1. Roleplay Name:
Dr Lexus Shapa | "Paradox" | E-07
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:445796189
3. Wie alt bin ich:
16
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpents Hand
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele auf dem Server seit dem 2. Tag des Releases.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
In den jetzigen Ferien spiele ich täglich von 14 - 22 Uhr auf dem Server. Die Zeiten können natürlich manchmal abweichen.
Wenn die Ferien zu ende sind, werde ich von 17 - 22 Uhr anwesend sein. An Wochenenden dann wieder länger.
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/9954/
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Nachdem mir mittlerweile fast alle Job-bereiche bekannt sind, möchte ich weitere Erfahrung sammeln und Mitglied der Serpents Hand werden.
Diese GoI interessiert mich besonders, da sie in der Lore nicht vollständig ausgebaut ist und man somit gutes RP
sowie aufregende Raids in Bezug zur Foundation oder anderen Interessengruppen durchführen kann.
Neben dem sind mir die Mitglieder dieser sympatisch und es wäre meinerseits eine Freude mit denen RP zu führen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich besitze eine Menge Erfahrung im RP und in den verschiedensten Rollen.
Außerdem kennt mich ein großer Teil der SH Mitglieder mittlerweile, was sich positiv auf die mögliche Teamarbeit ausstrahlt.
Innerhalb eines Squads habe ich ebenfalls Wissen, da ich im jetzigen Stand Corporal bei dem MTF bin und auch außerhalb von Gmod schon Erfahrung gesammelt habe.
Wie zum Beispiel in Teams bei: Mordhau, Post Scriptum, Rust, R6 und Insurgency Sandstorm.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze 3 Warns. Alle von denen sind durch Dummheit oder Schusseligkeit entstanden. Eine Erklärung zu jedem kann ich natürlich abliefern:
modern-gaming.net/attachment/9956/
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde von Hidden 1 Mal für einen Tag wegen Soundboardnutzung gebannt. Dieser ist aber genauso wie die Warns wegen purer Dummheit meinerseits entstanden.
10. RP-Story:
Leider nicht, falls doch nötig, mache ich gerne eine
11. Schlussworte:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und würde mich über Feedback freuen.