Postzustellung an den Stadtrat

• Antrag auf neuen Bußgeldkatalog

Sehr geehrte Damen und Herren des Stadtrates,

mit diesem Schreiben beantrage ich offiziell einen neuen Bußgeldkatalog für das Police Department of New Exton.

Der alte ist leider etwas unübersichtlich und deckt einige Situationen nicht ab, was es den Privates schwer macht, ordentliche Bußgelder auszuhändigen.

Demnach bitte ich Sie, sich den Bußgeldkatalog mal anzuschauen und diesen im Sinne der Übersichtlichkeit und Regulierung überarbeiten.

Ich würde mir wünschen, am Ende ein einfaches, schönes, übersichtliches Dokument von Ihnen zu erhalten, welches ich meinem Kollegium ausstellen kann.

Sollten sich die Herren nicht dazu in der Lage fühlen diesen Katalog zu erstellen, oder Sie einfache Tipps und Tricks und/oder überhaupt Hilfe benötigen,

so bitte melden Sie sich bei mir.

Abschließend bitte ich Sie, mir generellen Bescheid über den Fortschritt bzw. Ihrer Entscheidung über den Bußgeldkatalog zu geben

Hochachtungsvoll

Robert Ludolf

• RE: Antrag auf neuen Bußgeldkatalog

Sehr geehrter Herr Ludolf,

ich möchte ihnen hier mitteilen, dass sich unsere Aufgabengebiete verändert haben. Das heißt, dass der Bußgeldkatalog nicht mehr von uns erstellt wird.

Dementsprechend empfehle ich Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Chief absprechen, und selbstständig dieses Dokument erstellen. Sie können uns natürlich zu Rate ziehen, sollten Sie eine zweite, beziehungsweise dritte, Meinung benötigen. Wir helfen Ihnen gerne.

Bei Rückfrage können Sie uns gerne erneut kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

Jonas Letterton

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Thema aus dem Forum Roleplay nach Archiv verschoben.