Bewerbung zum Moderator von Johnny Michi

• 1. Steam-Name:
    Luiggi33

1b. Roleplay Name:
    Johnny Michi ehemals Johnny Fuchs

1c. Realer Name:
    Aron

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:99737389

3. Wie alt jung bin ich:
    14 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    MR-Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    15 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich habe vor EINIGEN Monaten aktiv auf diesem Server gespielt, danach habe ich aufgrund technischer Probleme meinerseits eine Pause eingelegt, nun spiele seit ca. einer Woche wieder Aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-20:0017:00-18:00 19:00-21:0016:00-20:00
    16:00-20:00 16:00-20:00 8:00-12:30 16:00-22:008:00-12:30 16:00-21:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Donator

7b. Gesamte Spielzeit:
    00w 04d 8h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon und Headset.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Im Moment besitze ich ein Auna 900b.

9. Was halte ich von dem Server:
    Meiner Meinung nach kann sich dieser deutsche DarkRP Server mit vielen Erfolgen schmücken, doch leider sehe ich auch ein paar wenige Defizite. Ich bin mir nicht sicher, ob es nur mir so geht, aber ich bemerke noch einige wenige Lücken in den Regeln. Ein Beispiel: die Regel zum Raiden hat noch Verbesserungsmöglichkeiten zum einfacheren verständnis. Jetzt zu den guten Seiten! Die Community ist extrem nett, hilfreich und einladend. Der Server hat in meinen Augen ein extrem gutes und durchdachtes System, welches auch für neue Spieler einfach zu verstehen ist. Die Jobs sind kreativ und gut gestaltet. Der TeamSpeak Server ist einfach zu benutzen und man kann dort mit ein paar Clicks Mitspieler finden. Selbst wenn manchmal das RP zurückgestellt wird, kann man viel Spaß mit dem Großteil der Spieler haben.

10. Warum möchte ich Moderator(Admin) werden:
    Ich möchte Moderator werden, um der Community mit meinem Wissen und meinen Stärken zur Seite zu stehen. Ich will außerdem als Person wachsen und die Erfahrung sammeln, auf einem Server des größeren Kalibers zu moderieren. Auch werde ich dem Staff so gut, wie ich kann als Moderator unter die Arme greifen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich bin ein netter, freundlicher und aufgeschlossener Mensch. Man kann mit mir Spaß haben aber, wenn es sein muss, werde ich mich durchsetzen. Zu dem habe ich schon Erfahrung in der Moderation von Servern gesammelt. So wie jeder, bin ich auch nicht unfehlbar. Doch arbeite ich gerne an meinen Schwächen. Wenn wir schon bei Schwächen sind, ich habe die schlechte Eigenschaft, dass wenn jemand etwas von mir kritisiert, ich schnell etwas getiltet bin. Da mir diese Schwäche bekannt ist, arbeite ich stetig daran, mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen zu lassen. Als Moderator werde ich mich aktiver im Forum beteiligen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Ich war bereits auf einem anderen kleineren deutschen DarkRP Server Moderator. Auch habe ich in anderen Spielen wie FiveM und ArmA III Erfahrungen als Admin/Moderator gesammelt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Nein.

13. Probleme mit Nutzern:
    Keine mir bekannten Probleme.

14. Probleme mit Admins:
    Meines Erachtens nach nicht.

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ich habe einen Warn auf Grund von RDM, dieser ist jedoch schon sehr lange ausgelaufen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein

16. Persönliche Stellungnahme:
    Als erstes danke fürs Lesen meiner Bewerbung! Feedback, ob Kritik oder Lob, ist immer willkommen. Meine Forumaktivitäten halten sich in Grenzen, weil mir der Job als stiller Leser mehr gefällt als aktiv einzugreifen und mit zu diskutieren, dieses Attribut kann ich aber in der Sicht auf die Rolle als Moderator zurücklassen.

Mit Freundliche Grüßen,

~Johnny Michi (Luiggi33)

• Hallo,

am Sonntag hättest du fast eine Verwarnung wegen FailRP von mir bekommen. Als ich dich darauf angesprochen habe das es FailRP ist, hast du (genau diesen Satz kann ich nicht mehr zu 100% bestätigen) "Ach komm schon" gesagt. Ich habe dir dann klargemacht das ich dir dafür auch eine Verwarnung hätte geben können, daraufhin meintest du "ja, gib mir den warn". Finde das jetzt nicht unbedingt das vorbildlichste Verhalten. Vor allem aber das du jetzt einen Screen von deinen Warns zeigst und dabei nicht diese Situation erwähnst aber gleichzeitig sagst:

alle Infos transparent dazustellen.

Daher möchte ich mit meinem Beitrag dahingehend mehr Transparenz geben.

Gruß,

Anthony

• Hallo,

Das ist korrekt! Ich habe mir danach nochmal die Regeln durchgelesen und so weit ich weiß nochmal geschrieben das ich mich für mein komisches auftreten entschuldigen will. Ich hab aus der Situation gelernt und es wird sich nicht wiederholen!

LG Luiggi

• 12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war bereits auf einem anderen kleineren deutschen DarkRP Server Moderator. Auch habe ich in anderen Spielen wie FiveM und ArmA III Erfahrungen als Admin/Moderator gesammelt.

Köntest du auch die Namen nennen?

Auf FiveM war es ein Server von einem Freund mit dem Namen Kuddel.net.

In ArmA III habe ich den Namen vergessen, soweit ich weiß war es ein "nur Events" Server.

Der DarkRP Server wurde aufgrund von Kostengründen geschlossen.

• Georg Senior

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.