Beiträge von Remirax

Hallo Levin,

ich halte mich hier kurz. Du siehst deine Tat mehr oder minder ein, weswegen ich deinen Entbannungsantrag annehme.

Solltest du in Zukunft wieder mit Fehlverhalten auffällig werden, musst du mit einem erneuten Bann rechnen.

Ich wünsche viel Spaß auf dem Server und gutes Gelingen.

Mit freundlichen Grüßen

Remirax

Hallo Lebs,

ich danke dir für deinen Kommentar. Um auf deine Frage einzugehen, ja ich habe wieder die Motivation gefunden, aktiv im Server zu spielen. Meine Motivation war nie so wirklich weg, ich wollte einfach nur ein bisschen Zeit für mich, um, wie es in der Abmeldung auch geschrieben steht, mein Praktikum fertig zu machen sowie mal mit Reallife Kollegen ein bisschen Star Wars: The Old Republic und For Honor zu grinden.

Ich hoffe, ich habe dir damit deine Frage beantwortet.

1. Kontakt:

Auf Steam heiße ich aktuell Stitches™.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:86416441

3. Ingame-Daten:

Name des CharaktersFraktion des CharaktersRang des Charakters
    Luke WhiteFBISecond Deputy Director [5/7]
    Rakua HarumachiYakuzaMenba [1/?]
    James NarwashAnwaltN/A

4. Ziele:

Meine angestrebten Ziele, die ich bei einer Annahme durchsetzen wollen würde, wären folgende:

➨ Anpassung der Ausbildungen

Leider ist es mir derzeit nicht möglich, den aktuellen Status des Ausbildungsplans anzusehen, jedoch habe ich gehört, dass die Ausbildungen zu simpel sind. Insofern sich dies bewahrheiten würde, wäre es mein Vorschlag, die Ausbildungen wieder in die alte Richtung zu lenken. Zum aktuellen Zeitpunkt ist es, meines Wissens nach, so, dass die Rekruten sich die Geschäftsanweisungen durchlesen und anhand dessen, den Test ablegen. Dies finde ich komplett schwachsinnig. Meine Idee wäre es, dass die Ausbilder wieder mehr Arbeit hätten als nur den Test zu bewerten, aber dafür die Ausbildung wieder informativer und präziser zu gestalten, sodass man in dieser wirklich sehen kann, ob ein Rekrut geeignet für das Police Department ist, oder nicht.

➨ Angleichen des Bußgeldkataloges an das Gesetzbuch

Vermehrt kommt es im Dienst dazu, dass Beschwerden gegen Kollegen geäußert werden, weil diese einen Punkt im Bußgeldkatalog zum Bußgeld dazuzählen, obwohl dieser nicht im Gesetzbuch existiert. Entsprechend möchte ich mich dafür einsetzen, dass der Bußgeldkatalog, oder eben das Gesetzbuch angepasst werden, sodass es zu solchen Situationen nicht mehr kommen muss.

➨ Regelmäßige Trainings, direktionsübergreifend

Ich möchte einen gewissen Zeitplan aufstellen, bei dem gewisse Trainings alle so und so viele Tage wiederholt wird, z.B. jeden Donnerstag "Training zum Aufbau eines Nagelbandes" etc. Hier würde ich eng mit den Direktionsleitungen der D1, D2 und D3 zusammenarbeiten, um so eine Zufriedenheit für alle zu garantieren, und um auch die Kompetenzen der Officer des Police Departments zu stärken. Zu diesen Trainings würden mir auf die Schnelle folgende Beispiele einfallen: Schusstraining, Stürmungstraining, Funktraining, o.g. "Nagelbandtraining", Training zum Umgang mit Zivilisten.

➨ Die Leitstelle

So wie ich es aktuell mitbekomme, wurde das Konzept der Leitstelle schon fertiggestellt, jedoch wird so gut wie nie die Leitstelle besetzt. Ich möchte dort entgegenwirken, indem die Personen, die die Leitstellenweiterbildung besitzen, eine entsprechende Aktivität aufweisen sollen. Dies soll so aussehen, dass es eine Möglichkeit geben soll (sofern nicht existent), dass sich Personen, welche den Dienst der Leitstelle antreten, eintragen können, und man anhand dieser Eintragung sehen kann, welche Personen weiterhin den Dienst der Leitstelle ausführen können und welche nicht. Eine "Aktivitätsüberprüfung" also. Natürlich wird diese Aktivität auch mit der allgemeinen Aktivität eines Officers abgeglichen, sodass niemand aus dem Dienst der Leitstelle entlassen wird, welcher abgemeldet ist, o.Ä.

