Lob an das Foren-Team

• Hallo zusammen,

Ich wollte einfach mal ein großes Lob an das Momentane Foren-Team geben.

Ich habe seit Jahren schon lange kein so schönes Forum gesehen, wie dieses hier. Es zeigt einfach wie viel man aus einem "normalen" Stil rausholen kann und was man

alles damit anrichten kann.

Vom ersten Tag an, als ich dieses Forum sah, dachte ich mir nur, wie kann bitte sich so viel mühe in ein Forum stecken wie ihr.

Der Stil, die Strukturierung, die verschieden Farben der Ranggrafiken, einfach alles ist so ordentlich und übersichtlich gemacht wurde.

Respekt an all deren, die an diesem schönen Forum mitgewirkt haben und es auch weiterhin werden. :)

Mit freundlichen Grüßen

Senpai Amul

• Hallo Senpai Amul ,

vielen Dank für deine netten Worte.

Da ich für das meiste optische hier verantwortlich bin, beziehe ich das mal ein wenig auf mich.

Trotzdem möchte ich hierbei natürlich nicht die Hilfe des Teams und Galexrt sowie Simon unterschlagen.

Ich bin mit den meisten Sachen auch sehr zufrieden und hatte immer großen Spaß daran, Zeit hierfür aufzuwenden.

Gleichermaßen muss man sagen, dass ich, als ich 2017 diese Reise begann, keine Ahnung von php, css oder smarty hatte.

Das war das schönste - etwas interaktiv lernen zu können und damit der Community etwas gutes zu tun.

Selbstverständlich arbeiten wir mit Hochtouren an neuen Inhalten und Verfeinerungen.

Das nächste Update für Donator (auf Wunsch von gebanntem @Falco) ist schon in den Startlöchern...

• Joey

Hat das Thema geschlossen.