Entbannungsantrag von Max

• 1. Steam-Name:Maxi32

1b. Roleplay Name:Max Vogel

2. Steam-ID: 76561198985852760

3. Grund der Verbannung: Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 3 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 1

6. Ausführender Admin: Felix on

7. Was habe ich gemacht:Ich habe einen D boy getötet weil ich dachte er hört nicht auf mich, aber er hat mich nichtmal gehört und ich bin in einem Support Gespräch Disconectet

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich mag den server gerne und meine Mutter wollte mit mir reden darum musste ich das spiel ausmachen. Es tut mir sehr leid das ich wärend dem support gespäch abgehauen bin.

• Moin

7. Was habe ich gemacht:Ich habe einen D boy getötet weil ich dachte er hört nicht auf mich, aber er hat mich nichtmal gehört und ich bin in einem Support Gespräch Disconectet

geht doch,du brauchst ja net lügen.

Also die Situation war so, die D-Klasse (light) konnte dich net mehr auf die Reichweite hören und ist dabei weggelaufen warauf du ihn umgeballert hast. (ich habe live zugeguckt). Eigentlich hätte ich dir max. einen Warn dafür gegeben aber da du DIsconnectet bist gabs den Bann.

Da du aber in deinem ersten Entbannungs Antrag gelogen hast, werde ich dir deinen Bann auf 4 Tage kürzen.

"8. Warum möchte ich entbannt werden: Mein spiel ist wärend dem Support gespräch abgestürtzt"

• Safti

Hat das Thema geschlossen.
  • Safti

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Safti

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Max 2“ zu „Entbannungsantrag von Max“ geändert.