Postzustellung an Oberbürgermeister Selim Isar

• Sehr geehrter Herr Isar,

hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen den Stadtratsmitarbeiter Dr. Julian Ju einreichen.

Es sind gestern am 30. Juni 2020 mehrere Siturationen aufgetreten die nicht nur bei mir Fragen aufwerfen.

Ich fange erstmal an.

Gestern haben ich und mein Kollege, SWAT Sergeant Marius Smith, Herrn Jan O., Mitgleid einer Gang, festgenommen. Als sich der Beschuldigte mit einem Beamten des Stadtrats sich unterhalten wollte, haben wir ihn dies gewährt. Nach einigen Minuten meinte der Herr Ju zu uns dass wir ihn seinen Taser, dieser führte er mit sich, erstatten sollten. Da dieser angeblich legal sei, wir haben daraufhin unseren Commander, Herrn James Pohl, hinzugerufen. Dieser meinte dass der Taser an sich nur für die Polizei zur Verfügung stehe und für die Zivilbevölkerung illegal sei. Wir haben Herrn O. also die Strafe dafür berechnet. Aufgrund mehrerer StVO Delikte wollten ich und mein Kollege seinen Führerschein abnehmen, da war Commander Pohl nicht mehr im Raum, als Herr Ju zu uns kam und meinte dass wir ihn nur einen Punkt geben sollten ansonsten dürfen wir die Grundausbildung nochmal machen, welches ich als Drohung in der Hinsicht sehe. Aufgrund dass wir keine weitere längere Diskussion starten wollten haben wir es bei einem Punkt belassen. Zudem hat Herr Ju die Geldstrafe von Herrn O. bezahlt, wo ich mir die Frage stelle warum ein Mitglied des Stadtrats eine Kaution eines Schwerkrimminellen bezahlt. Zudem haben die beiden sich mehr als nur gut verstanden.

Auf Anraten von Commander Pohl und Captain Burns sollte ich ihnen diesen Brief zukommen lassen da solch ein Verhalten für ein Stadtratsmitglied mehr als nur unangebracht war.

Ich würde mir von ihnen Wünschen dass die sich der Sache annehmen und auf eine Rückmeldung ihrerseits Freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Seargent 971 Sam Franks

New Exton Police Department

Direktion 1

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Thema aus dem Forum Roleplay nach Archiv verschoben.