Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Leon Thomsen

• Gliederung

1.Name und Geschichte

2.Stärken und Schwächen

3.Onlinezeiten

4.Zifferwunsch

Name und Geschichte

Leon Thomsen

Mein Name ist Leon,Leon Thomsen und wollte schon immerrrrrr!! ein Agent sein.Als kind schon aber alle haben mich immer ausgelacht,das es sowas nicht gibt,aber habe immer gesagt die Zukunft ist anders und es war auch so im nu hat sich alles verändert es gibt SCP,s ein Staats Gefängnis usw.

Und will den Traum als Agent (Ziffer-Agent) war machen mit dieser Bewerbung.

Ich habe nichts zu tun bin Sicherheitsdienst aber das wird ihrgendwann Langweilig,deswegen möchte ich mal was anderes ausprobieren.

Ich bin am 14.12.1999 Geboren und habe leider mit 20 Erfahren das mein Vater ein schwer Kriminäler war und ausbrechen wollte aber hat es nicht geschafft und ist Tötlich verunglückt.

Meine Mutter hat sich das Leben genommen weil sie es mir Verschwiegen hat.

Stärken und Schwächen

Stärken:

Ich kann sehr gut mit Waffen um gehen

Bin sehr Respektvoll gegen über von anderen

kann mit anderen gut umgehen

Ich kann sehr Ruhig bleiben

Schwächen:

Bin nicht so gut in rechtschreibung weil ich so schnell schreibe

Ich Verstehe am anfang nicht gleich alles,das ist für mich und andere sehr schwierig

Online Zeiten

Eigendlich jeden tag so morgens 11 bis 2 uhr dann 15-18 usw.

Wenn man mich brauch bin ich eig immer erreichbar

Ziffer

12

<Ich stelle mir ein Ziffer Agent einfach so vor wie ein normal Agent und das gleiche macht>

%%%%%%%%%%%% Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und hoffe das mein Traum in Erfüllung geht %%%%%%%%%%%%

• Kannst du dich bitte für 1-2 Farben entscheiden, da deine Bewerbung zurzeit ein Regenbogen ist, der sich nicht gerne und gut zu lesen lässt

• Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

> Hier klicken < um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.