Beschwerde gegen Antonie Cena und Tim Sapsan

• 1. Administrator: Tim Sapsan, Antonie Cena

2. Verstoß: Also erstmal geht die Beschwerde gegen beide wegen Teaming. Zu dem Zeitpunkt des geschehens war Tim Sapsan Polizist und Antonie Cena Hitman. Er holte als erstes eine schwere Waffe direkt vor Tim Sapsan heraus. Wofür er ihm nach dem Kill auch noch einen Wanted gegeben hat. Auf jedenfall lief Antonie dann mit einem Brecheisen zu einer Base, vermutlich wo sein Opfer drin war. Also brach er das Tor auf im beisein von Tim Sapsan, welcher schon hinter ihm steht mit dem Arrest Stick, jedoch den wieder weg tut. Also hat Antonie Cena das Tor aufgebrochen und das Opfer getötet. Dannach erst hat er einen wanted bekommen wegen einer S.Waffe. Auf dem Video sieht man eindeutig wie sie miteinander Teamen. Beide waren zu dem Zeitpunkt auch in dem gleichen Teamspeakchannel. Dies sieht man im Video 3.

3. Deine Verstöße: RDM (gegen Julian Dragonlore)

4. Datum: 08.07.2016 12:48(teaming), 11:48 (rdm)

5. Andere Verstöße: Falscheinschätzung. So dies ist nun eigentlich eine Einzelbeschwerde gegen Antonie Cena, jedoch dachte ich mir ich kann dies beides gleich verbinden. Man sieht auf Video 1 wie der Hitman mich aktiv verfolgt(das Video hat Antonie sich auch angeguckt) und ihn am ende Abknalle. Antonie sagt nun aber das das RDM war, weil die Verfolgung beendet war. Seine Begründung dazu war, dass Julian ja um Ecken gelaufen sei und damit die Aktion beendet ist. Das ist ja totaler Schwachsinn, sonst wäre ja fast alles RDM nachdem jemand um eine Ecke rennt. Dannach auf Video 2 zu sehen, kam Julian zu mir (vorerst zu meinem Bruder der auch an dem ganzen beteiligt war) und sagte zu uns beiden genau das gleiche :" Ficken sie sich ins Knie". Natürlich könnte man dies als Roleplay beleidigung sehen, jedoch ist es komisch das er genau nach dieser Aktion zu mir und meinem Bruder kommt (nacheinander nicht gleichzeitig) und genau das selbe sagt. Dies teilte ich Antonie auch mit, aber er meinte da kann man nix machen. Letztendlich habe ich einen Warn für RDM bekommen und Julian gar nichts.

6. Betreffende Personen: Issej Shaow (ich)

7. Beweise:

Video 1

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    in der Videobeschreibung stehen die Zeiten wo der Hitman da ist. Falls das nicht reicht habe ich weitere 5 Minuten video wo der Hitman uns auch verfolgt.

Video 2
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Video 3

MFG Issej

• Also das erste Video war wieder ziemliche Zeitverschwendung, da dieses Video beweist, dass ihr am Ende aufgefordert werdet, einen Beweis zu liefern.
    Keiner hat eine Bestrafung bekommen und es wird ein legitimes (evlt. kurzes) Zeitfenster gestellt, um Beweismaterial, in diesem Fall dein Video, nachzureichen.

Das zweite Video ist ebenfalls kein Teil einer Adminbeschwerde, sondern einer Nutzerbeschwerde, da Julian Dragonlore zwar "Sie" in seiner Beleidigung verwendet, diese jedoch offensichtlich einen Hintergrund außerhalb des RPs trägt (Und dazu ziemlich niveaulos ist). Den Herrn Dragonlore sollte man auf jeden Fall für seine Lügen im ersten Video und seine Beleidigung im Zweiten verbannen.

Das einzig relevante Video ist das dritte. Das Teaming ist hierbei mehr als offensichtlich und sehr dreist.
    Ich habe mich mit meinen Kollegen und dem werten Herrn David aka mcNuggets über die Situation unterhalten.
    Da @Salinger (Auch bekannt als Tim Sapsan) die Arbeit als Polizist gezielt verweigert (auch wenn er den Hit selber aufgegeben hat), hat er hier Regeln gebrochen, für die er nicht bestraft wurde.
    Aufgrund zahlreicher Beschwerden und der omnipräsenten Meinung der meisten Nutzer über Tim Sapsan, haben wir uns dazu entschieden, ihn seines Ranges auf Modern Roleplay zu entledigen.
    Wir danken ihm trotzdem für seine großen Dienstleistungen als Moderator mit höchster Aktivität, welche aber keinesfalls Verstöße in einer so enorm großen Anzahl rechtfertigen. Beschwerde #angenommen.

PS: Antonie Trump begeht in keinem der Videos einen Fehler. Er wird nicht sanktioniert.

2 Mal editiert, zuletzt von syntek ()