➨ Besprechungen

Meine Idee wäre es, entweder jeden Freitag oder jeden zweiten Freitag, eine Besprechung einzuführen, an der jeweils ein 2Cpt+ einer jeden Direktion teilnehmen sollte. Bei diesen Besprechungen sollen von den jeweiligen Führungsebenen die aktuellen Umstände im PD geschildert werden, jegliche Probleme oder Vorschläge an die Fraktionsleitung genannt werden und ähnliches. Ebenso kann man dann nach einer Zeit die niedrigeren Ränge dazu holen, um sich auch deren Sicht der Dinge anzusehen und entsprechende Handlungen im PD treffen zu können.

➨ Weitere Ziele

Jegliche weitere Ziele würden sich im Laufe der Zeit ergeben, da ich dann vielleicht auch eine bessere Sicht des aktuellen Standes im PD habe, und entsprechend handeln kann.

5. RP-Geschichte:

Da ich leider eher unkreativ bin, was das Schreiben von fiktiven Geschichten angeht, überspringe ich diesen Teil.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Aktuell variiert es stark, wann ich auf dem Server spiele, jedoch würde ich sagen, dass ich auf jeden Fall mindestens jeden zweiten Tag so zwischen 17:00 - 24:00 Uhr auf dem Server bin. Natürlich ändern sich diese Zeiten dann wieder, sobald ab dem 13.09.2021 wieder die Schule beginnt, aber diese Zeitenänderung würde ich auf jeden Fall bekannt geben.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch schon mal für das Lesen meiner Bewerbung. Ihr könnt natürlich gerne Kritik an mir und meiner Person als Beitrag schildern, ich werde auf diese antworten und mir diese entsprechend zu Herzen nehmen.

1. Steam-Name:

Aktuell lautet mein Name auf Steam "StitchesTM".

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:86416441

3. Realer Name:

Mein Name lautet Tobias.

4. Wie alt bin ich:

Ich bin zum Zeitpunkt der Bewerbung 15 Jahre alt.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktuell aktiv auf PoliceRP. Je nach Lust und Laune bin ich manchmal auch auf Build & Fight sowie auf TTT anzutreffen.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf PoliceRP trage ich den Rang des Donators. Auf B&F und TTT bin ich User. Ebenso bin ich aktuell Teil der Discord-Moderation.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Auf PoliceRP spiele ich seit dem Januar 2020 aktiv, auf BaF sowie TTT kann ich wegen meiner eher weniger aktiven Zeit kein Datum nennen.

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Da aktuell sehr viel Zeit durch die Ferien frei wird, habe ich immer wieder zwischendurch Zeit ins Forum zu schauen. Ich fange jedoch ab 9. August an, ein Ferialpraktikum zu machen, dies geht bis Anfang September. Wie genau es da mit meiner Aktivität aussieht, kann ich noch nicht sagen, ich schätze aber mal, dass ich dann immer ab 14 Uhr Zeit habe. Sobald wieder die Schule anfängt (bei mir am 10.09.) habe ich eh einen Laptop mit und schaue ebenfalls, wenn ich Zeit habe, zwischendurch auf dem Handy ins Forum. Dann kann ich zirka von 7:30 Uhr bis 24 Uhr moderieren (wobei zu sagen ist, dass in der Zeit von 22-24 Uhr weniger Zeit investiert wird, weil ich da meistens schon schlafe).

