Entbannungsantrag von LucasLP

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Roleplay-Name:(LucasLP)ZxG3OyrZItxZ

2. Steam-ID: 0:181386556

3. Grund der Verbannung: beleidig

4. wie lange dein Bann ist: Permerban

5. Ausführender Admin: syntek

6. Was habe ich gemacht:ich habe ein trolling mit usa als hurn++++ beleidigt dann sollte ich mich endscholidiegen ich habe nein gesagt und würde geh permerban bekommen es tut mir leid :(
    es tut mir leid das ich in asl HU beleidigt habe ich hete aus syntek hören sollen :(

3 Mal editiert, zuletzt von LucasLP ()

• Punkt 7 fehlt noch. ^^
    @syntek

@Nold Haxit hat mir mal die Seite rechtschreibpruefung24.de auf die Pinnwand geschickt. Hart kannst du das nicht mehr bezeichnen. Ist schon Sonderfall.

2 Mal editiert, zuletzt von DanieD00 ()

• beleidig

Permerban

:ich

ein trolling

endscholidiegen

Du scheinst schwerwiegende Probleme mit der deutschen Sprache zu haben, zumindest im schriftlichen Bereich. Ich sehe, du hast vor allem mit Anglizismen Schwierigkeiten, also englischen Wörtern, welche in den deutschen Sprachgebrauch integriert wurden, da kann ich es ja noch ein wenig verstehen, dass du diese nicht ganz richtig schreibst. Aber diese Wörter sind ja mehrfach auf dem Server zu lesen, dort steht User, nicht usa (zudem ein Nomen, daher großgeschrieben) und permanenter Bann bzw. Permabann, nicht Permerban.
    Klar, das hier ist kein Rechtschreibwettbewerb, aber man sollte schon versuchen etwas schönes hier abzuliefern, was gut leserlich ist und zeigt, dass du dir Mühe gegeben hast. Aber das ist wirklich schlimm, was du da teilweise geschrieben hast. Hast du damit keine Probleme in der Schule? Ich kann mir kaum vorstellen, dass man damit im Deutschunterricht klar kommt!

Einmal editiert, zuletzt von Totobiii ()

• KANN NICHT SO GUT DEUTSCH ABER LESEN SCHON

BIN KEIN DEUTSCHER

schule komme ich schon gut klar

aber bin neu

lebe in Deutschland schon lange aber kann nicht so gut reden und schreiben :(

• Ergänze bitte den 7. Punkt der Vorlage zum Antrag; ohne ihn werde ich ihn nicht annehmen, da er in meinen Augen der wichtigste Punkt ist.

Edit: Abgelehnt; ich denke eine Woche war mehr als genug Zeit, den Antrag zu bearbeiten oder Karo oder mich via Steam zu kontaktieren.
    Sollte erneut Interesse an einer Entbannung bestehen, tue letzteres oder stelle einen neuen Entbannungsantrag (der alle Punkte beinhaltet).

Einmal editiert, zuletzt von syntek ()

• synz

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von LucasLP“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.