Entbannungantrag von Ahmed El Ahmudi

• 1. Steam-Name:

poorseal

1b. Roleplay Name:

Ahmed El Ahmudi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:546426333

3. Grund der Verbannung:

"Supportflucht"

4. Wie lange bin ich gebannt:

ca. 4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Aktive und 2 inaktive

6. Ausführender Admin:

Felix on Duty Felix_

7. Was habe ich gemacht:

Ich wusste noch nicht mal dass ich in einen "Sit" war weil ich im "esc" Menu war und "AFK" war und erst Heute früh realisiert habe dass ich in einem "Sit" war da ich wie gewohnt wenn ich "AFK" gehe dass ich mein "esc" Menu auf mache, danach bin ich Essen gegangen und hatte keine Lust mehr auf PC danach habe ich auf einfach auf "Disconnect" und dann auf "Quit" und am Nächsten Morgen sehe ich dass ich gebannt wurde wegen "Supportflucht".

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wusste 1. nicht dass ich in einem Sit war und ich Normalerweise auch Kooperativ bin wenn ich in einem Sit bin.

Ich bedanke mich an allen die das Gelesen haben. MfG poorseal aka. Ahmed

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag von poorseal.“ zu „Entbannungantrag von Ahmed El Ahmudi“ geändert.
  • Bist mir bis jetzt nur als Troll aufgefallen. Wenn ich deinen Namen sehe, fällt mir direkt ein, wie ich dich reportet hatte. Dazu klingt diese Ausrede etwas unrealistisch. Ich kenne die Umstände natürlich nicht aber normalerweise wird man nicht gebannt, wenn man AFK war oder Timed out ist.

• Lexus wegen trollen war ich schon in einem Sit aber das hat nichts mit dem hier zu tun. MfG poorseal

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.