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Die Gründe haben sich im Vergleich zum letzten Mal nicht geändert. Ich hatte noch nie die Chance, ein Forum dieser Art und Größe zu moderieren. Ebenso möchte ich gerne eine Hilfestellung für die User und immer verfügbar für Fragen oder ähnlichem sein. Natürlich möchte ich auch dem aktuellen Forum-Team unter die Arme greifen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits Erfahrungen, was das allgemeine Gebiet der Moderation angeht. Ebenso denke ich, dass ich genug Reife, Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit aufweise, um diese Arbeit auszuführen. Auch bin ich sehr kritikfähig, da ich Kritik immer dazu benutze, um mich als Person zu verbessern. Ich halte meine Aktivität im Forum auch immer sehr hoch, vor allem deswegen, da ich das Forum immer nebenbei offen habe und in so gut wie alle Themen hineinsehe. (Aktuell hinzuzufügen ist, dass ich derzeitig nicht aktiv im Forum sein kann, da ich noch im Urlaub bin, dazu im Schlusswort mehr.)

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Wie bei Punkt 8 erwähnt habe ich bisher noch kein Forum moderiert.

11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Ebenso, nein.

12. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß, habe ich keine Probleme mit Nutzern. Sollte sich irgendein Nutzer von mir falsch behandelt gefühlt haben oder sonstige Probleme mit mir haben, kann ich anbieten, dass ihr mich per Forum-Konversation kontaktiert.

13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Ebenso habe ich eigentlich keine Probleme mit Teammitgliedern. Sollten diese jedoch vorhanden sein, kann man mich erneut per Forumkonversation kontaktieren.

14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe am 7. Mai 2020 eine Verwarnung für "Doppelpost" erhalten, da ich dummerweise unter einem meiner Bug-Reports auf PRP, anstatt meinen Beitrag zu editieren, eine Antwort auf das Thema geschrieben habe, obwohl niemand etwas dazwischen geschrieben hat. Die Verwarnung ist mittlerweile jedoch inaktiv.

15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Ich habe bisher keinen Ausschluss aus dem Forum erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung. Solltet ihr irgendwelche Anmerkungen oder Kritik zur Bewerbung oder zu mir haben, könnt ihr diese selbstverständlich als Antwort unter diesem Thema posten.

Wie bereits erwähnt bin ich aktuell im Urlaub. Dieser Urlaub geht noch bis zum 7.8., bedeutet ich bin dann nächsten Samstag am Abend wieder zuhause. Bis dahin wird es sich für mich eher schwierig gestalten, aktiv im Forum zu sein, oder mich für ein mögliches Gespräch einzufinden. Mir wurde jedoch von einem netten Menschen gesagt, dass ich es doch trotzdem versuchen soll.

Ich habe einen Großteil meiner Anfangszeit auf PRP (Januar bis Juni 2020) als Gangler verbracht, war dabei die ganze Zeit als Blood vertreten und muss sagen, dass das wahrscheinlich die schlimmste Zeit auf PRP war, zumindest für mich persönlich. Ich habe mich eine lange Zeit hochgearbeitet, war sogar Shot Caller, war dann aber länger als 3 Monate auf diesem Rang vertreten, weswegen mir einfach die Motivation verflogen ist. Irgendwann bin ich dann gegangen, wollte zu den Scaletta, dort wurde gesagt, dass diese doch keine "Snitches" aufnehmen würden. War ich mad.

Ich hatte einfach kein Interesse mehr an kriminellen Jobs und habe meine Motivation im PD gefunden. Dort habe ich mich hochgearbeitet, auch schon während meiner Zeit als Blood, war sogar Captain, hatte Freude am Job und lernte nette Leute kennen.

Allgemein würde ich für mich persönlich einfach sagen, dass ich lieber auf der "guten" als auf der "bösen Seite" stehe.

Ich hatte viel Spaß als Gangler, zumindest anfangs, nur irgendwann wars mir halt einfach zu dumm ??‍♂️

Moin chaonite,

ich denke, dass du aktuell der einzige Bewerber bist, der für diesen Posten geeignet ist. Warum?

Folgende Punkte stechen bei dir als besonders positiv heraus:

• sehr aktiv (meines Wissens nach jeden Tag mind. 2-3h im Dienst)
    • allgemeine Kompetenz in der Einsatzleitung sowie alltäglichen Situationen im PD
    • kreativ, was Trainings angeht
    • engagiert
    • Erfahrung in hohen Positionen

Im Allgemeinen bist du ein sehr kompetenter Kollege, mit dem man Spaß haben kann, der aber auch auf den Tisch hauen kann, wenn es nötig ist. Ich denke, dass du gut in den Posten des Second Captains passen würdest. Dafür!

