Swilli Anaconda
Ich hoffe das ist so richtig hier meine Steam ID : STEAM_0:1:522294807
Ich bin 12 Jahre Alt
Ich möchte mich als Serpents Hand Commander Bewerben
Ich spiele seid einer Woche auf dem Server
Ich bin wenn man mich braucht eig immer erreichbar aber sonst bin ich jeden tag nachmittags 2 stunden on
Ich möchte Serpents Hands commander sein weil sie sehr wichtig sind und ich helfen möchte und gerne Einheiten leite
Weil ich sehr gut im Team arbeiten kann und auf alle befehle höre die mir von höheren Rängen gesagt werden
Ich habe noch keine Verwarnung
Ich wurde noch nicht gebannt
Ich heiße Swilli Anaconda und sage meinen namen nicht so gerne weil er komisch ist der Vorname zu mindest SWILLI was soll das den!!!!!
Ich liebe es Verantwortungen zu haben,des wegen möchte ich mich als Serpents Hand Commander bewerben
Ich habe als Kind schon immer geliebt sachen zu bestimmen aber so schlimm bin ich jetzt aber nicht mehr.
Mein Vater hat ein eigenes Gefängnis gehabt und er hat immer zu mir gesagt ihrgentwann wirst du auch mal eins Besitzen,habe mir gedacht ne glaube net,ist auch so das were für mich auch viel zu viel Arbeit.
Meine Mutter hatte gesagt ihr würde es am besten gefallen wenn ich so lange Lebe wie nur geht,war bei meinem Vater anders er ist mit 27 von einer stürmung von häflingen zerschlagen worden,ich habe jahre gedrauert und gedacht ICH MÖCHTE JETZT EINE SICHERHEITS ROLLE HABEN,aber meine Mutter ist 1 Jahr danach gestorben wegen einem einbrecher das habe ich gesehen wie er meine Mutter erwürgt hat,ich werde es nie vergessen ich war so übervordert das ich nichts gemacht habe,am nächsten Morgen war die ganze deko das ganze geld weg ALLE GEGENSTÄNDE auser Möbel :C,ich bin zu einem Freund gezogen,aber habe an vielen merkwürdigen sachen erkannt das er nicht ganz normal ist,er war ein gesuchter Mörder,er wurde eine woche danach gefunden und die Cops hatten gedacht ich gehöre dazu haben mich auch mitgenommen,habe alles im Gefängnis erklärt und wurde tatsächlich entlassen :D.Ich wurde dann als Medic im Gefängnis angenommen hat mir nicht so gefallen also möchte ich jetzt den Job als Serpent Hand Commander antreten.
Ein Serpent Hand Commander ist der Vorgesetzte von den Serpents Hand und sorgt für Sicherheit.
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen,ihr könnt mich über Discord : AnimalTrezz und über Insta : vi.anney_12![]()