Bewerbung zum Stadtrat von Viktor Dings

• Guten Tag MG Com

Hiermit möchte ich mich als Stadtrat im PrP bewerben.

Ziel

Ich möchte ein Stadtrat werden weil ich mehr helfen möchte und weil ich gutes Rp liebe.

Rp Story

Trund Pierogi Dings ( I G name) ist am 05,02,1903 in New Exton Krankenhaus geboren. Sein Vater war im PD als Sgt angestellt. Seine Mutter war Hausfrau und kam aus Polen. Er hatt einen zwillings Bruder namens Viktor Stefan Dings der beim PD als SSgt angestellt ist. Trund war in der Schule immer besser als sein Bruder aber wenns dan um Sport ging war Viktor besser. Trund war in der schule im schulrat. Er hatt 2010 also mit 17 seinen Abitur mit einen 1,0er schnitt geschrieben. Danach hatt er In Danzig seinen Studium in Jura geschrieben und hatt seinen Doctor im Thema Waffengesetzt geschrieben. Dies war im jahre 2015. Bis 2019 hatt er in Polen als Danziger Oberrichter verbracht. 2020 Ist seine mutter verstorben durch einen Kopfschuss, deswegen ist er zurück nach New Exton geflogen und hatt sich als Stadtrat Beworben.

Spielzeiten

:Montags bis Donnertags 14-22 Uhr :Freitags bis Samstags 13-24 Uhr :Sonntags 13-22 Uhr

Ich kann sehr gut in eine rolle mich hineinversätzen und ich kann mich mit anderen leute gut verstehen ich bin immer Freundlich und Hilfsbereit. Zwar manchmal platzt mir auch der faden z.B wenn ein Kind (8-11 jahre) rumschreid aber normaler werise halte ich es aus.

Ich hoffe das ich mich hiemit gut angestellt habe

LG

Viktor Dings

Steam: Red Night

Discord: viktor#7542

E:Mail: [email protected]

Weiere Daten

Spielzeit 1W 17St 30min und (99 sek)

Beruf von Trund Pierogi Dings Ziwi

Beruf von Viktor Stefan dings ( oder Viktor Dings) SSgt beim PD D1

• Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.