Der lilane Rahmen zeigt an, dass es sich um das Teammitglied oder den User des Frühling/Sommer/Herbst/Winter handelt.

Für die Top 5 (ich glaube es waren 5) Donator gibt es nochmal extra Rahmen.

Ah, ich erinnere mich an dich und deinen Kollegen.

Der Banngrund "Verdacht auf Hacking" kam dazu, weil ihr so gut wie jeden Schuss auf Kopf getroffen habt, und das immer. Ebenso waren mehrere Teammitglieder an Situationen (Schießereien) mit euch beteiligt, welche mir auch gesagt haben, dass sie so gut wie instant gestorben sind, weil ihr nur Headshots gedrückt habt. Ist halt jetzt auch schon länger her.

1. Beschreibung:

Die Fahrzeugmodifikationen (bei PD Autos z.B. Lightbar etc.) verschwinden.

2. Auslöser:

Um den Bug auszulösen muss man sein Auto ein- und danach ausparken.

3. Datum:

19.06.2021

4. Fehlercode:

Kein Fehlercode.

5. Beweismaterial:

OBS mag mich nicht und ich habe entsprechend keine Aufnahme.

Neugierig sein muss man doch nicht entschuldigen ^^

Also:

Ich benutze als Software den "Realtek Audio Controller", welchen du auch haben solltest, sofern du die aktuellsten Treiber hast.

Die Kopfhörer selbst habe ich direkt am Backpanel angeschlossen. Mit dem Kopfhörer bin ich natürlich zufrieden, er hat einen angenehmen Komfort, ist sehr stabil, hat angenehme Earcups, welche aus einer Art Stoff sind, wodurch diese nicht "abblättern" können, wie bei Lederearcups. Am Anfang musste ich mich erst mal an den Klang gewöhnen, da ich davor nur typische "Gaming" Headsets hatte, aber das kam glaub ich nur mir so vor.

Moin Nexxo, habe mal einige Fragen zu deiner Bewerbung:

Ziele:

Regelmäßige Prüfungen durchführen oder sogar eigene Dokumente dafür anfertigen.

Welche "Prüfungen" würdest du dir denn vorstellen und wie würdest du diese umsetzen?

Die Führungsebene der D1 aktiv halten.

Wie gedenkst du, dieses Ziel umzusetzen?

Abgesehen davon, sind zum großen Teil deine Ziele, wie du sie beschrieben hast, (genau so wie in deiner alten Bewerbung) keine wirklichen Ziele sondern einfach der Job als Captain. Dieses Problem gab es, wie schon gesagt, bei deiner alten Bewerbung und wurde von Eugen angesprochen.

Vergleich zu deiner alten Bewerbung:

Da du dich ja damals als Assistant Chief beworben hast, ist mir aufgefallen, dass deine aktuelle Bewerbung sehr deiner alten ähnelt. Deine Ziele sind sehr ähnlich, die RP-Story ist bis auf den Rang am Ende 1 zu 1 gleich (kein abgeändertes Wort), etc. Ebenso, wie auch Nils unter deiner alten Bewerbung geschrieben hat, ist auch diese hier sehr kurz gehalten, deine Ziele haben keine richtige Ausführung darunter, man kann sich zwar ein wenig denken, was du meinst, aber ein wirklich klares Bild davon, was für Ziele du hast, kann man sich nicht machen.

Dein Platz als Ärztlicher Direktor:

Du bist ja vor kurzem Ärztlicher Direktor geworden und meintest ja selber (wenn ich mich richtig erinnere), dass du vieles an der Fraktion überarbeiten willst. Wie würdest du dann genug Zeit finden, um einerseits die Medics und andererseits die größte Direktion des PDs als Stellvertretung zu leiten?

aber das ist doch kein Bug

Natürlich ist es nicht "normal", dass man dort hinaufklettert, jedoch ist es auch nicht normal, dass man dann nicht mehr hinunterklettern kann. Wurde sehr wahrscheinlich vom ursprünglichen Mapersteller übersehen, entsprechend handelt es sich hierbei auch um einen Bug.

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)