abgelehnt und suchst dir den nächst besten Server zum Bewerben.
    Dazu kommt das wir heute geschrieben haben und du zu mir schriebst, dass du auf allen Server Supporter haben willst. (Ranggeil? :o)

Abgelehnt

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Supporter als Bewerbung“ zu „Bewerbung zum B&F-Supporter // NicenSchmindt“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Supporter // NicenSchmindt“ zu „Bewerbung zum Supporter von NicenSchmindt“ geändert.